Beiträge von Serrin Chamadar

    Sacht mal, wie funktioniert das eigentlich mit den Minis?


    Ich hab jetzt ein paar- eine via Lufballon platzen Spiel, Danke Community- und ich werd nicht so recht schlau, wie ich die verwenden kann.
    Ich kann ein Mini im Charakterfenster auswählen (Doppelcklick) und es wird dann angezeigt. Dannach ist es auch im PvE zu sehen, aber sobald ich die Karte wechsle ist das Mini wieder weg.
    Komisch auch, in der Minisammlung wird auch keins als owned angezeigt.


    ?(

    ....aber ich mache Morgens (so um 6 Uhr *grins*) immer die dailys. .....

    =O
    Ähmmm lass mich mal kurz nachdenken, was mache ich morgens um 6 Uhr.....ach ich habst......SCHLAFEN.....wenn mein Sohn mich das lässt.
    ..
    ..
    Schon das zweite mal in kurzer Zeit, dass ich mich Frage, ob ich als empfundener "Normal"bürger mit 40h Arbeitswoche und Familie, das richtige Spiel spiele. :)

    Ich warte gerade wieder auf TQL^^


    In letzter Zeit mache ich den immer um 13:30 Uhr, bin ca. 1/2h früher da und suche eine map mit 2+ Kommandeuren (notfalls Taxi mit dem lfg tool, da wird eigentlich immer was angeboten). In der Regel wird er dann immer gelegt. Früher bin ich immer ca. 10min vor event Beginn auf die Suche gegangen. Da erwischt man den Bosse Zerg, der von Weltboss zu Weltboss reist (15min Rhythmus). Allerdings ist das manchmal etwas knapp. Das Zeitfenster ist nicht groß.


    Zu Deinen Beherrschungspunkten... Zumindest in HoT war das immer so, dass beim Abschluss des entsprechenden Erfolgs (mit bp gekennzeichnet) auch der Punkt zur Verrechnung da war. Mit "da" meine ich im entsprechenden Menü in der Übersicht. Bei der LS2 ist das eigentlich nicht anders. Manchmal bekommt man einen Punkt für eine Episode, immer aber auch einen, wenn man die Teilerfolge des "Aktes" abgeschlossen hat. Ich vermute mal, dass Du Dich in den erreichten Punkten der LS2 verzählt hast. Leider sieht man das ja hinterher nicht mehr, wo es den bp gegeben hat (oder?).


    Hab mir via GW2 Efficiency die Account Erfolge angesehen. Hab die Liste genommen und dann mit den Erfolgen abgeglichen.
    Die MM fehlenden Punkte passen halt gut zu den 2 Punkten die ich mit meinem 2 Char via pers. Geschichte erspielt habe.


    Tequatl kann ich in der Woche mit Glück mal um 18:00 Uhr machen, 21:00 könnte immer klappen, wenn ich den an dem abend spiele.
    Sind halt mehrere verschiedene Faktoren, auch RL genannt :D , die das limitieren. ...velleicht sollte ich mir eine Gilde suchen....hmmm mal sehen


    Wollte vor 2 Wochen mal am Freitag die Grasgrüne Schwelle mitmachen, aber erst im TS stand "Findet nicht statt". War halt blöd, da ich die Spielzeit mit der Familie vorher abgestimmt hatte.
    Werd mal schauen ob das mal am Mittwochabend hinhaut. Gibt es außer Gleiten und Hüpfpilze noch andere Vorraussetzungen für den "Farmtrain: Grasgrüne Schwelle"?

    Vielen Dank, dann werde ich das weiter probieren mit dem dodgen.


    In letzter Zeit hatte ich kein Glück mehr mit den Karten, da hat es nicht mal für die 25% gereicht.


    Neue Frage zu den Beherschungspunkten (die vorher hat ja indirekt auch damit zu tun :) :(
    Für Zentraltyria hab ich 27 von 66 erreicht.
    Ich habe 19 für den Paktkommandeur, 3 für Fraktale und 1 für Legendäre Handwerkskunst ausgegeben. In Summe als 23, sollte also 4 als verfügbar angezeigt werden.


    Es werden mir aber nur 2 angezeigt.


    Meine Theorie:
    Die beiden fehlenden sind von der persn. Geschichte meiner Nornwaldläuferin (lvl 10 und 20) und die werden erst angezeigt wenn ich das pers. Gesch. lev 30 abgeschlossen habe.


    Ist das so oder kann ich einfach nicht rechnen? :D

    So da isser wieder :P


    Ich versuch gerade die Tequatlerfoge zu machen. Mir fehlen noch 2.
    Gefunden! und Zappelschwanz


    Gefunden hängt ja sehr von dem konkreten Lauf ab, ob der entsprechende Punkt (75% down?) erreicht wird (glaub ich zumindest).


    Zappelschwanz heißt ja dem Tequatls Schwanzschlag ausweichen. Habs mir mal auf Youtube angesehen, aber mit einfach dahinter stehen und immer mal Ausweichen wenn er da rumwirbelt, funktioniert nicht. X(


    Was mach ich falsch? :)

    Thx.


    Nach dem ich mich im Abgrund bei HoT sehr dämlich anstelle (mindestens 10x bei Eir und noch häufiger beim Blassen Baum... Frust), kann man das mit jemanden zusammen spielen?


    Ich komme mit meinem Krieger und den Areaeffekte nich klar.

    Tach miteinander,


    der Erfolg wird ja zum 19.04. abgeschaft.
    Ich würde den gerne noch machen, habe erst 8 von 10 Fraktalen, d.h. bin eine Anfänger. :D


    Edit: Ich brauche nur noch: 3, 13-15, 17 -20


    Hab immer mal geschaut ob ich ein fehlendes mitnehmen kann, aber die Varianz der gelaufenen Fraktale ist ..... überschaubar. :)


    Vielleicht hat ja jemand Lust, die fehlenden Fraktale mit zu machen und mir das eine oder andere zu den entsprechenden Fraktalen zu erklären, hat ja jedes so seine Besonderheit.


    Bin zeitlich durch Reallife eingeschränkt, so dass ich meist Abends zw. 18:00 - 21:30 in Summe 2 Stunden Zeit habe (Kind muss schliesslich ins Bett gebracht werden :) )

    Das hat soweit funktioniert. :)


    Kommen wir zur nächsten Frage. Habe die Tage die Sammlung "Für die Kinder" vervollständigt. Dafür gibt es ja einen permanenten geschenkerausschmeissenden Weihnachtsbaum :D für die Heimatinstanz. Beim besuch der selbigen ist mir aufgefallen, dass ich da jeden Tag eine Banditentruhe habe.


    Woher bzw. Wofür?

    Sooo da bin ich mal wieder. Nach dem ich nun die Hauptstory und Staffel 2 (Story fand ich gut, Kämpfe waren unausgewogen, fand die Mechaniken manchmal schlecht erklärt) beendet habe, wollte ich mal mir mal die Verliese anschauen, im Storymodus.


    Gibt ja immer wieder Leute die in der LFG das anbieten bzw. suchen.
    So einer Gruppe joinen geht ja einfach, aber wie finde ich die bzw. komme auf die gleiche Karte wie der Rest der Gruppe?