Beiträge von Ashantara
-
-
Stimmt. Mit "blutig" habe ich es nicht so...
Die Person unter mir hat sich kürzlich neue Computer-Hardware gekauft
-
Rotes Meer
-
Entweder Zwieback oder Salzstangen, aber nicht beides.
(Gute Besserung!)Katjes Lakritzkätzchen
-
Austrocknung
-
Überfluss
-
Nein, zum Glück nicht.

Die Person unter mit hat sich heute auf einer Parkbank gesonnt
-
Igitt, Sahnetorte.
schön dicker Linseneintopf mit (oder ohne) kleingeschnittenen Frankfurtern (alias Wiener Würstchen)
-
-
Nein, zum Glück weder noch.

Die Person unter mir hat heute ein Nachmittagsschläfchen gehalten
-
Adam Dalgliesh, Scotland Yard
-
Nö.
Die Person unter mir hat heute in der Region mildes Wetter mit Sonnenschein
-
· Die Vorschau der Schwarzlöwen-Truhe wurde überarbeitet, damit die exklusiven Gegenstände und die kombinierte Abwurfchance der einzelnen Kategorien besser präsentiert werden. Die Seite Offenlegung der Wahrscheinlichkeiten wurde um eine umfassende Liste ergänzt.
Ich frage mich, ob das die Kaufzahlen reduzieren wird.

-
Warte, ich glaube, ich habe noch eines im Schrank! (Scherz
)Die Person unter mir schläft mit Kuscheltier
-
Ich glaube nicht.
reiner Gemüsesmoothie
-
Aussterben des reichen deutschen Wortschatzes
-
Unsympath
-
-
Was mich am Anfang total verwirrt hat, sind die Mode -Vorlagen zum schnellen Wechseln über dem Doppelpfeil. Das suggeriert, man könne die Modetemplates nutzen wie ein Kleidungsset. Und das die Mode bleibt, auch wenn man die Rüstung wechselt, schließlich ist ein Mode-Template immer "aktiv". Nur entspricht das nicht der Funktionsweise der Templates.
Jo. Das und vieles andere ist wirklich alles andere als selbsterklärend. Viele sind in die von Dir genannte Falle getappt und haben ihre Skins dadurch überschrieben.
Immer gut, vorher ein Backup seiner Looks zu machen, indem man die Codes kopiert, bevor man was herumwechselt. Ist echt ein dummes System, selbst wenn man es versteht.
-
Brot und Schinken zur Jägersauce muss ich nicht haben. Lieber schnell Kartoffeln kochen.
Crispy Hühnerburger mit Jalapeños, Käsesauce und einer Würzmayonaise