Nicht sicher, ob es fake oder echt ist, aber aus den Tiefen des Internet:
Das Bild ist Teil eines offiziellen Newsletters. Der Newsletter enthält den gleichen Text wie oben abgedruckt.
Nicht sicher, ob es fake oder echt ist, aber aus den Tiefen des Internet:
Das Bild ist Teil eines offiziellen Newsletters. Der Newsletter enthält den gleichen Text wie oben abgedruckt.
Neue Farben für das LW-Logo. Nun ist die Frage: Einfach nur wild zusammengewürfelt oder etwas neues?
und ich dachte du kennst mich
Ich bleibe bei meiner Aussage.
GW2 ist ja im Grunde sogar ein Erstlingswerk, da man ganz bewusst keine Weiterentwicklung von GW1 erstellt hat, sondern ein neues Spiel mit ganz anderen Spielprinzip. Dafür hat sich GW2 wirklich sehr wacker geschlagen. Die Frage ist eher, was die Zukunft bringt. So langsam müsste Anet ankündigen wie es weitergehen soll. LS6 nach LS5? Erweiterung? GW3? Was ganz anderes?
Trotzdem hat das Unternehmen Erfahrungswerte gesammelt. Alle paar Jahre stellt ANet fest, dass das Release-Zyklus-System nicht aufgeht. Dann wird es umgestellt und ... oh Wunder ... History Repeats Itself [Cry]. Zahlreiche Features werden adaptiert, weiterentwickelt und liefern gute Resultate. Bei den Releases ist das jedoch explizit nicht der Fall. Ich habe das Gefühl, da steckt System hinter.
Rubi Bayer hat im offiziellen Forum mitgeteilt, dass das sPvP-Turnier in diesem Monat nicht stattfinden wird:
Hallo zusammen,
in den letzten Wochen beobachteten wir eine Menge Instabilitäten in automatisierten Turnieren. Aus diesem Grund beschlossen wir das monatliche Turnier im Juli abzusagen. Wir arbeiten daran, diese Probleme so schnell wie möglich zu beheben. Sobald dies geschehen ist, werden wir zum Ausgleich ein zusätzliches „monatliches“ Turnier abhalten.
Danke für eure Geduld!
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…/monatliches-turnier-juli
Dir ist Immersion aber auch besonders wichtig, Ashantara . Da kenne ich niemand vergleichbaren in GW2.
Dann wird's aber höchste Zeit, die Bäcker zu sich zu bestellen.
Ich hoffe, dass das eine Folge der Umstrukturierung ist.
Ich finde auch, dass es Wichtigeres zu tun gäbe als Stühle zu designen (oder legendäre Upgrades einzuführen etc.), aber stylisch sind die Sitzgelegenheiten schon.
Die Sache ist, dass Tischler selten Brötchen backen.
Stühle scheinen viel Geld in die Kasse zu spülen. Von daher haben sie durchaus eine Berechtigung. Aber meine Sache sind sie generell nicht, idlen kann ich auch im Stehen (da schaue ich mir meinen Char sowieso nicht an, weil ich afk bin).
Wen möchte Anet mit dieser Fülle an Events begeistern?
Spieler bei der Stange halten ist wohl das große Ziel. Ich glaube kaum, dass es zum aktuellen Zeitpunkt wirklich um „Begeistern“ geht. Es ist Abwechslung vom Alltag in GW2.
Auch wenn jetzt das Runenupdate in den Startlöchern steht, was meines Erachtens nur dazu dient Mats aus dem Spiel zu saugen, was treibt der Rest der Bande?
Idlen. Ich werde keine Zeit in legendäre Runen/Sigille investieren. Die Leistung stimmt für mich einfach nicht.
Es erinnert mich alles ein wenig an das letzte Jahr in GW1.
Polieren was geht, und am Ende gibts den Stiefel.
In GW gab es ZQuest und die Wochenenden, um Spieler in bestimmte Gebiete/Spielmodi zu locken und dort die Aktivität zu bündeln. (Festivals lasse ich mal außen vor.) Das hat imho auch ganz gut geklappt, aber irgendwie hatten die Wochenenden damals gefühlt eine stärkere Wirkung als heute eine Boss-Woche oder WvW-Klassenwechseldich-Woche. Und man muss auch bedenken, dass diese Wochenenden mit Abkündigung zu Eventwochen wurden. Würde GW2 abgekündigt und eine Wochenrotation eingeführt, wüsste man, womit man rechnen kann. Aber diese Mischung aus Maintenance-Mode und neuem Content passt meiner Meinung nach hinten und vorne nicht zusammen.
Was unterscheidet GW1 von GW2?
In GW2 gibts alle paar Wochen noch ein paar Items im Gemshop
Wollen wir das Fass wirklich aufmachen?
Das Kopfgeld dauert manchmal ewig, bis es wieder auftaucht. Aber eigentlich ist der Djinn da. Ihn alleine zu besiegen wäre jedoch sehr sportlich. Nimm am besten einfach an unseren Kopfgeld-Events teil, wenn die im Wüsten-Hochland stattfinden.
Eine Woche durchatmen und dann geht's weiter mit dem Wahnsinn... Ich bin gespannt, wie ANet die Spannungskurve zwischen Fd4W und Halloween bzw. Halloween und Wintertag hochzuhalten gedenkt.
Hallo und willkommen zurück in Tyria!
