Ach soooo... Es geht nicht um die vierwöchige Versorgungslieferung, die man hier erwirbt, sondern um die Tafel in der Home. Sagt das doch gleich. ![]()
Beiträge von Ashantara
-
-
Es geht um die Lieferung, die man mit der Post jeden Tag bekommt.
Jeden Tag??
Ich erhalte nur einmal die Woche etwas von dieser Versorgungslieferung!

-
Ich hab' immer noch keine Ahnung, welche Umstellung welchen Inhalt wie und warum beeinflussen soll.
Die Drops sind doch alle festgelegt? -
Ich bin mir nie sicher, welche Gegenstände man festlegen sollte. Daher stapel ich die Boxen einfach in der Truhe.
Welche Gegenstände meint Ihr Zwei genau?

-
Dummheit
(ich glaube, diese Reihenfolge hatten wir schon mal
) -
Oh ja!

Die Person unter mir hat schon mal miterlebt, wie jeman(n)d von einer Qualle in die Weichteile gestochen wurde
-
Ich traue mich gar nicht, draufzuklicken... Also nein.
Activia Cerealien
-
Als Kind hatte ich mehrere: "Das fliegende Klassenzimmer" von Erich Kästner (die Filme werden ihm nicht gerecht), "Dolly" von Enid Blyton, und auch ein "Caius, der Lausbub aus dem alten Rom" von Henry Winterfeld und die "Inspektor Dixon"-Reihe. Als Teenager waren es die ersten "Drachenlanze"-Buchreihen (Chroniken und Legenden),
Die Person unter mir kann die Poirot-Titelmusik (aus der TV-Reihe mit David Suchet) pfeifen
-
Ja, ersteres,
19871988.Die Person unter mir hat mal im Chor gesungen
-
(LOL!)
Infantilo (ja, ich weiß, dass er Infantino heißt :D)
-
Ich wusste, dass das kommt!

Du hast es geradezu herausgefordert!

Professor Dr. Dr. Dr. Augustus van Dusen
Titelwahn
-
Als Fischkopp weiß ich natürlich, was eine Mole ist. Und Dagebüll klang auch vertraut (hab' dann gegoogled).
Die Person unter mir war schon einmal an der Nordspitze Dänemarks
-
Inspector Barnaby
-
NIemals. Von "Tatort" wird mir entweder psychisch übel oder ich langweile mich.
Die Person unter mir hat(te) eine kurze Nacht, obgleich sie früh aufstehen muss
-
Du isst Preiselbeeren zu Pasta mit Tomatensoße und Parmesan? Das schmeckt?! Ich würde vermutlich verzichten.

gebackenes Huhn mit gebackenen Kartoffeln und Preiselbeersoße
-
Verwenden. (Obgleich... Meinst Du die Sorte oder die Herkunft?)
Knoblauch-Kräuter-Suppe
-
Heißt das heute so? Früher hieß das "Schwäche", was deutlich wohlwollender klingt als "Störung".

> Lese- und Rechtschreibstörung
Selbstbewusstsein (um sich Hilfe zu suchen)
-
Das letzte Mal vor gut zwanzig Jahren.
Die Person unter mir hat sich heute schon mächtig aufgeregt
-
Igitt.
abgestandener Krug Bier
-
Hinweis: Wer sich durch dieses Paket die zusätzliche tägliche Lieferung via Auftragstafel sichert, erhält tatsächlich - wie das Wort "zusätzlich" nahelegt - eine weitere Lieferoption auf der Tafel und somit mehr pro Tag. (Ich erwähne dies nur, weil es hierzu in anderen Foren Missverständnisse gab, die einer Klärung bedurften.)