Repair Client drüber jagen. Ebenfalls schauen, ob du am Router etwas geändert hast. Das sind keine Performance Probleme des Rechners, sondern auch vom Internet. Der Server erkennt keine oder zu späte Infos. Also damit um Internet und Client kümmern.
Beiträge von Litatus
-
-
Gibt Schlimmeres. Z.B. der Anet Schwachmat zu sein, der sich die WvW Paarungen hat einfallen lassen :evil
:Das sollte man aber nicht an nur einer Woche fest machen. Noch habe ich die leise Hoffnung, dass die einzelnen Server wöchentlich wechseln.
Luthi: Hat es denn wenigstens Spaß gemacht? Gefällt es dir wieder? *Daumen drück*
-
Hallo werte Mitspieler,
jeder Spieler hat seine eigenen Sammeltrieb oder Langzeitprojekte im Spiel. Jedoch hat man auf anderer Seite übertriebende GH Kosten, die teilweise an die Nieren gehen. Ich weiß, dass wir in der Gilde nur für den Ley Line Schrott zu fünft mehrere Monate lang Chak Säuren abfarmen mussten...
Daher soll dieser Thread als Sammlung für gegenseitige Hilfe gedacht sein. Möglicherweise erspart man das Leid der Anderen. Ausserdem bin ich es Leid, Blutsteinstaub und Obsis im "Voller Charakter"- Maßstab zu vernichten...Vorgang:
- Wer etwas zu Verschenken hat, darf es hier gerne anpreisen und seinen Accountnamen hinterlassen.
- Per Ingame-Post sollen dann die Anfragen kommen, falls es jemand gebrauchen kann.
- Verschenkte oder erledigte Punkte sollen möglichst aktuell gestrichen, nicht gelöscht werden. So kann man alle Posts durchsehen, was noch von Interesse ist.
- Neue Sachen dürfen jederzeit hinzugefügt werden, also haltet den Thread im Auge!
Ich biete:
(accountgebunden, Gildeneinladung nötig)- 362 Exo-Glück (200er).Vorerst aus, kommt aber durchs Wiederverwerten
- 15 Stacks Obsis
- ca. 8500 Geisterscherben für die Mystischen Kristalle
- 200 St. Blutsteinziegel
- 450 St. Dragonitbarrren
- 325 St. Aufsteigende Sterne
- 125 St. Flaschen Luftschiff-Öl(über Post verschenkbar)
- 4 Stacks Wirkungsvolle Giftbeutel
- 5 Stacks Uhrwerkzahnrad
- 1 Stack große Knochen
- 3 Stacks große Klauen
- 3 Stacks große Fangzähne
- 3 Stacks Verzierte Totems(in variabler, spontaner Menge)
Alle anderen Materialien z. B. für Juwelier und Koch liegen bei mir auch herum, weil ich gerne alles Abernte, was auf der Karte ist.
Wenn Ich erst einmal in der GH drin stehe, könnte davon ja auch etwas in die Gildentoilette fallen...Anmerkungen:
- Seid fair! Ich will keine Lagergilde für Bankplätze ausbauen, sondern Kleingilden fördern.
- Auch wenn es verschenkt wird, ein Danke ist verpflichtend!
- "Nur solange der Vorrat reicht"
- Accountname: Litatus.4679 -
Was passt dir denn an meinem Post nicht? Meine negative Meinung hat sich durch die Taktik und die Besserungen seit Release längst objektiviert. Wenn man sich auch nicht mehr zu Kontent zwingen muss, hat man deutlich bessere Laune.
Oder kennst du mich sonst nur lobend? Daran war das Release Schuld. Und ich warte immer noch auf eine offizielle Entschuldigung gegenüber allen WvWler.
-
Hallo allerseits,
die meisten haben es von mir wörtlich gehört, es aus meinen Posts heraus gelesen oder es schlicht geraten. Beim Release von HoT wurden neutral und kurz gesagt, so viele Versprechen und Behauptungen gebrochen, dass mein Vertrauen und Ansehen von ArenaNet auf Null gestürzt ist. Ich hatte negative Punkte seitenweise gelistet, Spielern aktiv vom Kauf des Spiels abgeraten und meinen Abschied bis ins Detail geplant. Die letzte derartige Enttäuschung war bei der Beta von GW2 nach jahrelangem "Marketing". Man erkennt somit einen Zusammenhang.
