Hi zusammen,
kann mir jemand verraten wie ich dann die Items, die im Adventskalender waren, dann letztenendes auch in meinem Inventar finde bzw. wo ich die dann bekomme?
Vielen Dank und viele Grüße
Hi zusammen,
kann mir jemand verraten wie ich dann die Items, die im Adventskalender waren, dann letztenendes auch in meinem Inventar finde bzw. wo ich die dann bekomme?
Hi zusammen,
Neben den Informationen von Nebukko wirst Du außerdem, wenn du gewinnst, hier im Forum eine Benachrichtigung von uns erhalten. Darin bekommst Du dann alle weiteren Informationen, wie Du deinen Gewinn erhalten kannst.
Okay. Das heißt also das was mir jetzt hinter dem Törchen angezeigt wird, ist noch gar nicht für mich freigeschaltet? Wenn ja: Warum steht dann dort etwas und nicht bloß "Das Törchen ist leer" o.Ä.?
Dort steht, was heute verlost wird.
Schon gut, hab's gecheckt Danke
Wer lesen kann bzw. es tut ist klar im Vorteil. XD
Hm...
Also so vom ersten Eindruck vom ersten Tag... Ich glaube, ihr braucht bessere Server, denn vor 10 min war der Seitenaufbau eine sehr zähe Sache. Aber das spricht ja eigentlich nur für den Erfolg eurer Werbung.
Ihr könnt euch die Gewinner auch auf unserer Facebook Seite anschauen, dort werden Sie zeitlich minimal verzögert, ebenfalls gepostet! Durch einen Like zeigt ihr zudem noch eure Unterstützung und bleibt immer über die neusten Events informiert.
habe das türchen geöffnet. wie bekomme ich jetzt die belohnung?
Wenn man das Türchen öffnet nimmt man nur an der Auslosung teil.
Die Gewinner werden abends ab 20h unter allen "Tür-Öffnern" ausgelost. Die Gewinner findest du dann in folgendem Thread: [Adventskalender] Preisliste und Gewinner
Ich kann mich beim Adventskalender nicht einlogen bei mir kommt immer die meldung
Dein GW2-Accountname entspricht leider nicht der gültigen Schreibweise.
Bitte berichtige dies, und probiere es noch einmal.
was soll ich tun?
ich benutze firefox
Dein Accountname entspricht nicht den Formalien. Ein Accountname sieht in etwa wie folgt aus:
Bitte gehe ins Spiel, drücke "Z" (bei Standard-Tastenbelegung) und schaue in dem Fenster, wie dein Accountname lautet. Diesen Namen musst du 1:1 abschreiben (mit dem Punkt und den vier Zahlen).
Beste Grüße,
~ Wraith
habe es jezt geändert jezt sagt es benutzername oder passwort falsch
Du könntest versuchen, dein Passwort zu ändern und es dann nochmals versuchen, dich beim Kalender einzuloggen. Das könnte das Problem beheben.
habe ich eben versucht hat nichts gebracht
Es dauert einen Moment, bis die Änderung von Forum zum Kalender übernommen wird. Daher könnte es auch schon in einigen Minuten funktionieren. Sollte danach imme rnoch ein Problem bestehen, kann ich leider mit meinem Wissen aktuell nicht weiterhelfen. Dann müsstest du Geduld haben bis morgen möglicherweise jemand Antwort weiß.
Morgen sollte noch ausreichend Zeit sein, damit du mitmachen kannst.
okaya dann warte ich ab und melde mich morgen nochmal mit dem aktuellen stand
danke für die hilfe stellung
habe es nochmal probiert und es sagt immer noch benutzername oder passwort falsch ich weiß nicht was ich noch tun soll
mit welchem Namen versuchst du dich im Adventskalender einzuloggen?
Bei mir das gleiche... Alles mehrfach probiert.
Kennwort neu, Kennwort ändern, mehrere Stunden warten. Es geht nicht
Anmeldename : dasgrauen
Edit: Hat sich erledigt, geht! Lag an LastPass