schlechte Menschen
Beiträge von Ashantara
- 

- 
					1A.  Die Person unter mir hat grad Twitch laufen, um die GW2-Drops einzuheimsen 
- 
					Nein, aber die wenigen Male, die ich das zustande gebracht habe, endeten mit einer verstauchten oder gebrochenen kleinen Zehe.  Die Person unter mir schläft zur Zeit extrem gut 
- 
					Persönlichkeit 
- 
					wenn unser Schatzpilz Abrygg Pilzkopf den Loot für euch aus der Inquestur herausprügelt. Wo ist das Tränenlach-Emoji, wenn man es benötigt?  Abrygg immer, dieser Brutalo! Abrygg immer, dieser Brutalo! Ich wünsche allen, die gemeinsam in die neue Erweiterung ziehen, viel Vergnügen!  
- 
					Nein. Obwohl Bert sich echt bemüht hat, mich als Kind zur Taubenfreundin zu machen.  Aber die Viecher sind echt aufdringlich und haben keine Skrupel, dich auch mal anzukacken. Aber die Viecher sind echt aufdringlich und haben keine Skrupel, dich auch mal anzukacken. Die Person unter mir tanzt gern 
- 
					Eye Movement Desensitization and Reprocessing (EMDR) (eine Therapieform fürPosttraumatische Belastungsstörung (PTBS))  Individualität (weil nicht jede Therapieform für Jeden gleichermaßen geeignet ist) 
- 
					Mein Kinderarzt (tatsächlich getötet beim morgendlichen Joggen im Wald von einem Wildschwein) Das ist ja furchtbar!  Traumatische Erinnerungen 
- 
					Okay, und die Fotokamera war eine Leica, keine Laika.  Tja, so kann's gehen, wenn man Google nicht hinzuzieht. Tja, so kann's gehen, wenn man Google nicht hinzuzieht. Die Person unter mir weiss ohne Internetrecherche wofür Pawlow bekannt ist. *Klingeling!* "Wuff! Sabber." (Sag' jetzt nicht, dass das auch falsch ist.  ) )Die Person unter mir steht auf ungewöhnliche und lange Vornamen 
- 
					Wildschwein 
- 
					"Wer"  Ich kenne nur die Fotokamera-Marke. Meine erste Kamera um 1980 war von Laika - sie hat bis 2001 überlebt! Ich kenne nur die Fotokamera-Marke. Meine erste Kamera um 1980 war von Laika - sie hat bis 2001 überlebt! Die Person unter mir kann selbsthändig Fotos entwickeln 
- 
					Hab' gestern die aktualisierte Version hochgeladen. Findet Ihr im Eingangspost.  
- 
					Kindskopf 
- 
					Ja, vor ca. 25 Jahren öfter mal. Die Person unter mir saß schon mal in einem alten russischen Passagierflugzeug aus dem letzten Jahrhundert (und hat es überlebt) 
- 
					Auf Reddit hat jemand aus den Slidern gifs gemacht. Da sieht man die neuen Effekte noch viel besser. Naja, GIFs haben nur 256 Farben, das ist qualitativ eher ungünstig zu Demozwecken. 
- 
					Ohhh, nice! Freue mich drauf! Wer den Originalpost mit den beweglichen Slidern auf den Screenshots zum Vergleich von Alt und Neu anschauen möchte, sollte dies unter dem oben am Ende des Posts angegebenen Link tun.  
- 
					Akzeptanz 
- 
					fehlender Schnee  
- 
					Nee, Apfelkuchen jeglicher Art immer ohne Puddings oder anderem. Lindenblütentee 
- 
					Blöd für diejenigen, welche KillProof.me nutzen. Muss man wieder eine Woche lang das ganze Zeug auf der Bank horten. Ebenso die Boneskinner Vials. Hmpf. Früher war Data Mining auch kein Problem, sondern wurde eher als kostenlose Werbung toleriert.  Diesmal stellen sie sich echt an. Diesmal stellen sie sich echt an. Meine Befürchtung, dass VoE die letzte Mini-Expansion und Brücke zu GW3 werden könnte, werden dadurch für mich nur bestätigt, wenn man solche Angst vor Spoilern hat.