Die Website ist seit einigen Tagen öfter mal schlecht zu erreichen. Es dauert ewig, bis eine Verbindung aufgebaut wird, und noch länger, bis die Seite Objekt um Objekt komplett geladen hat.
Website läd extrem langsam
-
- Nicht reproduzierbar
- Ashantara
- Unerledigt
-
-
Bei mir lädt alles wie gehabt innerhalb von 0,5-2 Sekunden (Firefox, langsame 16k-Leitung). Welchen Browser nutzt du? Oder es liegt wieder an irgendwelchen Serverarbeiten?
-
Hallo Ashantara,
ich hatte bisher keine Probleme und mir wurde auch anderweitig nichts zugetragen. Falls keine weiteren Meldungen eintreffen, würde ich daher erstmal auf Routing etc. bei Dir tippen.
-
Bei mir lädt alles wie gehabt innerhalb von 0,5-2 Sekunden
Ich schrieb ja auch "öfter mal", nicht "permanent".
ich hatte bisher keine Probleme und mir wurde auch anderweitig nichts zugetragen. Falls keine weiteren Meldungen eintreffen, würde ich daher erstmal auf Routing etc. bei Dir tippen.
Nein. Alle anderen Webseiten laden immer blitzschnell, einzig diese Seite fiel mir in den letzten Tagen (meist morgens) negativ auf.
-
Nein. Alle anderen Webseiten laden immer blitzschnell, einzig diese Seite fiel mir in den letzten Tagen (meist morgens) negativ auf.
Vielleicht findet Saru Zeit in die Logs zu schauen. Aber solange es so undefiniert ist ... schwierig. Es sind halt wenig Anhaltspunkte und (bis jetzt) nur Meldungen von einer Person.
-
Ich wollte nur rasch einwerfen, dass ich quasi keine Probleme habe und daher auch nicht an ein serverseitiges Problem glaube, ich lurke hier schon sehr regelmäßig herum!
-
Ja, ist seit meinem Report auch nicht mehr vorgekommen - davor aber wie gesagt mehrere Morgen hintereinander.
-
Hmm, wir haben nichts gemacht. Vielleicht doch Routing?
Hauptsache es funktioniert wieder zügig!