Super Mario?
Beiträge von Ashantara
-
-
Stimmt.
Die Person unter mir hat heute untertags geschlafen
-
Yum! Aber nicht zuviele, sonst Bauchweh.

Crème Caramel
-
Lecker!
Kokos-Schoko-Kekse
-
ist es....das bessere Guild Wars? 😅😂
Ja, das ist ja mein Problem. Ich mag es nicht wieder anrühren, sonst kriege ich erneut den GW2-Frust.

-
Lecker!
Seelachs in Kartoffelgratinmantel
-
Nicht wirklich, obwohl es hier echt wunderschöne Weihnachtsmärkte gibt.
Die Person unter mir hat in diesem Winter bereits Schnee(flocken) gesichtet
-
-
Oh Gott!

Äh... Assoziation: Hilfeschrei
-
Nein. (Und ich hab' zuerst Tatooine gelesen und dachte, "WTF?"
)Die Person unter mir kauft häufig Tiefkühlfertigprodukte
-
Unter anderem auch Necro, ja.
Die Person unter mir fährt total auf GW2s Homesteading ab
-
schlechte Fílme
-
Essen.
Maisgrieß in Milch, gezuckert
-
Ich habe Sorge, wieder in GW1 einzusteigen. Erstens habe ich seit 2010 nicht mehr gespielt, somit fehlen mir all die neuen Skills und ich habe null Ahnung von etwaigen anderen Änderungen/Erweiterungen. Zweitens möchte ich nicht wieder nostalgisch werden und die beiden Spiele vergleichen.
Die Person unter mir verfällt am Black Friday immer in einen Kaufrausch
-
kriminelle Methoden
-
Geil, dass die Fische durch gläserne Texturen (z. B. in Aquarien) oder auch von über der Wasseroberfläsche komplett unsichbar werden. Sie sind nur sichtbar, wenn man sich auf der selben Seite der Reflektionsfläche (z. B. unter der Wasseroberfläche) befindet.
Hat mir die Kauffreude extrem vermiest. 
Der Rest der Deko ist aber ganz brauchbar, vor allem die drei Stein-Dekorationen (poröser Stein, normaler Stein, und Stein mit Korallengewächsen) sind genial.

-
Theoretisch ja, sehr gut sogar - aber komplett aus der Übung (müsste die Fingerfertigkeit wiedererlernen).
Die Person unter mir geht/ging gern Angeln
-
Geiselnahme
-
Ich bin seit zwei Tagen auf der Suche nach dem Ei und finde, zwar die Standorte aber da ist natürlich nichts.
Jetzt habe ich im Internet gesehen, dass es auf Amnytas auch noch 11 Eier geben soll - nur weiss ich leider nicht, wie ich da hinkommen.

Wenn ich beim Turm versuche gerade aus zu fliegen, kommt ein Gegenwind, der mich zurückwirft.
Du musst erst die Story and Meta machen, um den Turm freizuschalten, erst dann kannst Du hinein und nach Amnytas.
Teleport-zum Freund müsste aber auch gehen.
-
Hallo Ashantara. Vielen Dank für deine Hilfe

Gern geschehen.