Wenn Donald Trump ein Aprilscherz ist, warum existiert es dann am 2. April noch weiter?
Wachsamkeit
Wenn Donald Trump ein Aprilscherz ist, warum existiert es dann am 2. April noch weiter?
Wachsamkeit
Nö.
Die Person unter mir findet Aprilscherze doof ![]()
Strichmännchen (Wer erinnert sich noch?)
Donald Trump (der ist eindeutig Wohlstandsmüll, und ich habe das Wort nicht mal gegooglet
)
Lecker. Am liebsten mit einer Tasse Kakao
Makrele mit KAKAO??
Was zum Geier...
Friet saté
Probieren, obgleich "knusprig fritiert" schon nach ekelhafter Cholesterinbombe riecht. Aber Erdnuss-Sauce ist verfühererisch.
Laugencroissant mit Schinken, Ei, Salatblatt und Kräuterfrischkäse
Hier, ich! ICH! ICH!! ... Ausschlafen.
(Ich hätte jetzt fast einen Toilettenwitz gemacht, weil "Großes", aber konnte es mir gerade noch verkneifen... Ups!?
)
Die Person unter mir ist gestern (freiwillig oder auch nicht) längere Strecken durch den Regen spaziert
Nee, übermorgen. Und wenn Du wüsstest was, würdest Du Dich ob Deiner Wortwahl krumm und schief lachen.
Die Person unter mir hat heute was mit Karotten gegessen
Essen, und sich hoffentlich ob der Menge an Saucen nicht übergeben. ![]()
Salzstangen mit Vollmilchschokolade
Hals in dezenter Form kann ich noch tolerieren. Gesichtstattoos im RL finde ich aber furchtbar, da graust es mir vor der Person (gruselig!).
Die Person unter mir besitzt einen Cowboyhut
Existenzielle Ängste
Schon wieder? xD Nee, danke!
Fruchtcocktails ohne Alkohol
Früher selbst öfter mal (bevorzugt Asterix&Obelix und Lucky Luke), heute nicht mehr. Auch niemand in meinem Bekanntenkreis.
Die Person unter mir ist zum Großteil mit "Nerds" befreundet ![]()
Den könnte ich nicht, auch wenn ich es wollte. ![]()
Die Person unter mir stößt sich an der falschen Übersetzung von Revenant (Wiedergänger) unten in der Emoji-Leiste und im Spiel
(Im Altdeutschen mag "wieder" ja noch ohne E geschrieben worden sein, aber gemäß zeitgemäßer deutscher Sprache ist "wider" hier einfach komplett falsch.)
Götterspeise
Ölivenöl schmeckt für mich wie Benzin riecht.
Ich meide das Zeug, wenn möglich, und würde es pur erst recht nicht verzehren. Öl generell so wenig wie möglich.
verbrannte Hühnerspieße (Fleisch hart und trocken, Gemüse verkohlt)
Ich kenne schon lange keinen Jens mehr, also ist der vor mir sicher. ![]()
Die Person unter mir hat sich Anfang der Woche eitel Sonnenscheins und angenehmer Temperaturen erfreut und zieht ob des Regenwetters jetzt eine Schnute
Kuscheln
BANANAAA!
Nein, danke.
Philadelphia Feta&Gurke auf Vollkornbrot