Beiträge von Ashantara

Erläutere Dein Problem doch etwas mehr für all jene, die keine überschüssige Legende hatten.

Also gut. Seit Einführung der Legendären Rüstkammer gibt es 0,008% an Spielern, die mehr legendäre Items haben als die Rüstkammer halten kann.

Das Maximum sind: 3 Rüstungen (1 von jeder Rüstungsklasse), 7 Runen, 8 Sigille, 4 x jeden einhändigen Waffentyp und 2 x jeden zweihändigen Waffentyp, sowie 1 x jedes Schmuckstück (mit Ausnahme von Conflux, welches man zweimal haben darf).

Diese Spieler wurden ob ihrer überschüssigen Ausrüstung mit mehreren Kisten eines dieser zwei Typen beschenkt, als Ersatz für den ganzen Kram, den sie nicht mehr nutzen können:

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Legendary_Trunk

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Legendary_Reliquary

Nun wurden aber z. B. Spieler, die keine legendären Rüstungsteile und/oder legendären Upgrades mehr benötigen, mit ersterer Kiste für ihre Verluste entschädigt, was überhaupt keinen Sinn macht, da diese Kiste nur weitere legendäre Rüstungsteile und Upgrades beherbergt, von denen sie eh schon einen Überschuss hatten. :huh:

Andere Wenige widerum kamen in den Genuss der zweiten Kiste (die legendäre Gen1-Waffen und legendären Schmuck beinhaltet), was nicht nur total unfair ist sondern in diesem Zusammenhang auch keinen Sinn ergibt.

Wieder Andere haben gar nichts erhalten (z. B. Leute, die alle 9 existierenden legendären Rüstungen ihr Eigen nennen, weil sie ja "durch die freigeschalteten Skins schon belohnt genug sind", meint wohl ArenaNet).

Ich habe jetzt beispielsweise 10 von den ersteren Kisten in meiner Bank liegen und kann damit nichts anfangen, weil ich schon Rüstungssets aller 3 Rüstungsklassen besitze und zudem unzählige überschüssige Upgrades hatte. Was soll ich also mit dem Schmarn? ?( (Und es geht, wie gesagt, vielen der 0,008% ähnlich.)

Da hat ANet aber echt mal wieder den Bock abgeschossen. X(

Verdrehte Marionette? - Super!

Legendäre Rüstkammer? - Geil! (jetzt fehlt nur noch eine Equipment Template-Funktion, damit man bei Waffenwechseln nicht immer alles neu machen muss)

...

Kompensation für überschüssige Legendäre Rüstung und Upgrades? - Truhen mit mehr legendärer Rüstung und Upgrades :S (dabei gibt es auch Truhen mit legendären Waffen und Schmuck, aber diese wurde nur wenigen der 0,008% der Spieler zugeschickt :thumbdown: )

Jetzt haben viele, so wie ich, unzählige der ersteren Truhen auf der Bank liegen und 0 Verwendung dafür.

*clap clap* Wieder toll gemacht, ANet. ||

Da gibt es nichts zu hoffen bzw. mutmaßen: Man wird nur die Effekte derjenigen Schmuckstücke deaktivieren können, die es auch in einer "schlummernden Version" gibt. Alle anderen werden diesen Schalter fürs Erste mal definitiv nicht haben und weiterhin sichtbar sein.

Ein voll ausgereiftes Add-On?

Echte Kommunikation mit den Spielern?

Open Beta-Schritt-für-Schritt-Änderungen?

Das langersehnte WvW-Update?

Ein DirectX Client-Update? (DX12 ging wohl nicht, ohne die Engine von Grund auf neu zu schreiben?)

What's not to like? :D

...sofern es auch der Wahrheit entspricht. ;)

Klassiker:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, damals musste man nicht gut aussehen und sich nicht halbnackt vor der Kamera räkeln, um Erfolg zu haben ;) :

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

<3

Noch mehr 80's hier. :)

Warum in der Bonus-Events Kategorie? ... meh

Damit sie die Erfolge in Etappen herausbringen können, so dass niemand gleich alle Erfolge aller Episoden machen und sich die legendäre Belohnung in 1-2 Tagen erspielen kann. Time-gating ist doch eines von ANets liebsten Hobbies. ;)

Jedenfalls werden die Erfolge nicht nach Ende eines Eventabschnittes wieder verschwinden, soviel haben sie ja deutlich gemacht. :)

Passend zu den letzten WvW-Minuten des Morgenraids. Oder so. ;)

Es lag nicht in meiner Absicht, andere zu verunsichern. Ich hatte lediglich eine legitime Frage zum Thema, die mich interessierte.

Du hättest antworten können, "Nein, in der neusten Version muss man nichts mehr konfigurieren, es läuft alles unter der Standardinstallation glatt." Oder aber, "Es gibt noch Kleinigkeiten, die man in der Datei [xyz] tweaken kann, aber das ginge zu tief in die Materie und ist für den Ottonormalverbraucher nicht von Belang."

So oder so keine große Sache. :)

Ich danke Dir sowohl für die lustigen Beigaben 8o als auch für die kompetenten Anmerkungen. :thumbup:

Ich denke, wir sind da voll und ganz auf einer Wellenlänge. ^^ Mein erst kürzlich auf 20H2 geupdatetes W10 verhält sich nach einer Schlankheits- und Optimierungskur ebenfalls super artig, sieht schon seit der Vorversion nicht mehr wie W10 aus :D , und ich habe auch in GW2 nie Lags oder schlimme FPS-Drops, obgleich ich kein D912pxy verwende. ;)

Nochmals danke für Deinen erbaulichen Beitrag und die Lacher - und die zusätzlichen, hilfreichen Links! <3

Das geht auch jetzt noch. Einfach den UI Filter aktivieren und die Datei `UIMask.png` so bearbeiten, dass die UI ausgenommen wird.

Ich weiß, aber das ist dann wieder zusätzliche Arbeit. ;) Also nix für Faule. :P

Um zum Thema zurückzukehren, wiederhole ich meine Frage Ibn :

Muss man beim D912pxy eigentlich noch selbst etwas konfigurieren oder belässt man nach Installation alles wie es ist (bis auf das Hinzugeben des bereits fertigen Packs)?

Gerade wenn es um Aktualisierungen geht, kann einem der Addon Manager schon sehr helfen, weil der Plugins sehr einfach aktuell halten kann.

Umso bedauerlicher, dass ReShade da nicht mit inkludiert ist. Denn wie Du ja korrekt angemerkt hast, muss man die DLL dann noch manuell verschieben etc., was doch gerade die Gründe sind, weshalb Leute Add-On Mananger überhaupt erst verwenden.

Sollte ich mir jemals neben ReShade und YoloMouse noch ArcDPS gönnen, wäre so ein Tool natürlich eine feine Sache. (Schade, dass GW2 Hook nicht mehr aktualisiert wird - das hatte schon den Komfort, dass das UI nicht miteinbezogen wird in die eingestellten Effekte. Aber ich weiche vom hiesigen Thema ab. ;) )