Beiträge von Ashantara
-
-
Ich hatte in den frühen 1980ern so eine Miniausgabe des Buches (als Kind hat man meist noch gute Augen
) und kann mich leider an keine "Besonderheit" erinnern.
Die Person unter mir hatte als Kind eine Lieblingsbuchreihe, die nicht "Der Herr der Ringe" war
-
-
Klingenphobie
-
Hab's versucht, bin nicht über die Einleitung übers Auenland hinaus gekommen.
Die Person unter mir hat in ihrer Kindheit Erich Kästners "Das fliegende Klassenzimmer" gelesen
-
Bin kin großer Spinat-Fan, aber es hängt von der Zubereitung ab. Somit probieren.
Laugencroissant mit Kräuterstreichkäse, Gurken und ein paar sauren Gürkchen
-
Staubsauger
-
Um Gottes Willen, sicher nicht! Großer Standventilator läuft schon.
Die Person unter mir mag es warm, aber nicht tropisch-feucht
-
-
Nein, danke.
Miesmuscheln in Tomaten-Rotwein-Sauce
-
Hatte in der Kindheit einen Kumpel, der voll drauf abfuhr. Ich war mehr der Kinderkrimi-Typ.
Die Person unter mir hat in ihrer Kindheit die Drei ???-Hörspielkassetten gesammelt
-
lila Kühe
-
Also, diese Versiondieses Filmes von John Carpenter habe ich auf jedenfall schonmal gesehen. Alleine schon wegen des Soundtracks. Gibt's da eine neuere Verfilmung von?
Die Person unter mir würde sich (oder macht das schon) auch gebrauchte Möbel fremder Leute in die Wohnung stellen.
Kommt auf die Art des Möbelstückes an. Solange es kein mögliches Hygieneproblem darstellt, warum nicht?
Die Person unter mir liebt Chili con Carne
-
Essen.
grüner Wackelpudding
-
Farbflecken
-
Ein paar. Aber viele amerikanische Filme aus den 1970ern waren psychologisch verstörend.
Die Person unter mir kennt die Origianlversion von Assault on Precinct 13.
-
Essen (möglichst die Version ohne Tortilla-Chips).
Avocado-Chicken-Maki
-
Raupe
(Referenz zu einem Beitrag der Sesamstraße aus den 1970ern: "Grüne Raupen können niemals nie braune Stiefel anziehen!"
)
-
-
Schöpfung