Ich kann Dir anbieten, Dich in unsere Communitygilde einzuladen. Dort bekommst Du Benachrichtigungen zu den Events, die wir gemeinsam spielen und im Gildenchat besteht auch die Möglichkeit Fragen zu GW2 zu stellen. Weitere Infos: Infos zu den Communitygilden [DC]
Die DC ist bei den meisten der DC'ler als Zusatzgilde zu spezialisierteren Gilden (z.B. Raids, WvW, usw.) anzusehen. Da man in GW2 5 Gilden haben kann, ist das zum Glück kein Problem.
Beste Grüße
Wraith
ich hätte gerne eine Einladung für die DC2 :):
Du musst nur noch annehmen.
Dazu ist schon seit Ewigkeiten nichts mehr in GW2 passiert. Aber wenn ich eins in den gut 7 Jahren gelernt habe dann, dass man niemals Items wegschmeißen sollte. Denn sobald man sie weggeschmissen hat, kommt eine Woche später ein Patch, in welchem man sie braucht.
Alles anzeigenUpdate zur deutschsprachigen Version:
Fehlerbehebungen:
Dieb/in
- Für Gleichgewicht sorgen: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Diebe beim Ausführen bestimmter Überraschungsangriffe keine Macht erhielten.
- Tödliche Ambition: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Eigenschaft bei ausgerüsteter Eigenschaft „Wirkungsvolles Gift“ keine zusätzlichen Giftstapel zufügte.
- Basiliskengift: Ein Fehler wurde behoben, der diese Fertigkeit Verbündeten mehr als einen Stapel Basiliskengift gewähren ließ.
- Zerfetzender Schatten: Ein Fehler wurde behoben, durch den Überraschungsangriffe Furcht einflößten, obwohl diese Eigenschaft nicht ausgerüstet war.
- Schatten-Portal: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Fertigkeit Verbündeten, die das Portal verwenden, keine Tarnung gewährte.
Elementarmagier/in
- Überwältigende Kraft: Ein Fehler wurde behoben, durch den die Bonuskraft länger als vorgesehen anhielt, wenn die Anzahl der Machtstapel auf weniger als 10 sank.
- Tobender Sturm: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Eigenschaft fälschlicherweise eine Schadenserhöhung in Höhe von 5 % gewährte.
- Brennende Rage: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Eigenschaft fälschlicherweise eine Schadenserhöhung in Höhe von 10 % gewährte.
- Stärke des Steins: Die von dieser Eigenschaft zugefügte Blutung hat jetzt eine Erholzeit von 3 Sekunden pro Ziel.
Ursprüngliche News:
Bug Fixes:
Thief
- Even the Odds: Fixed a bug that caused the thief to not receive might when executing certain sneak attacks.
- Deadly Ambition: Fixed a bug that caused this trait to not apply extra poison stacks with the Potent Poison trait equipped.
- Basilisk Venom: Fixed a bug that could cause this skill to grant more than one stack of basilisk venom to allies.
- Rending Shade: Fixed a bug that caused sneak attacks to apply fear without this trait equipped.
- Shadow Portal: Fixed a bug that caused this skill to fail to grant stealth to allies using the portal.
Elementalist
- Power Overwhelming: Fixed a bug that could cause the bonus power to linger longer than intended when stacks of might fell below 10.
- Raging Storm: Fixed a bug that caused this trait to incorrectly grant a 5% damage increase.
- Burning Rage: Fixed a bug that caused this trait to incorrectly grant a 10% damage increase.
- Strength of Stone: The bleeding inflicted by this trait now has a 3-second cooldown per target.
Quelle: https://en-forum.guildwars2.co…nt/983727/#Comment_983727, https://de-forum.guildwars2.co…ment/35785/#Comment_35785
Update zur deutschsprachigen Version:
Fehlerbehebung:
- Ein Fehler wurde behoben, der den Start des Bonus-Events „Welten-Boss-Ansturm“ verhinderte.
Ursprüngliche News:
Bug Fix:
- Fixed a bug that prevented the World Boss Rush bonus event from starting.
Quelle: https://en-forum.guildwars2.co…nt/981949/#Comment_981949, https://de-forum.guildwars2.co…ment/35716/#Comment_35716
Verspätete Notes: 16. Juli 2019
16.07.2019 – Verspätete Notes
Klassen-Fertigkeiten
Elementarmagier/in
- Überwältigende Energie: Diese Eigenschaft wurde überarbeitet. Sie gewährt nun 150 Bonuskraft wenn der/die Elementarmagier/in mindestens 10 Stapel Macht besitzt. Bei Einstimmung auf Feuer wird die Bonuskraft
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/35633/#Comment_35633
Nachdem das Drachen-Gepolter später als geplant endete und sich der Welten-Boss-Ansturm ebenfalls verzögerte, ist es kein Wunder, dass ein paar Notizen verspätet erschienen.
Update:
Der Welten-Boss-Ansturm hat mittlerweile begonnen.
Ursprüngliche Nachricht:
Stephane Lo Presti hat mitgeteilt, dass der Welten-Boss-Ansturm erst mit einem weiteren Update am heutigen Abend freigeschaltet werden wird.
Darüber hinaus ist das Drachen-Gepolter noch aktiv und wird vermutlich erst mit dem angesprochenen Update beendet.
Quelle: https://en-forum.guildwars2.co…coming-later-today#latest