danke, werden mich melden.
Beiträge von Serrin Chamadar
-
-
Ich mach das nochmal auf... ich muss an genau die gleichen Stelle für die Sammlung Sonnenaufgang III.
Das Puzzle wäre nett, aber wichtiger wäre mir die Insel zum Sammel des Lichtes.
Vielleicht erbarmt sich ja jemand?
Thx.
-
hmm jetzt wo Du fragts, bin ich mit nicht mehr sicher.
Mist, werd ich es noch einmal springen müssen
-
Hätte da mal ne Frage zu der Sammlung "Meister Zaubersängerlände".
Laut Wiki braucht man Kolossale Flammenschale die man aus der Endtruhe des Jumpingpazzles bekommt.Ich habe das Jumpingpuzzle abgeschlossen, aber den Gegenstand nicht bekommen.
Hab ich das falsch verstanden oder wo ist mein Fehler?
-
Mein aufrichtiges Beileid Andrea!
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit. -
-
Ist bekannt, warum die Grasgrüne Schwelle nicht mehr im LFG auftaucht?
-
da hab ich auch gesucht.
Links oben in der Bücherwand ist die Tür. -
-
Wo wir gerade dabei sind, bekommt man die Tödlichen Blüten/Deadly Bloom auch über den WvW Belohnungspfad?
Im Wiki steht nur der PvP, aber im Spiel sieht das zeimlich gleich aus.Die schnellste Methode für die Blüten ist vermutlich den Dungeon zu laufen, oder?
-
War mir nicht klar, dass die so einfach rumliegen.
Thx
-
Hi @all,
bin gerade dabei für Kudzu III alles zu sammeln.
Weiß einer wie/wo man Kuhfladen herbekommt?Thx
-
noch nie was von gw2efficiency gehört?
das ist dein gw2 home, nur ohne facebook style RPG gedöns wo du was zu deinem charakter schreiben kannst.
damit lässt sich dein account super managen und ansonsten ist auch alles drin, von crafting, über gathering bis tradingpost und was es sonst noch alles gibt.damit hast du z.b. auch die möglichkeit deine charaktere zu sharen. ohne großen aufwand. -> mein ele.
du kannst entscheiden was die leute sehen sollen und was nicht.Benutze gw2efficiency auch schon länger, aber deine Links führen bei mir im Firefox dazu, das dieser sich aufhängt (reproduzierbar). Irgenend was an den efficiency javascripts geht nicht.
-
mir fehlen gewisse extraevents, die so in der form von anet nicht angeboten werden.
einige beispiele wären:
- fraktale-training: wie verhalte ich mich dort, wo bekomme ich qualresi her, wie spielen sich die hohen fraktale
- storyerfolge der ls 2 und 3
- erfolge auf den hot-karten (letztens waren mal wieder die masken im programm, welche ja gut aufgenommen wurden.)Das wären auch meine Wünsche.
-
Danke, genau sowas hab ich gesucht.
-
Gibt es eigentlich irgend wo eine Auflistung der Heldenpunkte aus HoT an denen man nicht Kämpfen muss?
-
Ok, ich habe es geahnt. Son sch... Na ja mal schauen wie wir das hinbekommen.
-
Ausgangslage:
Habe jetzt alle HoT Masteries voll (Ausnahme: Raid), auf dem XP Balken tut sich nichts mehr wenn ich in den neuen Gebieten unterwegs bin.
Frage:
Ist das wirklich so? Hätte erwartet, dass das wie in Zentral Tyria geregelt ist, d.h. Geistescherben.
Überseh ich etwas?Thx
-
danke! War ein super event.
-