Beiträge von Ashantara
-
-
Zum Glück konnte ich ein Refund beantragen. Puh!
-
Kauft das Teil besser nicht. Ich zumindest habe es bitter bereut. Die Texturen sind totaler Schrott und sehen in wirklich jeder Farbvariante wie aus einem Comicbuch aus. Grauenhaft. Wie Plastikmüll aus WoW.
-
Hanni & Nanni
-
langer Pony
-
Stimmt nicht.
Die Person unter mir hat mehrere GW2-Konten
-
Bin kein Klöße-Fan.
Frikadellen mit Kartoffelpüree, Röstzwiebeln und Bratensoße
-
Neue Deutsche Welle
-
-
Ganz im Gegenteil. Ich fand die zwei Spackos schon als Kind unlustig.
Genau wie die Stooges,
Die Person unter mir kennt die Filme "Airplane" und "Airplane 2"
-
-
-
Was hast Du immer mit diesem Kimchi?
Sieht auf den Fotos etwas ekelig aus, auch wenn es gute Gemüse sind. Und gesalzen und fermentiert - müsste ich erst mal probieren, bevor ich Gerichte damit koste.
Wakame-Salat mit Sojasprossen, Karotten, Glasnudeln und Tofu
-
Noch nie gespielt.
Die Person unter mir wird nachts oft wach und macht dann was am PC
-
Höhenangst
-
Meinst du Ljutenica?
Du kennst doch diese Nicht-Slaven (Piefkes), die können das "Lju" nicht aussprechen. Beim Namen meiner Mutter haben sie sich damals immer die Zunge abgebrochen.
Kräuterbaguette mit Ziegenkäse und 'ner Gemüsepfanne.
Geht schon, auch wenn es eher schwer klingt.
Joghurt mit frischem Obst
-
Absolut!
Die Person unter mir möchte wieder zurück ins Bett
-
Passend zur Tageszeit
:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich find's okay und mache immer alle neuen Erfolge. Für Deko ist es auch okay. Aber ansonsten beschäftige ich mich nicht oft damit.
Die Person unter mir war von Michael Jackson als Person echt angewidert, auch wenn seine frühe Musik der 70er und 80er hochwertig war
(Trifft zumindest auf mich zu. Jedesmal wenn er sich in den Schritt fasste, hätte ich kotzen können, oder wenn er seine später gebleichte nackte Hühnerbrust präsentierte, während er um kleine Jungen oder attraktive Frauen herumtanzte, oder wenn er seinen Nasenstummel in die Kamera hielt.
)