Alles anzeigenMit „Durch Blut gebunden“ nimmt ArenaNet Abstand von Herzchen-Händlern. Dafür gibt es bei dem zentralen Händler der Karte einige Minis und Rücken-Skins zu erwerben. Weiter halten Händler, Beute und Erfolge einige einzigartige Skins für Euch bereit.
Mit Hilfe von ArenaNet haben wir eine Galerie der Skins für Euch zusammengestellt:Miniaturen und Rücken-Skins
Mini Bangar Todbringer
EN: Mini Bangar RuinbringerMini Crecia Steinglanz
EN: Mini Crecia StoneglowSkin für Asche-Legion-Banner
EN: Ash Legion Banner SkinSkin für Blut-Legion-Banner
EN: Blood Legion Banner SkinSkin für Flammen-Legion-Banner
EN: Flame Legion Banner SkinSkin für Iron-Legion-Banner
EN: Iron Legion Banner Skin
Einzigartige Skins
Skin für "Metal Legion" Kluft
EN: Metal Legion Band T-Shirt SkinLautschreier (Kriegshorn)
EN: Voice of Metal (Warhorn)Fall der Asche (Kurzbogen)
EN: Ashfall (Short Bow)Blutvergießer (Schwert)
EN: Bloodletter (Sword)Erwecker der Flamme (Stab)
EN: Flamewaker (Staff)Kimmenkorn-Bolzenwerfer (Gewehr)
EN: Ironsight Bolt Thrower (Rifle)Starrblick des Khan-Ur (Kopf-Rüstung; Charr)
EN: Gaze of the Khan-Ur (Head Armor; Charr)
Beiträge von Wraith
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Wir sollten aber noch keine vollständige Episode erwarten, wie die letzten Infos ergaben
Deutet nicht schon der Name darauf hin, „Prolog“ anstatt „Episode“?
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Es gibt eine Lvl-Aufwertung auf lvl 80 ( wenn ich das richtig in erinnerung hab)
Wird diese Lvl-Anpassung automatisch vorgenommen?
Dazu hatte ich mich weiter oben schon geäußert. Du hast nach dem Kauf der Edition den Gegenstand Aufwertung auf Stufe 80 (zur Beschreibung im Wiki) im Inventar. Diesen Gegenstand kannst Du verwenden oder es auch lassen. Ganz nach Deinem Belieben.
Ich war kurz online und bin einen NPC begegnet der... wie sag ich das.. eine Rüstung trägt die mir echt gefällt.
Kann ich eine Ähnliche finden ?
Die Rüstung ist die sogenannte Norn Kulturrüstung T1 (weitere Informationen im Wiki). Für die im Bild gezeigte Rüstung muss Dein Charakter zwei Vorraussetzungen erfüllen:
- Der Charakter muss ein Norn (Rasse) sein.
- Der Charakter muss ein Krieger, Wächter oder Widergänger (Klasse) sein.
Könnte ich noch eine Frage stellen die evtl ein anderen thread erfordert?
Entsprechende Fragen darfst Du hier natürlich gerne stellen! Für umfassendere Themen bietet sich ein eigener Thread an (so wie Du es für Deine Frage zum Einstieg in GW2 hier schon gemacht hast). Für kurze Fragen eignet sich auch der Thread Dumme Fragen gibt es nicht!.
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Alles anzeigen
Greetings again all,
Thanks for the feedback regarding the proposed changes posted last week.
Below you'll find a set of changes we're looking at which is WvW-centric, as well as a few modifications to some of the changes from the last thread. With these changes the objective is to bring the dominant builds and compositions into line and offer more build diversity to the existing meta. Because there's been some confusion, we want to clarify that we're continuing to balance for other game types, including (as some of you guessed) significant changes to the warrior's Tactics line as well as the necromancer's Death Magic line, ranger sword changes and more.
As before, this isn't the full set of changes we're preparing and this is not a call for general profession feedback.
Here are a few questions to think about while looking over the potential changes:
- Would your gameplay change as a result? How?
- Do you feel these changes would improve or worsen the state of the game?
- Are you looking forward to these potential changes? Why?
- What are your concerns and the consequences you expect with this set of changes?
Here is what we're looking at. Previously posted and unchanged items are italicized at the bottom of each profession's section so that it should be easier to focus on the new and changed parts of this set of changes:
Items
- Superior Rune of Antitoxin: Change it so that instead of increasing outgoing condition cleanses by one it instead increases incoming condition cleanses by one, thus only affecting the wielder, but allowing it to scale up with external cleanses.
Engineer
- Purge Gyro: Reduce the number of cleansing pulses from 5 to 3 in WvW. Pending the superior rune of antitoxin change, this may stay at 5 cleansing pulses.
