Ok dann werd ich wohl das Gleiten machen und dann die Story spielen.
Beiträge von Serrin Chamadar
-
-
Jo mit den richtigen Rezepten ist das dann kein Problem mehr.
Für das Gleiten muss man ja HoT "Dem Himmel Entrissen" abschliessen.
Hab mal kurz geschaut, wo man dafür hin muss(Silberwüste).
Bin mit meinen einzigem Charakter in der Haupstory gerade auf dem Weg in die Baumgrenzen-Fälle, d.h. noch nicht abgeschlossen.
Die "Living Story Teil 2" hab ich mir auch geholt.Wäre es jetzt sinnvoll, das Gleiten zu aktivieren oder soll ich erst die Hauptstory weiter spielen bzw muss ich das sowie so?
Wann empfiehlt es sich, "Living Story Teil 2" zu spielen? -
illum Weiß nicht gemau ob es diese Stelle war, aber so hat da funktioniert. Thx!
-
Ahh ok ein Rezept wird dafür benötigt. War mir nicht klar. Ist ein wenig unübersichtlich wofür man ein Rezepz braucht und wofür nicht.
Thx!
-
Ich versteh das Crafting nicht so ganz. Wollte einen Honed Steel Imbued Inscription herstellen.
Hab alles da und bin Level >200, aber weder kann ich den erforschen noch sehw ich den unter verfügbare Items die ich herstellen kann.
Ich kann den Honed Steel Plated Inscription herstellenIch versteh das nicht.
-
Das mit mit der Kugel ist eine Idee.
-
Hm..wie kommt man an dem unter dem Adler ohne gleiten?
Einfach runterspringen hat eine Rückkehr zu einer Wegmarke zur folge. -
Der Explorator Erfolg ist übrigens accountgebunden und charakterübergreifend...
Isch habe nur eine Character... ;P
-
Soo die Erforschung von Kryta ist abgeschlossen. Die einstellung de Kompass auf den vorletzten Eintrag war der entscheidende Hinweis.
Man darf sich nicht nur an der Auflistung orientieren, da sind doppelte Einträge drin, die nicht zählen.Kompass umsetzen und die einzelnen Karten anspringen und schauen ob es eine Hinweis gibt "Unerforschte Gebiete" und dann hinlatschen.
-
Hi,
falls man nicht den "Orden der Gerüchte" wählt, wäre da noch die Heilige Halle der Geheimnisse in der Blutstromküste.Grüße, Christian
Die hab ich schon gefunden.
-
Hmm bin mir jetzt nicht sicher, aber kann ich das so genau via F11 einstellen?
-
Soooo da bin ich wieder
Bei den Explorererfogen habe ich für Kryta 173 von 175 Locations. In der Auflistung sind aber mehr als die fehlenden 2 nicht angehackt.
Ne Idee wie ich das lösen kann?Thx
-
Hab es ausprobiert und Problem gelöst.
Die erste Aktion wird über die Linke Maustaste ausgelöst und nicht via "1". Damit kann "Strg+1" nicht via "linke Mausetaste +1" funktionieren. Alles eine Nummer nach hinten geschoben und ich kann die Fertigkeit mit Strg und der Maustaste der "2" zugewiesen ist auslösen. -
Hm, da steht STRG + 1 usw. und ich dächte das hätte ich schon ausprobiert. Ich teste das morgen noch mal.
-
Du musst nur unter Heldenmenü -> Ausrüstung das Häkchen bei Kleidungssets entfernen.
Transmutieren bringt zwar etwas, aber du siehst keine Änderungen, solange das Häkchen da ist.Damit hab ich das Häckvhen unter Kleidungssets gefunden.
Wo wir gerade beim Fragen sind ,
ich finde den Konfigschalter bzw. die Tastaturzuweisung für die Klassenfertigkeit (z.B.: Krieger Salve) die via Adrenalien freigeschaltet wird nicht.
Da steht bei mir "C+1". Das finde ich aber nirgends und die Tastaturkombi funktioniert auch nicht. Benutze die Actioncamsteuerung und da ist es ähmmm .... bescheiden das via Maus zu aktivieren.Jemand ne Ahnung wo ich das ganze ändern kann?
Thx.
-
Wie wird man eigentlich ein Kleidungs/Rüstungsset wieder los?
Alle Teile via Transmutationsladung umwandeln?Thx
-
Thx, genau sowas habe ich gesucht.
Noch eine Frage.
Was ist eigentlich mit "Daily Activity Participation" gemeint bzw. was fällt unter Teilnahme an einer Aktivität?
Ok, habs im Wiki gefunden.
-
Tach allerseits.
Spiele Gw2 erst seit Herbst 2015 und unregelmäßig. Hab eine Kriegerchar mit Lvl 61.
Habe jetzt über die Feiertage manchmal die täglichen Herausforderungen gemacht.
Dabei sind mir einige Frage ngekommen:Wofür sind die Festagstränke (Schneemann, Rentier, Golem) da, mal abgesehen von der Verwandlung?
Kann man irgend wo einsehen, was an einem Tag als tägliche Herausforderung zu erledigen wäre?
Hntergrund: Meine Spielzeit ist auf ca 2h in der Zeit von 18:00-21:30 beschränkt und die Weltenbosse haben ja ...ähm..sehr definierte Zeitpunkte.Thx
Serrin