Nein, danke.
Philadelphia Feta&Gurke auf Vollkornbrot
Nein, danke.
Philadelphia Feta&Gurke auf Vollkornbrot
Gedankenmanipulation
Allergieprobleme habe ich auch im Winter, aber ja, in den letzten Wochen ziemlich verstärkt. Trotzdem ziehe ich den Frühling vor.
Bloß vor dem Sommer graust's mir. ![]()
Die Person unter mir verwendet noch HDDs
Die Person unter mir schaut am heutigen Sonntagabend "Dante's Peak" und kriegt die Krise, dass den ganzen Film hindurch das englische Wort "survey" falsch ausgesprochen wird, nämlich "sörwai"
![]()
Gruselig trifft es nicht. Abstoßend eher - nicht so sehr wegen der Zähne selbst, sondern eindeutig wegen der Vorstellung, was den dazugehörigen Personen wohl widerfahren sein mag.
(In Europa kann jeder deutsche Websites lesen, soweit ich weiß.
Na gut, bei Ungarn wäre ich mir evtl. unsicher...)
Die Person unter mir hat sich heute erst am Abend an den PC gesetzt
Ich müsste eigentlich, bin aber zu faul... Auf, auf! ![]()
Die Person unter mir hat heute bis nach Mittag geschlafen
Dinosaurier
Den süßen Tierchen? Wenn überhaupt, habe ich Angst vor HamsterhalterInnen, die die süßen Nager im Käfig mit Hamsterrad halten, täglich rausnehmen und dann knuddeln und streicheln, während das arme Ding vor Angst in ihren Händen zittert. (Ja, Ihr habt es erraten: Live erlebt!
) Und wenn das Tierchen bei solchem Verhalten frühzeitig an Herzinfarkt stirbt, einfach Bessi #2 kaufen und genauso weitermachen. Funktioniert übrigens auch super mit einsam gehaltenen Kanarienvögeln, das "zu Tode Streicheln" und durch den Raum Jagen. ![]()
Die Person unter mir hat kürzlich ihren Keller oder Dachboden aus- oder umgeräumt
Zählt, den Zeigefinger am mittleren Gelenk "abtrennen" zu können? ![]()
Die Person unter mit leidet an Trypophobie (mehr oder weniger stark ausgeprägt)
Grenzen respektieren
überschätzt
Datum? Ich besitze mehrere analoge Armbanduhren, Keine hat eine Datumsanzeige.
Meine schon. ![]()
Die Person unter mir weiss als was John, Paul, George und noch so einer firmieren.
Ringo!
Und wer weiß das nicht? ![]()
Die Person unter mir hatte heute einen Salat
Konnte ich mal, bin dann aber wieder in mein schnelles, gewohntes Ein-Hand-System zurück verfallen. ![]()
Die Person unter mir trägt noch immer eine analoge Armbanduhr, in der man Datum und Zeit manuell einstellen muss
mangiare
Nein.
Die Person unter mir hat letzte Nacht merkwürdig geträumt
Politiker
Donald Trump ist doch kein Politiker. Nur ein Möchtegern. ![]()
manche so, manche so oder andersrum
Wegweiser
Donald Trump
Wenn nicht zu scharf, dann gerne.
Blumenkohlsalat
Essen (bevorzugt mit Gemüse- statt mit Rinderbouliion).
Eisbergsalat mit Honig-Senf-Dressing und in Ei gebratener Hühnerbrust
Hysterie