- Sneak Gyro: Increase the cooldown of this ability from 45 to
7560 seconds in WvW. - Corona Burst: The existing split from PvP of reduced might gain is brought to WvW. Reduced the damage of this ability by 20% in PvP and WvW.
- Holographic Shockwave: Reduced range from 600 to 300.
- Impact Savant: See if there is a way to include condition damage on this trait globally. Reduce the vitality loss of this trait from 300 to 180 in WvW and PvP.
- Chemical Field: This skill is replaced by Detection Pulse (from the old Sneak Gyro elite toolbelt) as the toolbelt skill for Purge Gyro.
Guardian
- Stand Your Ground: Reduce the stacks of stability granted by this ability from 5 to 3 in WvW.
- Tome of Courage, Chapter 5 - Unbroken Lines: This skill no longer grants
aegis orretaliation. - Tome of Resolve, Chapter 2 - Radiant Recovery: The existing split from PvP of cleansing 2 conditions is brought to WvW as well. This ability would continue to cleanse 3 conditions in PvE.
- Tome of Courage, Chapter 2 - Daring Challenge: This skill grants retaliation for 3 seconds instead of aegis.
- Sanctuary: Increase number of enemies that can be knocked back by this skill from 10 to 20 before it expires.
Mesmer
- Illusion of Life:
Increase the cooldown of this skill from 75 to 90 seconds in PvP & WvW and reduced the duration from 15 seconds to 8 seconds of its effect in PvP & WvWReduce the invulnerability period on revived allies. Improve the smart targeting on this skill so it can't fail in big group situations where there is someone downed and lots of people near them. - Chaotic Interruption: This trait has been re-worked and now reduces the cooldown of one of your weapon abilities that is already on cooldown by 5 seconds when you interrupt a foe.
- Power Break (Mantra of Pain): This skill now requires you to face your target and respects line of sight.
- Power Lock (Mantra of Distraction): This skill now requires you to face your target and respects line of sight.
Necromancer
- Oppressive Collapse: This skill will require line of sight on the activation.
- Sand Cascade: Reduce the base barrier granted by this skill by 33% in WvW & PvP, increase the healing power contribution by 20%, as the healing coefficient is already pretty strong.
- Sand Flare: Reduce the base barrier granted by this skill by 25% in WvW, increase the healing power contribution by 33%.
- Desert Shroud: Increase the base barrier granted by this skill by 10%, increase the healing power contribution by 15% and reduce the damage inflicted by this ability by 20% in WvW.
- Sand Savant: We've wanted to address the target cap issue with this trait in WvW for a while, however it is an incredibly gnarly problem because this is a large functional change that would need to be preserved between game modes. This was why the cooldown split was made on this trait originally. We hear you that the trait is an issue and we're working on it. This is a tough case to crack in a manner that does not leave one mode suffering due to the changes made for another.
- Feast of Corruption: Reduce damage by 20% in PvP & WvW. The existing split from PvP of corrupting 2 boons is brought to WvW. This ability continues to corrupt 3 boons in PvE.
- Devouring Darkness: Reduce damage by 20% in PvP & WvW. The existing split from PvP of corrupting 2 boons is brought to WvW. This ability continues to corrupt 3 boons in PvE.
Ranger
- Long Range Shot: Reduce the damage range of this skill from 0.7-0.9 to 0.6-0.8 in WvW only.
Revenant
- Gaze of Darkness: This skill would reveal stealthed enemies up to 600 range away in addition to striking enemies within its 360 radius.
- Coalescence of Ruin: This skill would no longer deals increased damage with successive impacts; instead it deals damage equal to what was previously the middle impact damage. Damage remains split between game modes. A red warning rectangle visible to enemies has been added to this skill.
Thief
- Deadly Ambition: Reduce the poison inflicted by this trait from 2 stacks for 3 seconds to 1 stack for 2 seconds in PvP & WvW. Reduce the internal cooldown from 5s to 2s in PvP & WvW.
Warrior
- Charge: This skill would only removes movement impairing conditions and then increases the damage of affected allies' next 2 attacks by 25% in PvE and PvP and 10% in WvW in addition to its previous effects. Increase swiftness duration from 10 seconds to 15 seconds. This skill becomes a blast finisher.
- Call to Arms: Removes 3 conditions from affected allies instead of specific conditions. Grants barrier in addition to vigor.
- Sight Beyond Sight: Increase the radius of this ability to reveal hidden enemies up to 600 range away.
