im WvW waren necros damit unkaputtbar.
Beiträge von Serrin Chamadar
-
-
Oh, das betrifft die Kopfgeldaufträge auch....son Mist.. erklärt aber, warum die Item beieinem anderen Char nicht gedropt sind.
Bei andern Items der Sammlung hatte ich das schon im engl. Wiki gelesen.
-
Sehr schön umgesetzter Adventskalender.
-
Habe das
Jumping Puzzle - Mount Edition
auf reddit gefunden und denke, es könnte den ein oder anderen interessieren. -
Danke, dann werd ich da mal was schreiben.
-
Bei PoF gibt es ja die Sammlung Rezitation der Litanei der Taten.
Es ist nun aber so, dass ich Teile der gelben Sammlungitems, z.B.: Geschichte der Fülle, zertört habe. Man benötigt diese aber, um die exotischen Items zu kaufen.
Ich hab das Rohre flicken Event letztens mit einem anderen Char noch einmal erfolgreich gemacht(denk ich zumindest), habe das Item aber nicht nochmal bekommen.
Jemand eine Idee, wie ich die wieder bekomme?
thx
-
ok dann muss ich mal schauen.
Bei den Buildguides wird für das Zweite Waffenset hin und wieder nur eine Waffe angeben.
Ich hab das immer so interpretiert. dass da die gleiche Waffe wie im Waffenset 1 genommen wird, d.h. z.B.: Zepter/Fackel u. Zepter/Dolch.
Man muss aber immer zwei Waffen anlege, oder kann man die doppelte Waffe weglassen und es wird die vom anderen Waffenset genoomen?
-
Gibt es es eine Timer für die Reittierrennen oder muss man da jemanden anquatschen?
-
Hab es heute das erste mal gemacht, Es ging einfach, da ich wusste was zu machen war und vermutlich durch die Änderung.
Wenn man es nicht weiß und ohne die Anpassung... wer weiß wie es gelaufen wäre.
-
- Story-Kapitel — Der Abschied: Die Menge an Lebenspunkten, die der Seelenverzehrer stehlen kann, wurde drastisch reduziert.
- Story-Kapitel — Der Abschied: Die Dauer, in der die Trotz-Leiste anfällig für den Sprungangriff des Seelenverzehrers ist, wurde verringert.
- Story-Kapitel — Der Abschied: Die Fähigkeit des Seelenverzehrers, Lebenspunkte von Tiergefährten und Dienern zu stehlen, wurde entfernt.
gg anet..es war schon vorher nicht sonderlich schwer...
jetzt kann es sogar eine Kartoffel ohne Bedienungsanweisung schaffen
Das kommt davon wenn die Spieler so lange rumjammern bis alles zu tode generfed wird.
Tja und was ist, wenn A-Net sieht, dass ein größerer Teil der Spieler an der Stelle nicht weiter kommt?
Soll für die dann die Story erledigt sein?
Du urteilst nur Aufgrund deiner Spieleerfahrung, die von anderen Spielern - vielleicht vielen - kann davon abweichen.
-
Das tritt nur auf wenn man Buff food benutzt. Ohne Bufffoof gibt es keinen HInweis.
Vermutlich eher wie eine Erinnerungshilfe.
-
Vielen Dank für die Hilfe!!!!
Hab alle drei möglichen Erfolge abschliessen können.
Ich hoffe ich muss da nie wieder rein!
-
Das JP ist aber ziemlich hoch. Ich glaub das geht nicht nur mit einem Port.
-
Danke ist ne Idee. Werd ich machen.
-
Hi, ich komme in dem JP "nicht so geheim" nicht so richtig weiter.
Ich möchte hier hin. Müsste von der letzten Plattform vor der Taucherbrille erreichbar sein. Es ist für die Sonnenaufgang III.
Ich habe es in der letzten Woche versucht (mehrfach und länger), aber spätestens bei den ersten Zahnradplattformen zur Taucherbrille ist Schluss und bis ich da bin dauert länger.
Erbarmt sich jemand?
-
Dank der tatkräftigen Mithilfe durch ViciOderSo hab ich die Sammlung Sonnenaufgang III bis auf einen Punkt, das Illusionäres Licht, fertig.
Nun ergab es sich, dass beim Lederfarm am Doricsee ein Gegner Morgenrot falle lies.
Die Frage ist, wenn ich Sonnenaufgang jetzt fertig stelle, bevor ich die Sammlung abgeschlossen habe, ist die Sammlung dann Weg oder kann ich die trotzdem noch abschliessen?
Hab da jetzt so viel Zeit investiert, dass ich das gerne abgeschlossen hätte.
-
Werd wohl immer mal eine LFG Gruppe scuhen oder selbst eine Aufmachen.
Frage: Funktioniert der "Fleischwurm herbeirufen" und "Nekrotische Verwechslung" mit entsprechenden Port auch in Jumpingpuzzlen?
-
danke, das die Pfade nicht mehr fest sind hab ich mitbekommen, dachte aber eher das sich der Pfad täglich ändert.
Dann werden ich es immer mal wieder probieren.
-
Wie bekommt man raus welchen Pfad man im Unterwasserruinenfraktal bekommt?
Ich brauche den mit dem leuchtenden Pflanzen für die Sammlung Sonnenaufgang III
-
Kurze Rückmeldung, man kommt da auch hin ohne das Puzzle zu springen
Durch einen beherzten Sprung kahm ich dann von Schiffwrack zu Schiffwrack und konnte so das Jumpingpuzzle und Truhe abgreifen.
Aber eine Hilfegesuch hätte ich noch.
Ich muss auf eine Plattform unter der Taucherbrille im "Nicht so Geheim". Ich hab das Puzzle noch nicht probiert aber verschieden Videos angesehen und ich habe seeeeehhhhr große Zweifel ob ich das schaffe.
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?