Jetzt bin ich endlich auch einmal dazu gekommen das neue Update zu spielen. Story durch und dann? Wars das? Was macht man dort? Hab ich was übersehen? Steh im Auge des Nordens, schau wie ein Bus und weiß nicht weiter?
Einfach mal in die Erfolge schauen und die NPCs ansprechen, dann erklärt sich vieles von selbst.
Der Posten des Game Director hat gewisse Ähnlichkeiten mit den Frauen von Heinrich VIII
Alles anzeigen
Hatte ich neulich mit Freuden gelesen. Über Matt Medinas Rückkehr freue ich mich sehr. Dass Mike Z. endlich weg ist, hat mich nicht traurig gestimmt - es wurde Zeit für eine drastische Veränderung, denn so ging es nicht weiter. Das Format der letzten Jahre ließ extrem zu wünschen übrig. Dass mit der Einstellung eines neuen Game Directors auch gleich die Entscheidung zu einer dritten Erweiterung kam, ist sicher kein Zufall.
Wir hoffen, dass die Ende August stattfindende Messe davon nicht mehr betroffen sein wird und das Virus bis dahin kein Risiko mehr darstellt.
Das ist aus medizinischer Sicht eine sehr unrealistische Hoffnung. Das Virus wird solange ein Risiko darstellen, bis es einen Impfstoff gibt, was Jahre dauern kann. Bis dahin wird es, wie die Grippe auch, immer weiter kursieren.
Endlich! Eine dritte Erweiterung - dann ist es vorbei mit diesen nervigen Living World-Episoden, die einem in Minihäppchen serviert werden und qualitativ so weit auseinanderklaffen, dass man selten eine Episode mit guter Karte und guten Storymissionen erhält. Da ist mir ein Gesamtpaket wie eine Erweiterung doch tausendmal lieber.
Auf SAB freue ich mich immer riesig, das ist bis dato GW2s bester Content.
Wird's hier evtl. mal im Rand der Nebel wieder eine organisierte Aktion geben? Man braucht ja bloß WvW-taugliches Equipment, das zu beschaffen ist ja heutzutage nicht mehr schwer.
Süß, wie sie sich einbilden, eine "Legende" erschaffen zu haben. Die Enttäuschung vieler Spieler (vor allem derer, die GW1 gespielt haben und was Bombastisches erwartet hatten) wird wie gewohnt ignoriert.
PS: Ja, es steckt viel Arbeit drin, aber die Menge an Arbeit garantiert nich automatisch ein qualitativ hochwertiges Ergebnis. Aber wem's gefällt...
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geniales Spiel, für mich eines der besten aller Zeiten. Kann es wirklich, nicht nur ob des Soundtracks, jedem empfehlen, der Mystery/Gruseln, eine zumeist ruhigere Gangart, selbständiges Erkunden und ein überraschendes Ende mag. Spielt sich wie eine geniale Kurzgeschichte, es gibt aber auch jede Menge Interaktion wie in einem Adventure (also kein "Walking Simulator").
Wenn 20 Leute hingehen, draufschießen und dann 10 verschwinden, dann kann ich mir vorstellen, dass das mit der Skalierung aneckt. Wenn jetzt aber 20 dort sind und auch 20 kämpfen, dann sollte das für 20 skaliert sein, oder?
Genau. Die Skalierung kann sich während des Kampfes ändern, je nachdem, ob Leute kommen oder gehen. Das Spiel geht nicht davon aus, wieviele den Gegner wirklich attackieren, sondern wieviele sich in einem bestimmten Radius befinden. So können auch tote Charaktere oder AFK-Spieler einen Gegner unnötig nach oben skalieren.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
...da ich das Game seit Wochen statt GW2 spiele.
Irgendwie hat mich gestern meine 90er Jahre-Countryzeit eingeholt und ich habe wieder alte CDs rausgekramt:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.