Beiträge von Wraith

    Der Patch hat viele Neuerungen gebracht, die das Spiel in der Bedienung flüssiger machen (z.B. die Garderobe und das neue Transmutationssystem, auch wenn das Feature der "Runenübernahme" wegfällt), bzw. das Spiel attraktiver machen (WXP ist accountgebunden -> man spielt wieder mehr Charaktere).
    Jedoch hat der Patch andererseits ein paar Probleme mitgebracht (Megaserver im PvE funktionieren nicht richtig, im WvW haben manche Spieler erhöhte Performanceprobleme, usw.)
    Im großen und ganzen hält es sich meiner Meinung nach die Waage, der Patch ist jedoch der Schritt in die richtige Richtung und der eingeschlagene Weg muss nun konsequent weitergegangen werden.


    Beste Grüße,
    ~ Phaedre Wraith

    Es ist meiner Meinung nach der Schritt in die richtige Richtung im Hinblick auf die neuen Megaserver und ich begrüße eine gemeinsame deutschsprachige Community (mit dem Gesichtspunkt auf Gemeinschaft und nicht nur Informationsoverflow). Daher hoffe ich, dass dieses Projekt ein voller Erfolg wird, die Teilbereiche von GW2 (PvE, WvW, sPvP) weiter zusammenrücken und wir den Spielern so einen einfachen Übergang zwischen allen Aspekten des Spiels bieten können.


    An dieser Stelle möchte ich auch ein Danke an all diejenigen aussprechen, die sich in dieses Projekt Tag und Nacht reinhängen. Super Sache :)


    Beste Grüße,
    ~ Phaedre Wraith