Beiträge von Sundown

    Ehm...also...im PVP haben die Gegner je nach Klasse, Map und Volk eine Standardkleidung an. Zumindest rein optisch für mich als Gegner
    Gestern hatte ich eine PVP-Partie, bei dem mir ein Charakkter mit dieser Standardoptik entgegenkam - aber mit diesen Flügeln =O
    Die waren sichtbar!
    Damit stach dieser aus der Masse raus und bekams "Drauf".


    Screen hab ich leider vergessen zu machen :(

    Hallo!


    Meine Frage hilft wahrscheinlich überhaupt nicht, aber ich stelle sie mal:


    Wie kamt ihr auf den Namen "Golden Pain"?
    Was verbindet ihr damit?


    So als Außenstehender kann ich mit dem Namen wenig verbinden. Pain heißt Schmerz, und das ist nichts gutes.
    Goldener Schemrz, erinnert mich an den "goldenen Schuss", was auch nichts gutes ist.
    Ich will jetzt nicht am Gildenamen herummäkeln, ich frage mich nur was ihr euch drunter vorstellt.


    Bei einer Gilde mit Namen "Keksmafia" würde ich zum Beispiel nie beitreten, weil man da schon raushört das die wohl etwas crazy sein werden. Was ja gut ist, aber ich bin da eher der Nüchterne Typ :)
    Nur mal so als Beispiel was so ein Gildenname aussagen kann.


    Wenn man den Namen schwer einschätzen kann, wäre zumindest bei einer detaillierteren Beschreibung/Werbung interresant eine Spur zu bekommen was hinter dem Namen steckt. Sei es ein Vorwort, oder Motto oder ein Spruch. So der Marke "Bei uns spüren nur die Gegner schmerzen" (blablub...)

    Hallo zusammen,


    Ich spiele sPVP nicht erst seid gestern, jedoch bisher nur mit Randomgruppen. Da ist meist kaum Kommunikation notwendig. Das nur vorne weg.
    Ich habe da nun eine Frage die ziemlich noob-artig klingt: :/


    Heute hatte ich einen random in der Gruppe der folgendes tippte:


    Zitat

    u cap mid than nobody stay there
    fast cap (lol)
    u guys roam so stupid


    Was wollte der uns sagen? Kann das jemand übersetzen? ("lol" ist mir natürlich klar^^ und "mid" ebenso)
    Es war die Karte des "stillen Sturms" die hatten.


    Gibts vielleicht hier im Forum oder so eien Aufstellung von sPVP-Formulierungen die man mal studieren könnte?

    Die Raids habe ich dieses WE nicht gesehen, aber nach diesem Thread habe ich noch Hoffnung, dass es schön schwer wird. Außerdem habe ich ein wenig die Hoffnung, dass man dieses Metazeug außen vor lassen kann.


    Ich gehöre wohl zu denen die zwar auch gern mal entspannt spielen, aber auch die Herausfordeurng suchen.


    Eigene Builds zu erschaffen sind für mich das Größte, und ich hätte schon Spaß daran bei einem Gegner der nicht gleich fällt taktieren zu können und mich reinzufuchsen.


    Loot steht bei mir nur dritter Stelle.


    Kurzum: Ich freu mich. :)

    Da stellt sich die Frage wie man es erreicht die Quests/Events zu gewinnen, trotz dieser Zergs?
    Man spielt ja ein Spiel um zu gewinnen, nicht um zu verlieren.
    Wenn man es darauf anlegt zu verlieren, dann verfehlt man ja eigentlich den Sinn eines Spiels.
    Gewiss ist der Weg zum Sieg, auch ein wichtiger Aspekt, aber der Sieg sollte schon das anzusteuernde Ziel sein.


    Vor allem wird keine Rücksicht auf die genommen die Gewinnen wollen.
    Da bin ich wohl scheinbar gefühlt der Einzige.
    Da macht ein Zerg ein Event und zieht dann kurz vor dem Sieg ab. Und der, wo nicht mitgeht, ist allein mit den hochskalierten Monstern.


    Es ist demotivierend und will mir noch imemr nicht in den Kopf.


    Vielleicht bin ich auch zu altmodisch.
    Oder vorschnell.
    Ist halt meine Erfahrung aus den letzten paar Tagen in denen ich in das Gebiet vorstieß.


    Meine Frage ist jednefalls beantwortet, ich wollte die Gedanken dieses Posts noch irgendwo abladen.
    Im Zweifelsfall ignorieren.

    Kann es sein, dass die breite Spielermasse an der Fluchküste keine Events zu Ende bringt sondern sie absichtlich scheitern lässt?


    [EDIT]
    Kann mir die Antwort nun selbst geben: Ja, die verlieren extra :cursing:


    Offenbar kann man es knicken zu sehen wie der Pakt vorrückt...


    Ärgert mich.

    Teil 1 der Lösungen:


    1. Welches war das erste Königreich der Menschen?
    - Diese Frage wurde nicht gewertet! Der Grund dafür ist, dass es keine eindeutige Antwort darauf gibt. Wenn ich das jetzt richtig sehe, waren die Menschen bevor sie nach Tyria kamen in Cantha und können dort schon Königreiche gehabt haben, von denen es jedoch keine Aufzeichnungen gibt. Das erste Königreich in Tyria ist wohl das von Orr, doch dort hatten die Götter noch ihre Finger im Spiel, daher war es vielleicht auch ein Königreich der Götter und Menschen. Ascalon war ein Königreich der Menschen. Im deutschen Wiki steht auch, dass es das erste war, im englischen nicht. Daher wird diese Frage einfach insgesamt nicht gewertet.




    Es steht in der Wiki, dass Ascalon das erste Königreich der Menschen auf dem Kontinent Tyria sei.
    Orr ist ja eine Insel, die nur "politisch" zu Tyria dazu zählt. Aber sie gehört nicht zur Landmasse Tyrias.
    Und ich denke darauf wollte man in der Wiki hinaus,


    In jedem Fall gab es das Reich Orr vor Ascalon.


    Nachtrag: Sorry fürs Klugscheissen :) Hatte mir halt einiges an Gedanken zur Frage gemacht und wollte die loswerden. Die Fragen von Askan finde ich auch gut. Also ob Orr wirklich ein Menschenkönigreich war und was in Cantha eigentlich vor sich ging. Ist beides wirklich unbekannt denke ich.