Kein Blaubeer- oder Vanillesaucenfan, sorry. Aber trotzdem zumindest mal probieren.
Lachs mit Pellkartoffeln
Kein Blaubeer- oder Vanillesaucenfan, sorry. Aber trotzdem zumindest mal probieren.
Lachs mit Pellkartoffeln
Fehlerbehebungen:
- Ein Texturfehler wurde behoben für die Skins „Vagabunden-Kapuze“ und „Vagabunden-Schultern“ bei mittelgroßen weiblichen Charakteren.
LOL!! Das sollte eigentlich korrekt "bei weiblichen Charakteren der mittleren Rüstungsklasse" heißen.
Spice Girls
Nein, aber in der Straßenbahn.
Die Person unter mir ist für ihre Geduld bekannt
Essen, danach übergeben. Oder so ähnlich.
pikant gewürzte Curly Fries
Nein.
Die Person unter mir hält nichts von hohen Absätzen
CK One ("Just be")
Nur, wenn's ein Puten- oder Hühnerschnitzel ist.
Wildlachskaviar auf Baguettebrötchen
Also, ich hätte nichts dagegen, einen meiner Charaktere (oder mehrere ) für die Ewigkeit ablichten zu lassen.
Einfach in-game kontaktieren! ... falls das Herzchen nicht ausreichen sollte.
Für einen neuen Layer oder ein eigenes <div> müsste man einiges umschreiben. Früher ging das mit JavaScript sehr leicht, aber das neuste CSS/HTML unterstützt sowas vielleicht schon nativ (bin ziemlich raus aus dem Webdesign).
Kann ich jetzt nicht behaupten.
Sorry, musste das korrigieren. Habe das "nicht" vergessen!
Die Person unter mir folgt einem Ernährungsplan.
Sollte ich, aber tue ich nicht so recht.
Die Person unter mir fährt auch im Winter Fahrrad
Wenn das ganze Konstrukt kurz angebacken wird, dann sofort.
Bolognesesauce auf Toastbrot
Kann ich jetzt nicht behaupten.
Die Person unter mir hat heute schon gefroren
schlafen
Ich passe.
Garnelenomlette
Nein, da hast du mich falsch verstanden. Ich gehe überhaupt nicht kritisch mit meinen Charakteren um, sondern nur mit dieser Skin-Dominanz/-Flut im Game. Denn eigentlich werden dauernd nur neue Skins produziert, während die Qualität von GW2 immer mehr leidet. Mein Chars haben auch nur die Skins, die ich im Laufe der Jahre erhalten habe. Sie sind schlicht und gefallen mir. Mehr nicht. Deshalb sind mir Meinungen dazu auch nicht wichtig.
Ich glaube, Du hast den gesamten Aufruf missverstanden. Das sollte einfach humorvoll gemeint sein, dass man sich für die Fotos "in Schale wirft". Dahinter stecken überhaupt keine Erwartungen bzgl. der Wahl der Skins. Du bauscht das Thema hier ganz umsonst auf und lenkst damit vom eigentlichen Thema ab.
Sicherheit