Beiträge von illum

Zitat

In welcher Dimension genau ergibt eine weitere schwere Klasse mit hohem HP Pool da Sinn?

In jeder, wenn man es von anderen Standpunkten auswertet.
    Es gibt 2 schwere, 3 mittlere und 3 leichte Rüstungen. Fehlt also einmal schwer.
    Es gibt 2 hohe, 3 mittlere und 3 niedrige HP-Pools. Fehlt also einmal hoch.
    Zusammen wäre das, wenn man es so aufspaltet eine schwere Rüstung mit hohen HP-Pool.
    Du hast recht, wenn man von Rüstungen ausgeht, fehlt eine schwere mit mittleren HP-Pool. Wenn man von HP-Pool ausgeht, fehlt eine mittlere Rüstung mit hohen HP-Pool. Aber wir schweifen ab.

Was mich an der Ritualist-Beschreibung stört, ist irgendwie der Geisterblick. Man kann sich nicht bewegen und wird unverwundbar. Unverwundbarkeit sollte generell sehr selten anwendbar sein. Weiterhin wäre sich nicht bewegen zu können i-wie für das dynamische Kampfsystem hinterlich. Da er aber in dieser Form Skills nutzen soll, müsste die Cooldown schon ziemlich hoch sein oder es wäre zu stark als Klassenmechanik.

Naja. Das ist Ansichtssache.

Wenn man HP-Pool und Rüstung seperat betrachtet, fehlt wie schon gesagt die 3. schwere Rüstung, aber auch der 3. hohe HP-Pool (derzeit Nekro und Krieger).

Auch stimmt es, dass es keine mittlere Rüstung mit hohen HP-Pool gibt. Gar nicht so trivial :P

WO könnte man den genannten Ritualist wohl besser einbringen? Schwere oder mittlere Rüstung? Hoher HP-Pool scheint klar damit.

Du meinst von den Geräuschen sicher alte Tastaturen mit Federn, die die Kontakte auslösten. Ja diese mechanischen Tastaturen waren noch richtig laut :)

Da deine gewählte Tastatur schwarze Cherry MX-Switches hat, hast du die leisesten gewählt. Du wirst den Klickpunkt nicht spüren bei diesen. Stell etwas zwischen 40 und 60g drauf und die Taste wird gedrückt, was der Hauptvorteil mechanischer Tastaturen ist. Die anderen Tastaturen sind zwar schmaler, aber die Gummis etc geben mir der Zeit nach, was dir mehr Kraft auf Dauer kostet eine Taste zu betätigen. Dieser Effekt tritt nicht bei einer mechanischen Tastatur auf, weshalb sie auch so ewig halten. Deine Sehnen in deiner Hand werden es dir auf lange Sicht sicher danken :D

Zum Weiterlesen

Es ist wieder nichts im Wasser, man findet nur noch Gold in der Wüste und es ist zuviel Wasser in der Kuppe? Kein Problem. Nehmt einfach zur Abwechslung am Asura-Golf-Wettkampf teil. Dazu ist im gw2ts.de ein Asura-Golf-Channel eingerichtet worden. In diesem Channel warten unsere tapferen Helferlein auf Euch, um Euch in unserer eingerichteten Arena den Wettkampf näherzubringen.

Termine:
    Hier die Termine, an denen unsere waghalsigen Helferlein auf Euch warten. Zu jedem Termin sollten 3 Bälle für Euch zur Verfügung stehen.

Wochentag Datum Zeitraum
    Montag 15.12.2014 18:00 bis 21:00 Uhr
    Dienstag 16.12.2014 18:00 bis 21:00 Uhr
    Mittwoch 17.12.2014 18:00 bis 21:00 Uhr
    Donnerstag 18.12.2014 18:00 bis 21:00 Uhr
    Freitag 19.12.2014 18:00 bis 21:00 Uhr
    Samstag 20.12.2014 18:00 bis 21:00 Uhr

PS: Alle helfenden Asura sind für dieses Event speziell ausgebildete Stunt-Asuras. Bitte nicht daheim mit normalen Asuras nachmachen, da ansonsten mit Knickohren zu rechnen ist.

Zitat

Zum Punkt: Mitgliederprofil wirkt leer, da der rechte Bereich komplett leer.
    Habe ich leider nicht verstanden was damit gemeint war welcher Bereich.

Wenn man in ein Profil eines Mitgliedes geht, sind die Informationen ausschließlich links. Rechts ist komplett frei, wirkt für mich nicht ausbalanciert.

Zitat

Zum Punkt: Forum bewegt sich, wenn man auf Anmelden drückt
    Der Fehler Tritt bei mir nicht auf welchen Browser nutzt du den

Das Forum ruckelt einmal kurz, wenn das Anmeldefenster aufblobbt. Firefox neueste Version.

Zitat

Zu dem Kram der unter den header gerutscht war das war mehr oder weniger absicht ich willte eigentlich den Foren bereich so basteln das er als eigenen scroll box dient aber ich habe da noch keine Lösung gefunden die mir gefällt

iframes oder fixe Bereiche. Gibt sicherlich noch tausend andere Varianten. Ich würde eher die fixen Bereiche nutzen.

Probleme mit dem Theme:

• Header ist statisch und viel zu groß.
    • Forum bewegt sich beim Scrollen hinter dem Header.
    • Header überdeckt teilweise Text in der Standardansicht
    • Rechts die Links sind schlecht positioniert
    • Unleserliche Texte im Hintergrund wie "Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: 1 Gast/Gäste"
    • Forum bewegt sich, wenn man auf Anmelden drückt
    • Zuviel unnötiger Platz bis zur Fußzeile.
    • Mitgliederprofil wirkt leer, da der rechte Bereich komplett leer.

