Gin hat keine Zeit zu zocken! Der soll ARBEITEN!
Beiträge von Wraith
-
-
Stell deine TS-Sounds aus
Einstellung -> Optionen -> Wiedergabe -> "Lautstärke des Sound Packs" nach liiiiiiinks
-
Einmal rL ... ich hab's verstanden, ihr braucht mich nicht
Super Sache! Herzlichen Glückwunsch
-
Versteh ich das richtig, dass man da in deinem Beitrag rumeditieren darf?
Und da haben wir unseren Hero, der die Sklavenarbeit machen und den Startpost um genannte Wörter erweitern mussHero/Held = Person, die im WvW ständig stirbt, weil sie nicht beim Kommandeur bleibt und sich zu stark einschätzt.
-
Jede Season wieeeeeder, kommt die Belohnung nicht *sing*
Ach wie gut, dass wir so geduldig sind
-
[Blockierte Grafik: http://imagehost.gw2community.de/forum/news/project_x.png]
Ein neues Feature wirft seinen Schatten über Tyria und die GW2Community. Technisch versierte Asura flüstern einen Namen ... "Project X". Doch was verbirgt sich dahinter? Selbst Scarlet Dornstrauch konnte dieses Geheimnis nicht erkunden ‒ aber Du hast die Chance!
Am Dienstag, den 03. Juni 2014, um 20:30 Uhr kommt Bewegung in den Äther, die letzten Schwaden werden sich verziehen und Project X enthüllen.Für etwa 1‒1,5 h wird Project X am Dienstag für gewillte Bürger Tyrias zur Verfügung stehen und natürlich kannst auch Du dich interaktiv beteiligen! Und wer weiß, vielleicht springt für Dich am Ende auch ein Preis dabei heraus. Was du auf jeden Fall benötigst, ist dein Browser (auf gw2community.de bekommst du morgen Abend weitere Infos) und VLC oder WinAmp (wie der Asura unseres Vertrauens mitteilte, funktioniert Project X mit dem WindowsMediaPlayer leider nicht).
-
Außerdem gibt es noch die DC-Gilde(n), mit welcher das Kartenproblem eingedämmt werden könnte.
-
Für die Diskussion über Verbrauchsgegenstände besucht bitte den Thread Die nützlichsten Verbrauchsgegenstände.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
besteht die möglichkeit im klassenforum die beschränkung von max. 10.000 zeichen aufzueheben?
Hallo Skarpak,
ich habe das Problem aufgenommen. Vor Sonntag Abend kann ich dir keinen Lösungsvorschlag (bis auf die Platzhalterposts) nennen. Wir werden über das Problem schnellstmöglich im Team beraten.Beste Grüße,
~ Phaedre Wraith -
[Blockierte Grafik: http://imagehost.gw2community.de/forum/news/wvw_fruehlingsturnier.png]
Neun Wochen (28. März bis 30. Mai) tobten Schlachten in den Nebeln, welche als das Frühlingsturnier in die Geschichte Tyrias eingehen werden. Ein Turnier, in welchem sich die 27 europäischen Server in drei Ligen bekriegten. Belagerungen und Flammenböcke, Allianzen und Gold, Schlachten und Pfeilwägen, Kommandoaktionen und Gildenkatapulte - alles für ein Ziel: Den Sieg in der Liga und das Erlangen einer nebelgeschmiedeten Waffe des Helden!
Am Ende konnten die sieben deutschen Server, verteilt auf die drei Ligen, die folgenden Plätze erringen: 1x Platz 1, 1x Platz 2, 2x Platz 5, 2x Platz 6 und 1x Platz 8. Dich interessieren die einzelnen Paarungen und Spielstatistiken? Dann lies hier weiter... -
[Blockierte Grafik: http://imagehost.gw2community.de/forum/news/wvw_fruehlingsturnier.png]
Neun Wochen (28. März bis 30. Mai) tobten Schlachten in den Nebeln, welche als das Frühlingsturnier in die Geschichte Tyrias eingehen werden. Ein Turnier, in welchem sich die 27 europäischen Server in drei Ligen bekriegten. Belagerungen und Flammenböcke, Allianzen und Gold, Schlachten und Pfeilwägen, Kommandoaktionen und Gildenkatapulte - alles für ein Ziel: Den Sieg in der Liga und das Erlangen einer nebelgeschmiedeten Waffe des Helden!
