Beiträge von Serrin Chamadar

    Beim durchschauen meiner Erfolge in gw2efficiency ist mir auf gefallen, das mir bei den Nebelwächtersammlungen das ein oder ander nicht anerkannt/gezählt wurde, z.B.: die Drakonischen Rüstungsteile(hat bei exotische Gewandungen gezählt).



    Gibt es irgend welche Vorraussetzungen damit die einzelnen Sammlungen aktiviert werden?



    Sind die Nebelwächtersammlungen erst mit HoT hinzugekommen?
    Wenn ja könnte das eine Erklärung sein. Denk ich hab die Sachen gebaut bevor ich HoT gekauft habe.

    eine weitere Möglichkeit:
    irgend jemand ist aufgefallen, das es keine Elv mehr gibt. Es sind nur noch SEPA Lastschrift erlaubt. Das erfordert unter anderem das erteilen eines SEPA Mandaten (händisch unterschrieben). Vielleicht wollen die sich einfach den Aufwand dafür sparen.

    Danke. Ich benutze gw2efficieny sehr häufig. :D
    Hab mir da auch schon mal zusammen gesucht, aber es wäre halt nice, wenn man die aktuell nicht ausgegeben BP einfach sehen könnte(so wie im Herodialog)


    Na ja XP Probleme hab ich nicht so richtig, daher das "". Eher zu wenig Zeit X(


    Wollte die nächten BP in den Fraktalen holen. Da sind noch welche, die sollten nicht so schwer zu erreichen sein .. Vom Glück verlassen(unsicher), Offenes Grab, Horriks Schrecken.
    Für letztres brauch ich noch ein wenig QR. Wollte erstmal nur bis 20 spielen bis ich eine +10 und eine +11 habe für die Ringe habe.


    Wo wir gerade bei Fraktalen sind, reicht es für "Fantastische Fussarbeit" keine Falle auszulösen bis der Durchgang freigeschaltet ist?
    WIe kann man "Fantastische Flossen Foppen Feinde" erreichen?
    Hab das entsprechende Fraktal erst 2 mal gemacht und habe keine Idee wie man das hinbekommen soll.

    nächste Frage ;) :
    Gibt es irgend eine Möglichkeit/Webseite über man den aktuellen Stand seiner Berrschungen einsehen kann?


    Hintergrund:
    Mir "fehlen" die letzten beiden Beherrschungen für Zenraltyria und ich erreiche in kürze die nötigen XP für "Historiker des Wettrüstens" und ich weiß im Moment nicht wieviel BP ich schon habe. Ich versuch gerade zu planen, welche BP ich dafür noch machen kann, um nicht ganz so viele XP zu "verschwenden". Das geht am besten hier auf Arbeit ohne GW2. :D

    pijou: Ja das letzte Achivment meinte ich.


    Habe gestern die noch offenen Banditenchampoins gemacht und der erste dropte eien Kopfgeld-Befehl hab den dann nach Götterfels gebracht und den entsprechenden Champion miterledigt. Das hat dann gezählt.


    Die Frage ist, ob es mehr als einen Kopfgeldbefehl pro Tag gibt und was man dafür farmen muss.

    Im Bereich "Erfolge/Allgemein/Aktuelle Events" gibt es ein Erfolg Kopfgeldjägerin - Schließt 3 tägliche Kopfgeldaufträge der Glänzenden Klinge ab.


    Sind damit die neuen Banditechampions gemeint?
    Weiß einer dazu was genaueres?


    Man sieht den Erfolg auch nur Ingame. Auf gw2Effincency wird der bei mir nicht gelistet.

    Auf das Mini mit rechter Maustaste anklicken. Dann Auswählen: Sammlung hinzufügen.


    Das Mini verschwindet daraufhin. Um es nun zu aktivieren muss du ins "Heldenmenü" - und zwar ungefähr dorthin wo du die Ausrüstung anpassen kannst.
    Gibt da noch Optionen wie Briefboten, Farben oder Todesstösse. Und da gibt es auch Punkt "Miniaturen". Dort auswählen und Haken setzen oder wieder rausnehmen. Je nachdem ob das Mini auftauchen oder verschwinden soll.


    :thumbsup: Das wars, endlich wieder 5 freie Slots in der Bank.