Abgesehen von allen (meist schwerwiegenden) Faktoren der Enttäuschung durch HoT, möchte Ich alle Gleichgesinnte zu einem Umbruch im Denken verhelfen. Ähnlich wie Ihr vor Ort überlegt, ob Ihr im Supermarkt die Ware kauft oder in der Kneipe Euch das Getränk das Geld wert ist, so solltet Ihr auch bei GW2 anders denken. Die Zeiten sind vorbei, bei denen man sich auf die Pre-Patch-Zeiten zurücksinnen kann und den Spielstand mit damals vergleicht. Es KANN einfach nie wieder so wie vorher werden, das ist Fakt. Das eingehende Gold musste generft werden, weil es ANet nicht gebacken bekommt oder bekommen will, etwas gegen (Groß-)Händler zu unternehmen. Alter Content kann auch nur bedingt aufgewärmt werden und irgendwie muss ANet seinen neuen Content ins bessere Licht stellen und Spieler zum Kaufen animieren. Anders gesagt muss man leider auch sagen, dass wir Spieler schon selbst Schuld sind, wenn wir all Ihre
LügenWahlversprechenMärchenähm "aus Marketingrelevanz euphorisch ausgeschmückten Spielinhalte" tatsächlich geglaubt haben. Programmierung kostet nun einmal seine Manntage- und vergesst nicht die ArenaNet-Zeit; "in den kommenden Wochen" nach dem Release heisst eben 6 - 12 Monate.Mein ernst gemeinter Rat deswegen:
Vergesst die Vergangenheit im Spiel und leert euren Geist von den ehemals angekündigten Inhalten. Setzt Euch bitte die nächsten Tage / Wochen hin und stellt Euch nur folgende wichtige Fragen: "Habe Ich beim Spielen mehr Spaß als Frust? Falls Ich Frust empfinde, motiviert er mich zum Weiterspielen?", "Gefällt mir als Person das Spiel in dieser (heutigen) Form und der vermutlichen Entwicklung innerhalb der nächsten Wochen?", "Gefällt mir die Community im Spiel, im TS und in den Gilden in der derzeitigen Form? Kann und will Ich sie unterstützen oder verbessern?"Ich bin meinerseits tatsächlich positiv vom Q2U überrascht, obwohl Ich extrem viele Hoffnungen daran gebunden hatte. Der letztliche WvW Wechsel ab Freitag mit den neuen Spielinhalten zeigt mir dann das genaue Ausmaß vom Patch. Erst dann kann ich entscheiden, ob Ich im Spiel bleiben oder gehen will.
Aber Ich will niemanden in seiner persönlichen Entscheidungsfindung beeinflussen.
Ich wünsche allen Enttäuschten einen objektiven Blick auf das Spiel selbst,
Euer Litatus -
-
20:16 Uhr wäre eine gute Zeit.
-
Deine Kritik ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Wenn man im Vorfeld alles schon kritisiert und zerpflückt, fragt man sich, wozu ANet noch im Vorfeld groß eine Arbeit hereingestellt hat. Aber wenn ANet diesen Shitstorm nicht will, hätten Sie es nicht darauf anlegen sollen, die Spielerschaft so auf die Palme zu bringen:
Fehler von ANet
Stand bis zum Release:
1) Ein Jahr Content-Ebbe in einem Spiel, in dem man erzogen wurde, alle zwei Wochen schnell-lebig neuen Content zu haben vor Ablauf der Zeit diesen durchzuprügeln - weil er sonst für immer weg ist.
2) Es ist im Vorfeld viel versprochen worden. Durch das Jahr Content-Ebbe und dann noch die Anstachelung durch die Ankündigungen, dass man auf den neuen Content heiss ist. Weiter wurde teilweise wörtlich geschrieben, dass dagegen der alte Content langweilig ist.
3) Es wird 50 % des Inhalts der Erweiterung als Endgame Content für die besseren 15 % der Spieler gebaut (HoT Maps, Raids, PvP Ligen).
4) Es wird parallel die Übergangsphase der Gerade-80er-ohne-gute-Ausrüstung über die Verliese gecancelt. Obwohl dies Anfang als Übergangsphase von lvl 30 bis lvl 80-mit-sehr-guter-Ausrüstung geplant war und noch immer so im Spiel verkauft wird.
5) Fraktale wurden zur Farm umgebaut, dass sie Verliese ersetzten - als Übergang für Gerade-80er-ohne-gute-Ausrüstung bis lvl 80-mit-sehr-guter-Ausrüstung. Aber mit einer grottenschlechten Belohnungsstruktur, bei der man mehr zahlt als bekommt.
6) Extremer Gold-Nerf über das ganze Spiel.
7) Raids ist die einzige Möglichkeit, um überhaupt noch an Gold zu kommen.
( Im WvW wurden Karten 1:1 so einbaut, obwohl sie niederschmetternde Kritik nach der Beta erhalten haben)So. Wenn ANet die breite Masse ignoriert und nur für die besseren Spieler programmiert, es aber an alle verkauft, braucht sich die Firma nicht wundern. Dann kommt eben der Shitstorm, sie müssen sehr oft und lange nachrudern und als Spieler wartete man auf "das große Update, dass alle Probleme lösen soll, die schon lange im Spiel sind". Ich hoffe wirklich, Ich bilde mir nur ein, dass das einmal zum Q2-Update gesagt wurde.
Mir ist klar, dass jetzt nicht alles gelöst werden kann, aber einen Trailer zu bringen, der sich nur auf Fraktale und HoT beschränkt, löst mehr Kritik aus als die Anfangsidee, gar keine Infos herauszugeben.Meine persönliche Meinung, bestenfalls spreche Ich für (viele) Andere mit.
-
FullmoonCeres: Sie werden nicht von ihrer Philosophie weichen, gerade jetzt nicht! 2016 wird es offiziell und ausschließlich keinen einzigen neuen Content geben.