Am Ende konnten die sieben deutschen Server, verteilt auf die drei Ligen, die folgenden Plätze erringen: 1x Platz 1, 1x Platz 2, 2x Platz 5, 2x Platz 6 und 1x Platz 8.
Gold-LigaSilber-Liga
Bronze-Liga
Dzagonur
Millersund
Platz 1
Platz 5
- Spiel: Dzagonur gg. Schwarzflut gg. Weißflankgrat
- Spiel: Ruinen von Surmia gg. Dzagonur gg. Vabbi
- Spiel: Dzagonur gg. Millersund gg. Ruinen von Surmia
- Spiel: Dzagonur gg. Laubenstein gg. Millersund
- Spiel: Dzagonur gg. Laubenstein gg. Ruinen von Surmia
- Spiel: Dzagonur gg. Millersund gg. Laubenstein
- Spiel: Dzagonur gg. Laubenstein gg. Schwarzflut
- Spiel: Dzagonur gg. Laubenstein gg. Millersund
- Spiel: Dzagonur gg. Laubenstein gg. Schwarzflut
- Spiel: Millersund gg. Laubenstein gg. Ruinen von Surmia
- Spiel: Millersund gg. Schwarzflut gg. Klagenriss
- Spiel:Dzagonur gg. Millersund gg. Ruinen von Surmia
- Spiel:Dzagonur gg. Laubenstein gg. Millersund
- Spiel: Millersund gg. Schwarzflut gg. Vabbi
- Spiel:Dzagonur gg. Millersund gg. Laubenstein
- Spiel: Millersund gg. Ruinen von Surmia gg. Vabbi
- Spiel: Dzagonur gg. Laubenstein gg. Millersund
- Spiel: Millersund gg. Ruinen von Surmia gg. Klagenriss
(Leider sind die Statistiken der letzten beiden Spielwochen noch nicht veröffentlicht worden. Bei Erscheinen werden diese entsprechend verlinkt werden.) -
Die Umfrage geht bald zuende. Wenn Du dein Feedback zur Schnitzeljagd hier hinterlassen möchtest, so mache dies bis zum 02. Juni 2014!
-
Poste deine Guides doch erstmal in den "Klassen"-Bereich (wenn sie für die Charakterklassen sind). Eine weitere Unterteilung des Bereichs wird momentan noch besprochen, kommt aber erst, wenn mehr Content in dem Bereich ist und die Unterteilung die Übersichtlichkeit erhöht
Für die Threads kann man desweiteren Label setzen, die dann z.B. "Anleitung" anzeigen. Dies kann ich auch für dich übernehmen, wenn die Threads erstellt sind.
-
Naja, selbst wenn die Firma super ist und nen Faktor 100000 vor die KI hängt macht das immer noch ne Null....
Scherz beiseite: Ich bin gespannt was die aus GW2 rausholen können. -
Hallo Sascha,
Gin (der auch heute bei euch im TS zu Besuch war) wird hier gleich eine Stellungnahme zu dem Thema Events von Gilden und Unterstützung/Bekanntgabe durch/auf gw2community.de schreiben. Wie im Gespräch schon angeklungen stehen wir eurem Event positiv gegenüber. Weiteres natürlich gerne im persönlichen Gespräch.
Solange mache ich diesen Thread zu, damit niemand eine "Fake-Stellungnahme" oder Ähnliches schreibt
Beste Grüße,
~ Phaedre Wraith -
Die Voting-Phase endet heute Abend. Wenn Du also noch nicht abgestimmt hast nutze die Zeit, schau die Einsendungen der Teilnehmer an und stimme für bis zu drei deiner Favoriten!
-
Eine einfache Übertragung des Feeds ist nach meinem momentanen Wissensstand leider keine gangbare Lösung. Dies hat mehrere Gründe, die in der Partnerschaft mit guildnews.de und Vereinbarungen zwischen den beiden Projekten liegen.
