amstag: Wiederholung von letzter Woche. Rhythmus scheint also wöchentlich identisch zu sein (oder es war Zufall heute!)
Nicholas Sandford - Lightversion
amstag: Wiederholung von letzter Woche. Rhythmus scheint also wöchentlich identisch zu sein (oder es war Zufall heute!)
Nicholas Sandford - Lightversion
Leider ja, aber man kann die damit erworbenen Skins auch im Handelsposten kaufen.
Müsst ihr mir alle Gold Quellen kaputt machen D:
Je mehr Leute ascended/timegated craften, und es jetzt für Kleingold verhökern, je besser.
Wenn sie dann für die Raids/Legendären Rüstungen bemerken, dass genau diese Materialien benötigt werden, können sie diese gerne von uns zurück erwerben.
Natürlich zum doppelten/dreifachen Preis.
Nebenher treiben solche 'Guides' fröhlich die Materialpreise nach oben.
Das erfreut nicht nur den Trader mit riesigen Materiallagern, sondern auch den kleinen Matsgrinder von nebenan, der sein Stückchen vom glänzigen Kuchen abbekommt.
Die zweite Installation kannst du getrost löschen, da der einzige Unterschied zwischen 32/64er Version in der .exe Datei und dem neuen bin64 Verzeichnis liegt.
Wenn du die 32er starten willst startest du GW2.exe, und wenn es die 64er sein soll, die GW2-64.exe
Je nach gestarteter Version greift diese auf bin oder bin64 zu, und die GW2.dat nutzen beide gemeinsam.
Es kann dabei nichts kaputt gehen.
Da würde mich ja interessieren wie du des gemacht hast!
Primär muß nur die Reshade DLL geändert werden.
Aus dem Reshade Archiv die Reshade64.dll in d3d9.dll umbenennen, und nach 'Guild Wars 2/bin64' kopieren.
Die anderen Dateien von Reshade, wie bei der 32 Bit Installation auch, nach 'Guild Wars 2/bin64' schieben, und am Ende die MasterEffect.h aus 'bin' nach 'bin64' kopieren, da diese für 32/64 Bit identisch ist.
Dann sollte Reshade problemlos unter 64 Bit laufen.
Nach einer ausgiebigen Testnacht:
- Stabil wie ein Stein. Egal in welchem Gebiet, kein einziger Absturz
- Schnellere Ladezeiten. Je nach Gebiet, gefühlt bis zu 25% schneller
- Weniger Platten/SSD Zugriffe
- Verbesserte Prozessornutzung. Nicht 100%ig, aber um Längen besser als beim ollen 32 Bit Client
- Reshade erzeugt unter 64 Bit erheblich weniger Overhead, da keine 32/64 Bit Konvertierung mehr nötig ist
- Kaum bis wenig Lagg in den neuen Gebieten/Weltevents. Auch hier nicht 100%, aber auf jeden Fall besser
- Handelsposten reagiert zügiger, selbst im Evon Modus
- Einen möglichen FPS-Zuwachs hab ich nicht getestet, da GW bei mir auf 60 Frames gecappt läuft, die der Client bis auf ein paar Ausnahmen, (Massenevents, WvW), immer hinbekommen hat.
Für einen Beta-Client kann man nicht meckern. Noch ein wenig optimieren, dann passt es.
Klar, beim ein oder anderen wirds mit dem neuen Client Probleme geben, die gabs unter 32 Bit aber auch genug.
Als nächstes Projekt noch die Engine nach DX12 portieren, und man kann zufrieden sein.
Nicht, dass ich denke ich nutze die 64er und dann ist es doch die 32er
Im Taskmanager steht nicht mehr das altbackene (32 Bit) hinter der Anwendung.
Der neue Client heißt GW2-64.exe, läd bei der Erstinstallation ein paar Daten nach, und schon dreht das Teil auf 64 Bit.
Da man nur die .exe in das GW2 Verzeichnis kopiert, wird logischerweise auch kein neues Icon auf dem Desktop erstellt.
Entweder das alte GW2 Icon anpassen, oder eine Verknüpfung zur neuen .exe auf dem Desktop erstellen.
Habs jetzt im Testlauf, und bin begeistert.
