Hoffentlich dauerts nicht ein halbes Jahr bis der nächste Karma-Train startet.
Bis dahin hätte ich das nötige Karma auch schon längst zusammen.
Hoffentlich dauerts nicht ein halbes Jahr bis der nächste Karma-Train startet.
Bis dahin hätte ich das nötige Karma auch schon längst zusammen.
Schade, dass ich das verpasst habe! Karma könnte ich im Moment nämlich echt gut gebrauchen.
Wann gibt es denn den nächsten Drei-Farben-Karma-Train? Sieht nach einer Menge Spaß aus:
Eigentlich hatte ich nur aufgenommen, um Bilder für das Gewinnspiel daraus zu extrahieren, aber nun ist es was anderes geworden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die musikalische Untermalung ist super! Gleich mal nach dem Herrn gegoogled.
Ich würde mal aus dem Bauch heraus sagen, dass der noch nicht funktioniert, da noch nicht der 1. Dezember ist
Hmm, warum nur? *grübel*
Ich glaube der Link ist für dieses Jahr falsch : o)
*hust
Na, spätestens am 1. Dezember wäre mir das aufgefallen.
Danke Euch für die schnellen Antworten.
Der Kalender erscheint am 1. Dezember.
Was Sinn macht, danke. Hätte ja sein können, dass es dazu schon eine Seite gibt. Im anderen Thread sagte man mir, dieser Link sei nicht aktuell - aber da kein Datum ersichtlich war, wunderte ich mich, dass er nicht im Portalbeitrag verlinkt war. Ich denke offensichtlich zu viel nach.
Hallo Community,
bin hier frisch registriert und suche bereits seit 20 Minuten nach dem Adventskalender 2016. Über Google bin ich auf diese Seite gestoßen: https://gw2community.de/events/advent-calendar/
Bin ich unter dem Link eh richtig? Und warum findet man ihn nicht über die Portalsankündigung?
Danke im Voraus
Ashantara
Entschuldigt die Frage eines Forumneulings, aber wo geht es denn hier zum Adventskalender? Suche bereits seit zehn Minuten erfolglos.