- Quick Breathing: Thinking of kicking re-working it a bit to pair with the warhorn skill changes so they feel more cohesive. Continues to increase number of targets for warhorn skills from 5 to 10 and causes warhorn skills to grant an additional boon instead of reducing the cooldown (Fury for Charge and Resistance for Call to Arms). Grant +120 Concentration.
Thanks once again for your feedback and for keeping things focused.
Sincerely,
~Irenio
Quelle: https://en-forum.guildwars2.co…hanges-september-6th-2019
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Hallo zusammen!
Zunächst möchten wir uns für eure Beiträge bedanken. Das Spielbalance-Team hat ein Update zu den vorgeschlagenen Änderungen der Fertigkeiten basierend auf dem Feedback der Community. Ihr findet es hier: Entwicklernachricht: Mögliche zukünftige Spielbalance-Änderungen (Teil II)
Leider müssen wir die nächste Feedback-Runde auf die englischsprachigen Foren beschränken. Dies liegt an dem sehr engen Zeitrahmen für die Umsetzung der Änderungen.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…-spielbalance-anderungen#
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Gw2 Sagt mir ja echt zu und ich würde mich auch einer Gilde anschließen. Wollte nur wissen ob es möglich gewesen wäre.
Ich hoffe das ich dann auch eine Deutschsprachige finde, denn in der ersten halben Stune, traf ich niemande der Deutsch spricht
Einerseits kann ich Dir da, wie schon erwähnt, unsere Communitygilde empfehlen. Falls Du Mitglied werden möchtest, teile bitte im folgenden Thread Deinen Accountnamen (Beispiel.1234) mit: Aufnahme in die [DC] und Status der Communitygilden
Andererseits machen hier im Forum verschiedene Gilden auf sich aufmerksam und stellen sich vor, meist sind diese auf ein paar Themenbereiche im Spiel spezialisiert. Aktuelle Vorstellungen kannst Du im folgenden Forenbereich einsehen: Hauptquartier der Gilden-Initiative
Weiß nur nicht ob es sich lohnt auf "Path of Fire Ultimate" aufzuwerten. Aber das ist wohl eine andere Frage zu einem anderen Thema.
Das ist in erster Linie eine Frage des Geldes. Die „Ultimate“-Edition bietet die gleichen Ingame-Vorteile wie die „Deluxe“-Edition sowie zusätzlich 4000 Edelsteine (Währung für dem Edelsteinshop, in dem Du Skins und Quality of Life-Features kaufen kannst). 4000 Edelsteine kosten normalerweise beim Kauf mit Euro 50 €. Wenn Du die „Ultimate“-Edition kaufst (25 € teurer als „Deluxe“), erhältst Du die Edelsteine für 25 €, also effektiv zum halben Preis.
Sofern Du dich für die teurere Edition entscheidest, solltest Du die Edelsteine nicht für Mount-Skins oder vergleichbare Items ausgeben. Es empfiehlt sich Items zu kaufen, die das Spiel angenehmer machen. Allen voran beispielsweise das endlose Wiederverwertungswerkzeug Kupferbetriebener Wiederverwert-o-Mat oder endlose Abbauwerkzeuge für Deinen Hauptcharakter (sobald er Level 80 erreicht hat). Aber auch weitere Charakterslots und Bankplätze können sinnvoll sein. Sofern die Zeit nicht drängt, solltest Du dann darüber hinaus auf entsprechende Rabattaktionen im Edelsteinshop warten.
Alle Versionen kannst Du über unseren Reflink direkt bei ArenaNet kaufen. Dadurch erhalten wir eine kleine Provision, die dabei hilft dieses Forum und unseren TS zu betreiben.
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Hi, ich würde gerne beitreten. Bin schon im Discord und Teamspeak!
Viel Spaß in der DC2.

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Hey würde gerne beitreten bin noch ein Anfänger
Du hast eine Einladung.

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Ich habe Dich in die DC2 eingeladen. Viel Spaß bei uns.

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</erledigt>
Viel Spaß in der DC2.

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chrispytoast.1625 : Der Account wird mir immer noch als unbekannt angezeigt.
Schreibe mich bitte direkt im Spiel an oder schreibe mir dort eine Mail (Charaktername Oole bzw. Accountname Eternal Wraith.9052).
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Moderative Information:
Verschoben nach Taverne "Zur gezackten Klinge".
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Hallo chrispytoast.1625 ,
in Deinem Beitrag fehlt eine Zahl beim Accountnamen und Dein Nutzername wird im Spiel als nicht vorhanden gemeldet. Schau bitte noch einmal im Spiel nach (unter „Kontakte und LFG“ steht der Accountname neben der Auswahl für Online/Abwesend/Unsichtbar).
Beste Grüße
Wraith
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Hallo tryn4x ,
zunächst einmal Herzlich Willkommen hier bei uns.
