Stimmt zum Glück nicht.
Die Person unter mir freut sich gewaltig, dass Freitag ist
Stimmt zum Glück nicht.
Die Person unter mir freut sich gewaltig, dass Freitag ist
Ich weiß nicht, was Unisex-Toiletten mit Handstaubsaugern zu tun haben könnten, aber okay.
Toilettenpapier
Stimme Euch voll zu, finde es aber dennoch schade, wenn neuer Content gerade mal für zwei Tage Spielen reicht und wenig Begeisterung hervorruft. Neue Story und Maps waren ein Jahrzehnt lang GW2's Steckenpferd.
Cacofonix macht tausendmal mehr Sinn, weil der Gute ja wirklich nur Kakophonien zustande bringt. Ein Troubadour hingegen sollte in Harmonie erklingen.
Und bezüglich der Elite-Spezialisierungen: Gibts die nur, wenn man die Erweiterung gekauft hat?
Wie Lyzaah bereits schrieb: Ja, nur mit Erweiterung.
Lustigerweise habe ich die letzten Tage viele SpielerInnen in-game diskutieren sehen, und der Konsens war, dass sie die Erweiterung nur wegen der Elite Specs kaufen, da Story und Maps schon seit gut zwei Jahren für den Allerwertesten seien.
Handstaubsauger
Blumenkohl mit Oliven kombiniert?
Grüne Bohnen-Eintopf in Tomatensauce
Nein. Eine Million Euro ist mir zu teuer! ...
LOL! Du Monster.
Die Person unter mir hat sich Zuhause vor kurzem neue Bilder aufgehängt.
Nö. Aber meine zwei Monitore haben neue Desktop-Hintergrundbilder. Zählt das auch?
Die Person unter mir hat Nachbarn, die oftmals zu laut sind
Stimmt.
Die Person unter mir würde für 1 Millionen EUR eine Katze essen
Nadelkissen
Ich trinke keinen Kaffee.
Die Person unter mir reist mehrmals jährlich (beruflich oder privat)
Essen, an liebsten mit einem milden Käse.
Chicken Sabji mit Basmatireis
Milliardäre
soziales Gefüge
Lass mich mal eine Verschwurbelungstheorie generieren:
"Systeme weiterentwickeln" klingt für mich eindeutig nach KI. Und "wie wir Geschichten erzählen" hört sich sehr danach an, dass nicht wie früher Menschen daran beteiligt waren.
Uff, so gesehen...
Nachhilfe
Als Kind, da waren Schottenröcke in Norddeutschland gerade in.
Die Person unter mir hat schon mal an einem Fantasy-Live-Rollenspiel teilgenommen
Jetzt können alle KI- und Übersetzungsprofis versuchen herauszufinden, wie nah sich die Übersetzungen kommen.
LOL