Ich denke für den Krieger würden Segen, Banner und deren Effekte sowie Zustandsentferner reinfallen. Reflektiert der Krieger eigentlich auch durch Aegis?

Was ich mich Frage: Wenn Mainhand Streitkolben dumm ist, aber Offhand nicht, was bitte soll man ankreuzen :S

Anmeldung wird es nicht geben. Deshalb werden in der genannten Woche jeden Tag Zeiträume angeboten. Wir versuchen, dass zu den Terminen immer 3 Bälle bereitstehen, sodass es relativ zügig geht, wenn man doch warten muss. Wie reibungslos das Ganze klappt, werden wir sehen.

Die Ligen wurden so gewählt, dass die meisten Leute problemlos mitspielen können, aber es auch gleichzeitig so wenig Ligen wie möglich geben muss. Waldläufer und Wächter trifft einen sehr großen Teil, denke ich. Mesmer ist eine Klasse für Exoten :P

Ihr denkt, dass Asura ständig Höhenflüge haben? Lasst es uns gemeinsam herausfinden. Vom 15.12.2014 bis zum 20.12.2014 veranstaltet die GW2Community einen Asura-Golf-Wettkampf. Bei diesem Wettkampf liegt es an Euch, unseren tapferen und freiwilligen Asura ins Ziel zu helfen. Die genauen Zeiten werden innerhalb der nächsten Woche veröffentlicht.

Wie wird Asura-Golf gespielt?
    Ein Asura dient als Ball und muss vom Startpunkt nur mithilfe von vorgeschriebenen Skills in die entsprechenden Ziele katapultiert werden. Keine Angst, der Asura ist gezähmt und wird sich nicht wehren, aber genauso wenig wird er sich von selbst bewegen. Immer vom Startpunkt aus muss der Asura separat zu allen Zielpositionen gebracht werden. Dabei wird die Gesamtanzahl der benötigten Schläge bewertet. Aus Gründen der Fairness wird in 2 Ligen gespielt. Jeder Spieler darf nur in einer Liga antreten und die erste Anzahl der Schläge geht in die Wertung ein.

Wo sind der Startpunkt und die Ziele?
    Diese Runde vom Asura-Golf wird in einer privaten PvP-Arena auf der Karte Wald von Niflhel gespielt. Als Startpunkt dient die Brücke in der Mitte der Karte. Die 3 einnehmbaren PvP-Zielpunkte sind auch die Ziele des Asuras. Wer nicht weiß, wo auf der Karte welche Punkte sind, kann die folgende Grafik nutzen. Die grüne Fahne ist der Startpunkt und die roten Fähnchen kennzeichnen die Ziele.

Li4vZmlsZXMvNjkvMjAxNC0xMi0wN19Bc3VyYV9Hb2xmX0thcnRlLnBuZw.png

Was sind die Asura-Golf-Ligen?
    Aus Gründen der Fairness sind 2 Ligen eingeführt worden. In beiden Ligen sollte der Spieler keine Rüstung tragen, denn wer einen Asura in den Downedstate bringt, bekommt Strafschläge. Also minimiert Euren Schaden und nutzt nur die vorgegebenen Skills. Einzig die Abklingzeiten dürfen reduziert werden.

Liga Klasse und Waffe Genutzte Fertigkeit
    Hammer Wächter mit Hammer Verbannung
    Bogen Waldläufer mit Langbogen Kurzdistanzschuss

Was kann man gewinnen?
    Beide Ligen werden einzeln bewertet und belohnt. Falls mehrere Spieler die gleiche Wertung haben, wird die Platzierung der Spieler zufällig bestimmt. Die Bekanntgabe der Gewinner wird am 21.12.2014 stattfinden. Hier ist die Liste der Preise:

1. Platz: 400 Gem-Code
    2. Platz: Mini Eichenherz
    3. Platz: Mini Zuzu, Katze der Finsternis

P.S.: Dank immenser Fortschritte in der Betäubungsmittelproduktion der Quaggan wird keinem Asura fühlbar Schmerz zugefügt. Asura werden durch diesen Wettkampf weder abwertend behandelt noch diskriminiert.

Lässt man neuerdings seinen Gärtner auch den Blinddarm rausnehmen, weil er mit Scheren umgehen kann? Die IT ist mittlerweile wahrscheinlich das vielseitigste Arbeitsgebiet, also hinkt der Vergleich gewiss nicht.

Das mit den Keller ist doch logisch. IT'ler sind da, wo die Rechner stehen. Da diese Kühlung brauchen und die Keller eh immer kühler sind, ist es optimal :D

Egal, mir gefällt das neue Menü und find die Buttons auch nicht so verkehrt. Aber ich mag auch Konsolenfenster und bin kein Maßstab.

Ich glaube nicht dass ein Entwickler da länger als einen Vormittag drangesessen hat, wenn er auf halbwegs cleanem Code aufbauen konnte.

Dieser Entwickler der dafür am meisten beschäftigt war, kennt sich womöglich 0 in den Bereichen mit den Bugs aus. Ich weiß nicht, was die Leute für Vorstellung von der IT haben 8o

Elixier B hat einen riesen Nachteil. Wenn du gefeart bist, läufst du, da es kein Stunbreaker ist. Deshalb kam bei mir auch der Turm mit dem Stunbreaker und 3 Explosionsfinisher rein.

Eine andere Idee für den Bomben-Engi wäre Heftige Explosionen und dann sich so stellen, dass man alle Hitboxen von Teq trifft.