1: Lohnt es sich noch (Spieleranzahl ist mir egal, wenn ich es alleine zocken kann?)
Natürlich kannst Du mit GW2 noch anfangen, insgesamt kannst Du tausende Stunden im Spiel verbringen. Du kannst ganz unproblematisch mit einem kostenlosen Play4Free-Account (Reflink) starten und diesen später zur Vollversion mit allen Erweiterungen upgraden. Oder aber Du kaufst sofort Path of Fire (Reflink), hast etwas mehr Quality of Life von Start an (z. B. mehr Charakterslots) und kannst nach Belieben in die Erweiterungen reinschnuppern. Die Wahl liegt da ganz bei Dir.
2: Kann ich es auch allein zocken (Muss ich unbedingt einer Gilde beitreten?
Guild Wars 2 kannst Du größtenteils alleine spielen (z. B. Welt erkunden, Story-Missionen usw.). Eine freundliche Gilde ist einerseits für Anfänger hilfreich (es werden Fragen zu verschiedenen Themen bei Dir aufkommen), andererseits ist später im Spiel eine spezialisierte Gilde sinnvoll (z. B. für Raids oder WvW; aber das hat ja Zeit). Du hast insgesamt 5 Slots für Gilden und dementsprechend einen gewissen Freiraum. Unsere Communitygilden kann ich für Nachfragen, Tipps und Infos jederzeit empfehlen: Infos zu den Communitygilden [DC]
3: Ist die GW2 Welt groß genug? Kann ich etwas zeit investieren? ( sollte möglichst viel zeit beanspruchen)
Tyria ist, insbesondere mit den Erweiterungen und Lebendige Welt-Inhalten, sehr groß. Es gibt viele große und kleine Dinge zu entdecken. Gerade wenn man sich die Zeit nimmt, die Landschaften betrachtet und nicht nur hindurch stürmt, hat man eine lange, gute Zeit.
Ich hätte mir gern die "Deluxe" von "Path of Fire" geholt, allerdings ist dort angegeben, das es eine Stufenanhebung bis lvl 80 gibt.
Möchte aber selbst lvln, alles selbst machen.
Das Item kannst Du für einen Charakter benutzen oder auch nicht. Es liegt ganz bei Dir. Für den ersten Charakter würde ich jedoch empfehlen, dass Du es nicht nutzt und die GW2 „ganz normal“ erfährst, mit leveln und allem drum und dran.
Beste Grüße und viel Spaß in GW2
Wraith
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Fehlerbehebungen:
- Ein Fehler wurde behoben, der die Position des Spielercharakters beim Sitzen auf einem Reittier beeinflusste.
- Ein Fehler wurde behoben, der Spielern erlaubte, aufgestiegene Kräuterknoten zu sammeln, auch wenn diese nicht die Besitzer der Instanz waren.
- Ein Fehler wurde behoben, der manche Spieler daran hinderte, dass „Heart of Thorns“-Wappen-Kleidungsset zu erwerben.
- Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass der Effekt des Beherrschungserfahrungsverstärker erhalten blieb.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/37442/#Comment_37442
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Chaos in Guild Wars 2. Manche Dinge waren verfügbar und sollten es nicht sein, andere Dinge waren fälschlicherweise nicht erhältlich und andere wiederum sollten angezeigt werden, verschwanden jedoch.
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Bei dem Geld, dass sie momentan für Billboards in den USA und UK verbrennen (bzw. verbrannt haben) und den vielen neuen Merch-Partnern, die NCSoft dem Franchise reingewürgt hat, sollten sie das Heft physisch verlegen. Als Zugabe für generic pc magazine (DE/EN/ES/FR) (ich bin da momentan nicht auf dem aktuellen Stand, welche Magazine es noch gibt), gleich noch mit einem P4F-Key dabei oder einem speziellen Minipet-Code.
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Bei dem Stil hat man ja fast das Gefühl ein Heft zu EotN in der Hand zu haben.

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Was war denn eigentlich mit diesem Live-Event?
Ich bin eingeloggt an dem Tag, und irgendwie war nix.

Das Event wurde auf Twitch übertragen und war nicht live im Spiel.
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Hallo zusammen,
die Sommerpause in den DC-Gilden neigt sich dem Ende zu. Wir werden ab dem 15. September wieder wie gewohnt inaktive Mitglieder aus den Gilden entlassen, um Platz für aktive Spieler zu schaffen.
Wir hoffen, dass Ihr die Sommerzeit gut verbracht habt und nach der jüngsten Ankündigung von ArenaNet wieder aktiv in Tyria unterwegs seid.
Eure DC-Gildenverwaltung