Erster Satz im von dir verlinkten Wiki-Artikel: "Als Wiedergänger, auch in der Schreibweise Widergänger belegt"
Im von mir verlinkten Artikel steht außerdem: "Die Schreibweise ohne ‘E’ des Klassennamens ist nach Angaben von Arenanet ein Wortspiel: Er sei zwar wiedergekehrt, stelle sich aber in seiner schweren Rüstung wider aller Gefahren."
Kann man jetzt so glauben oder nicht, aber "sowas gibt es nicht" würde ich daher nicht unterschreiben.
ArenaNet als Ganzes hat damit nichts zu tun (ich wage zu bezweifeln, dass die hohen Rosse überhaupt gefragt wurden und sich für Lokalisierungen interessieren), sondern nur deren Mitarbeiter, die für die deutsche Übersetzung verantwortlich sind. Im Englischen gibt es kein "Wortspiel", Revenants sind eindeutig "Untote", da kannst Du nicht nur Historiker sondern auch langjährige Fantasy-Rollenspieler fragen, die es beide besser wissen. 
Finde das "Wortspiel" jedenfalls unnötig und auch etwas lächerlich, vor allem aber ärgerlich, weil es weiter zum heutigen Verfall der korrekten Rechtschreibung beiträgt. 
Edit: Entschuldige mich für den Off-topic Diskurs.