bäääsch the drääägooon bäääsch the dräägooon ~
Smäääsch se drägöööön... ![]()
bäääsch the drääägooon bäääsch the dräägooon ~
Smäääsch se drägöööön... ![]()
Alles anzeigenKurznotiz am Rande:
Matt Medina ist wieder bei Anet. Einer der 'Väter' von Tyria, und ein GW1 Veteran.
Quelle: https://mobile.twitter.com/bar…tatus/1238655150329180160
Dafür sind Mike Z. und ein Marketing-Fritze namens Mike Silbowitz raus.
Quelle: https://massivelyop.com/2020/0…ild-wars-2-for-wargaming/
John Taylor ist neuer Game Director
Der Posten des Game Director hat gewisse Ähnlichkeiten mit den Frauen von Heinrich VIII
Hatte ich neulich mit Freuden gelesen. Über Matt Medinas Rückkehr freue ich mich sehr.
Dass Mike Z. endlich weg ist, hat mich nicht traurig gestimmt - es wurde Zeit für eine drastische Veränderung, denn so ging es nicht weiter. Das Format der letzten Jahre ließ extrem zu wünschen übrig. Dass mit der Einstellung eines neuen Game Directors auch gleich die Entscheidung zu einer dritten Erweiterung kam, ist sicher kein Zufall. ![]()
PS: Brutaler Vergleich, Koosun. ![]()
hoffen wir, dass diese 3. Erweiterung schneller kommt als das Allianzsystem im WvW, das vor Jahren angekündigt wurde.
Oh je, verschrei es nicht! ![]()
![]()
![]()
Da muss ich ein bisschen grinsen
...
Jeromus verbreitet Hoffnung
.... und
Ashantara machts gleich wieder kaputt
LOL!
Sowwy... ![]()
Aber zumindest das absagen von Messen etc sollte sich im normalfall zu juni, spätestens juli gelegt haben, wenn man sich vergleichbare fälle anschaut
Dazu fällt mir ein englisches Sprichwort ein, welches man gern in der Grippesaison verwendet: "The gift that keeps on giving." ![]()
Koosun & Wraith: Eure GW1-Charaktere dürften dann aber schon Zombies sein. ![]()
Hier ein paar weitere schöne GW1-Screenshots, inkl. Cantha: https://imgur.com/gallery/YEhFKmP
Wir hoffen, dass die Ende August stattfindende Messe davon nicht mehr betroffen sein wird und das Virus bis dahin kein Risiko mehr darstellt.
Das ist aus medizinischer Sicht eine sehr unrealistische Hoffnung. Das Virus wird solange ein Risiko darstellen, bis es einen Impfstoff gibt, was Jahre dauern kann. Bis dahin wird es, wie die Grippe auch, immer weiter kursieren.
Endlich! Eine dritte Erweiterung - dann ist es vorbei mit diesen nervigen Living World-Episoden, die einem in Minihäppchen serviert werden und qualitativ so weit auseinanderklaffen, dass man selten eine Episode mit guter Karte und guten Storymissionen erhält. Da ist mir ein Gesamtpaket wie eine Erweiterung doch tausendmal lieber. ![]()
Auf SAB freue ich mich immer riesig, das ist bis dato GW2s bester Content. ![]()
Wird's hier evtl. mal im Rand der Nebel wieder eine organisierte Aktion geben?
Man braucht ja bloß WvW-taugliches Equipment, das zu beschaffen ist ja heutzutage nicht mehr schwer. ![]()
Habe dann auch gehört, dass man diese Sachen auf den GW 2 Account transferieren kann.
"Sachen transferieren" kannst Du nicht direkt. Du schaltest mit aufsteigendem HOM-Level lediglich Titel, Pets und Skins für GW2 frei.
Gib hier mal "Draco Ud Verik" ein, dann siehst Du die komplette Liste: https://hom.guildwars2.com/en/
Süß, wie sie sich einbilden, eine "Legende" erschaffen zu haben. Die Enttäuschung vieler Spieler (vor allem derer, die GW1 gespielt haben und was Bombastisches erwartet hatten) wird wie gewohnt ignoriert.
PS: Ja, es steckt viel Arbeit drin, aber die Menge an Arbeit garantiert nich automatisch ein qualitativ hochwertiges Ergebnis. Aber wem's gefällt...
Also wenn ich eine Kristallkugel hätte, in die ich reinschauen könnte, würde ich wohl ein Bonus-Mission-Pack sehen.