-
Das Ziel ist, dass alle GW2-bezogenen News von unseren Partnern auch hier auf der Website/Forum gespiegelt werden. Dies gibt natürlich unter Umständen mehrere News pro Tag, aber so ist nunmal das GW2-Leben
Da diese Posts nur im Forum angezeigt werden (und nicht auf der "News"-Kategorie/Dashboard der Website an sich) und auch nicht jeden Tag 5 News zu GW2 rauskommen sehen wir jedoch kein Problem in Bezug auf "Spam" oder Unübersichtlichkeit. Und letztendlich können Nutzer, die keine Lust auf GW2-News haben, das entsprechende Forum ausblenden und haben ihre Ruhe (inwiefern dies intelligent ist sich in einem GW2-Board GW2-News auszublenden ist eine andere Frage). -
[Blockierte Grafik: http://imagehost.gw2community.…/news/News-Redakteure.png]
Liebe Community,der Ausbau unserer Webpräsenz ist in den letzten beiden Wochen stetig vorangeschritten. Es gibt leider immer noch viele Baustellen und wir arbeiten hinter den Kulissen Tag und Nacht, um unsere Ideen und Ansprüche für/an die Seite umzusetzen. Eine dieser großen Baustellen ist momentan der News-Bereich. Wir haben bereits einen Partner (Guildnews.de), welcher entsprechende Neuigkeiten veröffentlicht, doch
die Programmierung der Schnittstelle, welche diese Neuigkeiten automatisch in unser Forum übertragen soll, ist noch nicht fertig programmiert. Wir hoffen, dass dies in den nächsten Wochen geschehen wird, aber wie so oft ist nichts in trockenen Tüchern und unsere
Programmierer haben an allen Ecken und Enden viel zu tun.Daher brauchen wir Eure Hilfe! Wir benötigen zwei bis drei Redakteure, die Lust darauf haben, die News von Guildnews.de in dieses Forum zu übertragen und entsprechend zu unserer Partnerseite zu verlinken. Diese Redakteursstellen sind zunächst zeitlich bis zu dem Zeitpunkt begrenzt, an welchem der automatisierte Prozess für eine einfache und schnelle Übernahme der News sorgen wird. Falls die News-Redakteure zu dem Zeitpunkt Interesse daran haben, die Arbeit weiter fortzuführen, werden wir im Team einen gangbaren Weg mit diesen Personen beratschlagen. Andererseits gibt die zeitliche Begrenzung Euch natürlich auch die Möglichkeit, in die Arbeit "reinzuschnuppern" und die Erfahrung zu machen, ob Communityarbeit etwas für Euch ist oder nicht (nichtsdestotrotz sollte Euer Engagement mindestens bis zur Einführung der Automatisierung reichen).
Die Arbeit als News-Redakteur ist nicht schwierig, erfordert jedoch, dass man sich regelmäßig in unserem Forum und auf Guildnews.de aufhält und die Nachrichten überträgt. In diesem Forum ist pro News ein Thread zu erstellen, welcher den gleichen Titel wie die News auf Guildnews.de trägt. Im Post selbst sollte die News in zwei bis drei Sätzen zusammengefasst werden und dann auf den kompletten Artikel bei Guildnews.de verlinken. Letztlich ist es noch wichtig, die News in unserem Forum in den korrekten Bereich zu schreiben (also z. B. News in den News-Bereich oder Datamining/DevPosts etc. in den entsprechenden Bereich). Zur Visualisierung eine "Beispiel-News":
ZitatThreadtitel:
Dein Stift für gw2community.de - Wir suchen News-Redakteure
Postinhalt:
Das Team von GW2Community.de braucht Unterstützung im News-Bereich. Wenn Du mitwirken möchtest erhältst Du hier weitere Infos. Weiterlesen...Interessenten melden sich bitte bei Luthi und Wraith via TS oder Forum (Konversation). Wir hoffen auf eine rege Resonanz und freuen uns über jedes neue (oder alteingesessene) Community-Mitglied, welches sich an unserer Arbeit beteiligen möchte!
Euer GW2Community-Team