Hmm... also ich konnte mich nicht daran erinnern und habs bekommen. Gabs da nen Verkäufer für?
Nein, aber das ist ja gerade der Witz: Die Patchnotiz besteht darauf, dass du dich daran erinnern kannst, obgleich es nie passiert ist. Du verstehst?
Hmm... also ich konnte mich nicht daran erinnern und habs bekommen. Gabs da nen Verkäufer für?
Nein, aber das ist ja gerade der Witz: Die Patchnotiz besteht darauf, dass du dich daran erinnern kannst, obgleich es nie passiert ist. Du verstehst?
... auf englisch haben female Sylvari und female Charr nicht mal Dialoge.... wann wird das endlich eingefügt?!? Oder hat Anet jetzt nicht mal mehr Synchronsprecher dafür?!?
Das hängt nachwievor mit dem Schauspielerstreik zusammen. ANet kann diesmal nichts dafür.
Bibelschwachsinn
Kann ich nicht behaupten.
Die Person unter mir hatte noch nie eine Nebenhöhlenentzündung
Yum!
Dany Sahne Schoko
Nein.
Die Person unter mir kann ihr Gleichgewicht auf einem Einrad halten
Essen.
Aal
Ein wenig.
Die Person unter mir ist spät zu Bett gegangen
Philosophie
mal sehen, wann die Blase platzt.
wissenschaftliche Erkenntnisse
Edit: Normalerweise fände ich die Emotes vermutlich sehr amüsant, aber angesichts des derzeitigen regulären Contents ist es mir einfach schleierhaft, wie man Ressourcen an so einen Mist verschwenden kann, wenn der spielbare Content derart klein, verbuggt und allgemein unbefriedigend ist.
Wir haben mittlerweile Gildenstufe 51 erreicht und unsere Mitgliederzahl wächst und gedeiht. Schau doch gerne mal bei uns vorbei 😊
Wollte nur erwähnen, dass Forumuser, die das Dark Theme aktiviert haben, diesen Text ob der Textformatiering nicht lesen können (dunkelgrauer Text auf dunkelgrauem Hintergrund). Texte lieber unformatiert posten.
Dichtkunst
At this point: wayne?
Besser wird's dadurch sicher auch nicht.
Nein.
Die Person unter mir hat noch uralte Küchenschränke, die schon fast auseinanderfallen, auf dem Balkon stehen
Ehrlichkeit