Fehlkommunikation
Beiträge von Ashantara
-
-
Amerikanische Stromversorgung: fast alles überirdisch, also moderne Qualitätsarbeit.
-
Warum ist der Sturmspeer-Skin uringelb? Na, wenigstens passend unpassend zum kitschigen Bootsskin.
-
Ich hab' die neue Story noch gar nicht gespielt, war mit Handwerkerweiterleveln und Dekorieren beschäftigt.
-
Her damit!
Martinsgans mit Knödeln, Rotkohl und Preiselbeerdip
-
-
Dann kann's nur an Netzwerkschwierigkeiten in Deutschland gelegen haben. Gab 'nen 404er und bei mir in Ösiland war mit'm Inet alles in Ordnung. Thema jedenfalls abgehakt.
Ich bin ebenfalls in Ö ansässig und hatte das von Dir beschriebene Phänomen bzgl. der DC-Forenseite auch schon desöfteren. Liegt also tatsächlich nicht an Dir.
-
Die Person unter mit trägt im Winter beim Spazierengehen ein warmes Stirnband
-
Selbstüberschätzung
-
Falls Du dieses Forum meinst: Klicke auf Dein Portrait oben rechts, dann auf "Abmelden" ganz unten im Dropdown-Menü.
-
Kann ich jetzt nicht behaupten, ich ernähre mich international.
Die Person unter mir hat schon an ihrer Heimstatt in GW2 zu arbeiten begonnen
-
Personal Skills
-
TK =Tiefkühl
Na, da gibt es aber extrem viele, und die schmecken alle unterschiedlich (viele eher unbefriedigend).
Updrögt Bohnen
Probieren.
Sauerkraut mit weißen Bohnen
-
Ich kann nicht backen, esse aber gerne Backwaren.
Die Person unter mir mag traditionelle Weihnachtslieder
-
TK-Lasagne
Keine Ahnung, was "TK" ist, aber die Lasagne Bolognese von Penny ist super gut.
"Aborigines"-Weckerl (Vollkornbrötchen mit Gemüsestückchen)
-
...obwohl ich feststellen musste, dass die meiste Deko, auf die ich warte, Scribe Lvl 400 hat. Und wir werden mit diesem Update Handiworker nur auf Lvl 399 bringen können. Eek! Hoffentlich senken sie den benötigten Level ein wenig, sonst hieße es, noch 3 Monate zu warten.
-
Aber es ist kein Argument für einen Schlachtzug.
LOL! Nicht??
-
Woooooooow... wie.... einfallsreich Zwei Bosse die wir bereits in der Story und als Meta gesehen haben...
Aber... jetzt ganz neu: als Konvergenz und Raid! Yay!
-
Wie aufregend. Ein Raid über die Bog Queen hätte sicher mehr interessante Hintergrundinformationen geliefert.
-
Stimmt.
Die Person unter mir könnte getrost zwei Monate ohne TV und Internet leben