Kurz Reshade auf 64 Bit angepasst, gestartet und mir ein zweites Loch gefreut.
Ladezeiten der Karten sind erheblich schneller, Tarir laggt nicht mehr so übel, weitere Tests folgen.
Laut einem Post von Colin soll endlich ein 64 Bit (Beta)-Client erscheinen:
https://www.reddit.com/r/Guild…ving_me_away_from/cwo7h63
... und ich werde nie den Tag vergessen als einer unserer Programmierer aus versehen die 'compile to 64 bit' Option aktivierte, von der sich alle immer gefragt haben, was sie wohl bewirken würde.
Tante Edith: Beta added
Also mit 9 Leuten bleibt es noch 1 Event.
Gut, dann sollten wir einen neuen Termin ins Auge fassen an dem wir mit ~9 Leuten Am Start sind.
Ich pers. bin täglich ab 18:00 verfügbar. Forenname = IG
Mir fehlen noch die 150Gunst. Wie komme ich da denn am besten ran?
Wenn man noch Einfluss hat, kann man sich bei der Gildeninitative in LA Scrolls holen mit denen man 10k Einfluss in 50 Gunst umwandeln kann.
Als sonstiger Weg scheint es wohl nur Gildenmissionen zu geben, um an Gunst zu gelangen.
Bin am Montag ab 20:00 im TS.
Bin auch dabei.
Sollten 5+ Leute zusammenbekommen, dann sollte es passen.
Edit: Meinetwegen heute schon nach den Gildenmissionen.
GW2 unterscheidet sich von gängigen F2P Titeln eigentlich nur noch dadurch, dass man das Spiel vorher kaufen muß um im Gemshop noch mehr Geld ausgeben zu dürfen.
Aber anscheinend gibt es genügend Leute die fröhlich Gems kaufen, sonst hätte sich schon was geändert.
Interessant finde ich, dass Anet in HoT Goldsinks ohne Ende eingebaut hat, und sich der Gempreis wie durch Zauberhand noch immer um 80g/400 bewegt.
Na, wäre es nicht toll ein paar Gems für harte Währung zu kaufen, bevor du dein sauer erspieltes Kleingold in Gems umtauschst?
Ich bin froh gegen den Shop gänzlich immun zu sein, und sollte irgendwann mal etwas nützliches erscheinen, hab ich zum Glück noch genügend Gems auf den Accounts, die ich zu Zeiten getauscht habe als Anet's Gier noch nicht so ausgeprägt war.
Beim XP Farm in der CoF farmt man ausschliesslich Mobs die kein Loot droppen, bei dem Event in Maguma gabs aber Loot.
Somit ist es schon richtig, dass es unterbunden wurde.
Frage letzter Part der Story
Man muss die Ini nicht erneut spielen. Bei der 'Wegmarke Basislager des Pakts' auf der 'Wiederstand des Dracken' Karte, steht ein NPC der einen direkt zum Ende portet.
Für den gebotenen Inhalt zu teuer.
Meine 'Wall of Text' verwahre ich für den wohl bald kommenden 'Wie findet ihr HoT' Thread.
Ich für meinen Teil renne lieber ein paar Stündchen im Kreis für meine 31 Mio. XP, als wie in Maguma jedem Pünktchen nachzurennen, und mich von einem langatmigen Event zum nächsten zu schleppen.
Gemütlich einfach die Story spielen ist nicht, da man alle paar Abschnitte von Anet vor die Grindwall gestellt wird, um sich ein neues ach so tolles Mastery zu ergrinden.
Tja, und was die XP im Labyrinth betrifft, ein Schelm wer böses dabei denkt.
Das es dieses Jahr weniger bespielt wird, liegt wohl daran das DR bereits bei 175/200 Taschen kickt.
Garantiert lauffähige Keys bekommt man ausschliesslich bei den offiziellen Partnern:
https://www.guildwars2.com/de/retailers/#Germany-physical
EN & DE Foren sind voll von Leuten, die sich ein vermeindliches 'Schnäppchen' auf der Bay geschossen haben, und dadurch ihren gesamten Account verloren haben.
Muss jeder selber wissen, ob es das Risiko wert ist.
Bei mir hatte der Patch exakt 3509 MB