Essen, auch wenn ich nicht sollte. ![]()
Karamelbonbons
Essen, auch wenn ich nicht sollte. ![]()
Karamelbonbons
Es gibt ja noch mehr Weihnachtslieder neben "Last Christmas".
Bing Crosby, Doris Day, ... Und JA zu Deiner Frage. ![]()
Der Person unter mir läuft im Winter draußen schnell die Nase
Lassie ( Klugscheiss an: Ein Collie : Klugscheiss off )
Ach, stimmt. Lassie war ein Border Collie. Ich fand die Serie schon als Kind dermaßen schlecht und hab' sie nur geguckt, wenn ich TV sehen durfte und grad nichts anderes lief. Daher sei mir dieser Fehler verziehen. ![]()
Und Du schriebst "Lassie", somit nix Mango-Lassi. ![]()
Brettspiel
Tabla (alias Backgammon)
Da fällt mir jetzt nix ein. Wie schade. ![]()
Die Person unter mir hat kürzlich ein OS-Backup gemacht
Mango
Ich bin meganeugierig: Wie kommt man bitte von "Lassie" (dem Schäferhund) auf "Mango"? ![]()
Florentine Osche (die hat da ein Bit/einen Gag zu)
Konnte leider im Netz nichts dazu finden.
> Florentine Osche
Langeweile (bei deutschen Comedians) ![]()
Schon, aber wenn es schmeckt, muss man da durch. ![]()
Die Person unter mir war schon einmal in einem authentischen mexikanischen Restaurant, wo sie etwas Scharfes aß und ihr, abgesehen von der Nase, auch Augen und Ohren heiß liefen ![]()
Essen! Toll, jetzt habe ich Appetit bekommen...
Salzkartoffeln mit Blumenkohl und Bratensoße (ohne Fleischbeilage)
Absolut unverschämt, dass du was gewonnen hast und ich noch nicht!
Sowwy? ![]()
Eine Klinik mit schlechter Beleuchtung? In welchem Gruselfilm bin ich denn hier gelandet?
Genau das dachte ich mir auch.
Selbst unser Treppenhaus hat jetzt dank neuer Verordnung bewegungssensorische OP-Beleuchtung, die dir die Augäpfel wegbrennt, so hell ist sie - da sollte ein Krankenhaus erst recht ausreichend gut beleuchtet sein. ![]()
Eine schon sehr reife, an manchen Stellen gar matschige Birne.
Ich bin allgemein kein Fan von Birnen, aber wäre ich es, würde ich die matschige Stelle wegschneiden und den Rest essen.
gebratener Lachs, dazu in Teriyakisoße gut durchgebratene Zwiebeln, sowie Basmatireis
Hach, sowas!
RNGesus war mir hold. ![]()
Und die wirklichen Bugs werden wann behoben? ![]()
Schatztruhen-Schlüssel
Ist für mich kein Verzicht, bin meist eh zu faul oder aus anderen Gründen unmotiviert, obwohl viele der Märkte echt gemütlich sind. ![]()
Die Person unter mir geht im Winter regelmäßig ins Schwimmbad und/oder die Sauna
Zum Glück nicht. ![]()
Die Person unter mir macht täglich GW2-Dailies
Um einen wichtigen Ratschlag aus meiner Heimat zu bemühen: "Don't talk politics with Germans."
I am Austrian.
Und warum eigentlich nicht? Deutschland ist auch nicht soviel anders als anderswo in Europa.
Die Person unter mir hat schon Urlaubspläne für das Jahr 2026.
Nö, ich habe andere Probleme. ![]()
Die Person unter mir ist ausgezeichnet darin, ein Boot zu rudern
Hypnos(e)
Jeden Tag gibt es etwas Erfreuliches, mal Kleineres, mal Größeres. Also ja. ![]()
Die Person unter mir bekommt wortwörtlich Bauchschmerzen, wenn sie sieht, wie die USA die Zerstörung unserer Demokratie und Freiheit freudig vorantreiben
Ich bin vermutlich in der Minderheit, aber: Was interessieren mich die neuen Specs? ![]()
Die sollen lieber endlich in die Pötte kommen und all die fiesen Bugs beseitigen, die mit dem VoE-Release ins Game geschippt wurden. ![]()
Die sollten keine Showcases neuer Deko auf Comosus machen. Das Licht dort verfälscht die Farbtöne. ![]()
Habe mir das Set dann doch gekauft, sieht im neutralen Licht von Hearth's Glow total gut aus. ![]()