Genau das wird es wohl auch sein, nur halt nicht so gut wie in GW1. ![]()
Für mich steht die PAX in diesem Jahr nur im Zeichen von:
Geniales Spiel, für mich eines der besten aller Zeiten. Kann es wirklich, nicht nur ob des Soundtracks, jedem empfehlen, der Mystery/Gruseln, eine zumeist ruhigere Gangart, selbständiges Erkunden und ein überraschendes Ende mag. Spielt sich wie eine geniale Kurzgeschichte, es gibt aber auch jede Menge Interaktion wie in einem Adventure (also kein "Walking Simulator").
Wenn 20 Leute hingehen, draufschießen und dann 10 verschwinden, dann kann ich mir vorstellen, dass das mit der Skalierung aneckt. Wenn jetzt aber 20 dort sind und auch 20 kämpfen, dann sollte das für 20 skaliert sein, oder?
Genau. Die Skalierung kann sich während des Kampfes ändern, je nachdem, ob Leute kommen oder gehen. Das Spiel geht nicht davon aus, wieviele den Gegner wirklich attackieren, sondern wieviele sich in einem bestimmten Radius befinden. So können auch tote Charaktere oder AFK-Spieler einen Gegner unnötig nach oben skalieren.
Schaufeln im Sturm
Schaufel langsam
Harry Potter und die Schaufel des Schreckens
P.S.
arbeiten einige der 'echten' Anet Mitarbeiter bei Amazon an einem Herr der Ringe MMO
Was? Wie? Wo? ![]()
![]()
...da ich das Game seit Wochen statt GW2 spiele. ![]()
Irgendwie hat mich gestern meine 90er Jahre-Countryzeit eingeholt und ich habe wieder alte CDs rausgekramt:
...
Nur kurz zur Erläuterung, damit nicht gewisse Aussagen falsch interpretiert bleiben:
Aber alles schlecht zu reden zerstört auch ein Spiel.
Ich rede nicht alles schlecht, ich bin immer sehr spezifisch. Nur lässt ANet solche Kritik nicht zu und löscht entsprechende Themen schnell.
Eigentlich wollte ich ja nichts mehr hier ins Forum schreiben, aber es tut mir weh zu lesen ( ich habe heimlich gelesen seit ein paar Tagen ) wie manche mein Lieblings-Spiel herunter putzen. Ich finde, das hat es nicht verdient.
Komm auf gut 30.000 AP, dann reden wir weiter. Oder spiel mal echte Fantasy-RPGs aufm Computer, wie Dragon Age: Origins oder Pillars of Eternity II: Deadfire, damit Du erkennst, wie ein RPG sein kann und was dessen Qualitäten ausmacht: Spannung, exzellentes Writing, Atmosphäre, und vor allem die Freiheit der Entscheidung für jeden Charakter (was neben RPG-Qualitäten auch Wiederspielbarkeitswert hat).
GW2 ist kaum ein RPG und verdient daher die Bezeichnung MMORPG nicht. Es ist ein Action-MMO, Punkt. Open World PvE und Story sind unterstes Vergnügungsniveau, das kaum emotionale oder mentale Stimulanz bietet, im Vergleich zu echten RPGs. Und das, was GW2 zu einem echten RPG hätte machen können, wurde kurz nach Release wieder verworfen (Entscheidungspfade, charakterspezifische Inhalte, das Persönlichkeitensystem). Was übrig blieb ist einmal spielbare Story von unterschiedlicher Qualität und stupides Gegrinde.
Ja, die Engine ist sehr gut - aber was bringt mir das auf Dauer? Die letzte Episode war jedenfalls eine echte Beleidigung meines Intellekts und hat das Fass für mich zum Überlaufen gebracht. Wenn ich Kinderprogrammniveau möchte, schalte ich Nickelodeon ein.
Übliches und von Anet gewohntes es-wird-unglaublich-großartig-noch-nie-dagewesen-ihr-werdet-es-lieben-hype und das dazugehörige aber-ich-kann-nicht-darüber sprechen - when its done gebluber.
Sehe ich ebenso. Ich habe einen Tag nach Release der letzten Episode erst mal mit GW2 aufgehört und es wird schon sehr viel mehr als das übliche Blabla benötigen, damit ich wiedereinsteige. Das Game ist ja nicht erst seit 2019 eine durchgehende Enttäuschung mit nur gelegentlichen, spärlichen Highlights. Es hat schon seit 2013/14 deutlich aufgezeigt, dass es sein volles Potential aufgrund mangelnder Weitsicht der Devs nicht voll auszuschöpfen weiß, Irgendwann stirbt dann auch bei loyalen Spielerinnen wie mir der letzte Funke Hoffnung.
Ja, war sie. Aber scheinbar wissen das die Übersetzer heutzutage nicht mehr.
Dann sollte man ihnen das im offiziellen dt. Forum vielleicht mitteilen? ![]()
Edit: Ich hab' das mal gemacht.