Story:
+ Bibliothek ist Top
+ Pakt-Aktivitäten mal nachvollziehbar
- als Commander mal wieder nachschauen was ein Spähtrupp macht? Sau blödes Design, wenn dann sollte man selber den Spähtrupp anführen.
- zu wenig echte Informationen in der Kristallebene, vor allem warum bekommt man Infos von den Matjori und Kas und nicht von den Aufzeichnungen? Hätte man deutlich besser machen können(der Gedanke hinter der Instanz selber ist aber gut).
- Boss-Mechaniken waren ja ultra langweilig. 5min im Kreis laufen ohne den mob angreifen und dann jeweils Debuffs auf Fragmente verteilen..*gähn*. Positiv wäre hier lediglich, wenn sie das ganze als Test für spätere umfangreichere Boss nutzen.
Silberwüste:
+ optisches Design der Zone
- triviales Design der Events - es ist kein echter Fortschritt des Paktes innerhalb der Zone, es sind einfach nur 4 Festungen mit jeweils 2 Events die immer wechseln, den Karavanen + die 4 Höhlen am Ende. Das hätte man viel besser sequentiell machen können mit echten Herausforderungen an eine koordinierte Herangehensweise.
- Kisten-Farm effektiver und besser als Event/Meta-Belohnungen