Daher müssen sie auch alles Herzblut in die Quartalsupdates legen. Sonst ist den Leuten schnell langweilig.
-
Sputti hat es schon anders gesagt, Ich bestätige: Im Forum - ja, tatsächlich das eng. Forum und nicht das neue offizielle GW2 Forum namens "Reddit" *hust* - wurde nebenbei erwähnt, dass Sie keinen großen Politiker-Wahlversprechen bzw. Werbemüll mehr posten wollen: Link zu MO
Hoffen wir aufs Beste. Und das Beste ist, dass Fraktale und HoT nicht das Einzige der Überarbeitungen sein wird. Sonst wäre das Update (für mich) enttäuschender als das Golem Event damals.
Ich hatte aber angenommen, dass es erst am 26.04. hereinkommt. Eine Woche mehr, um die Änderungen zu testen und zu genießen. Ich drücke alle Daumen für eine Verbesserung im Sinne der breiten Masse - der Casual Player!
-
Schon das zweite mal in kurzer Zeit, dass ich mich Frage, ob ich als empfundener "Normal"bürger mit 40h Arbeitswoche und Familie, das richtige Spiel spiele.
Das werte Ich als ernste Frage, passend zum Threadtitel...
Die Antwort darauf ist leider, dass diese Art von Spielen auf viel Zeitinvestition aufgebaut sind. Insofern ist ein Arbeitender "benachteiligt" bzw. braucht er eben in Realer Zeit länger als Schüler, Studenten, Arbeitslose, etc.
Wenn du eine Ziel-Effizienz pro Realer Zeit statt pro investierter Zeit erwartest, dann wären MMOs nichts für dich.Ein Browsergame mit langen Zwangwartezeiten wäre wohl effektiver für Arbeitende, aber nicht zwingend lustiger.
-
Gratulation, Schwa-NETT-a!
-
Ohne eine große Grundsatzdiskussionen anzuwerfen: Eine Pause hilft auch öfters ungemein. Veränderungen wie bessere Grafik oder schnellere Performance auch.
Ich hatte jetzt zwei Wochen lang keinen PC. Während ich vorher kein gutes Wort für HoT finden konnte, machen mir jetzt HoT-Geschichte und über die Karten laufen sogar teilweise Spaß. Ich mach seit Tagen quasi (neben Dailys) nichts Anderes.Übrigens würden sich jetzt gerade die zwei Wochen Pause sehr gut anbieten: Die überarbeitete SAB ist nicht jedermanns Freund und es sollte bekannt sein, dass das Quartal 2 Update bald kommt. Um genau zu sein, müsste am 19.04. beim Entfernen der SAB die Infos zum Update am 26.04. kommen. Und am 26.04. wird die Welt umgemodelt. Offiziell ist das Datum jedoch nicht, aber wie viele Dienstag hat der April denn noch...
-
Fooooo[...]!
Ich wäre gerne gekommen oder hätte es zumindest versucht. Immerhin hatte Ich es letztes Jahr versprochen, es zu versuchen.
Ich kann jedoch guten Gewissens behaupten, dass Ich als Trauzeuge bei einer Hochzeit und mit einem Klassentreffen "Besseres" zu tun habe und sage damit ab.Meldet Euch an, bildet Fahrgemeinschaften oder trefft einmal einzelne Kollegen aus der Gilde bzw. Community!
Nutzt die Chance und lernt die "Hanseln" hinter der Community kennen!Jetzt gibt es somit gleich die doppelte Chance für alle: Es gibt keine Befürchtung, dass Ihr "Litatus" treffen müsst. Greift zu, solange Ihr noch könnt!
-
Gefunden: Du musst in den Sog unter Wasser gezogen werden und unten den Schatz am Boden finden und berühren. Gerade bei organisierten Karten ist es sehr schwer, rechtzeitig in den Sog zu kommen. Er kommt eigentlich nur beim Phasenwechsel von Angriff auf Batterien - und auch nur dann, wenn Teq Attacken hinwirft!
Zappelschwanz: Klappt irgendwie bei jedem anders. Manche stehen an der Klaue, andere laufen durch ihn durch. Ich hab es durch Durchlaufen und dabei Hüpfen bekommen. Ansonsten durch ihn durch dodgen oder Ähnliches. Spiel einfach mal einen Gummibär beim Angreifen, bis du es endlich hast.
-
Wie gesagt, zur Zeit warte ich seit drei Wochen auf eine Antwort von denen.
Das Problem mit dem Verklicken bei accountgebundenen Rezepten oder weiterführend die Tatsache der Charakterbindung eines erlernten Rezepts ist seit Spielstart (Etwa September 2012) wenn nicht sogar seit der Beta ein offener Punkt. Es wurde damals nie darauf reagiert, wieso sollten sie es heute tun?
Die offizielle Antwort auf die Geschichte mit dem falschen Rezept wird neuerdings mit zwei Lösungen ersetzt:
- Die Möglichkeit, jene Rezepte für andere Charaktere nachzukaufen.
- Die Überarbeitung des Rezepttextes nach ca. 6 Monaten.Diese Baustelle wird noch sehr lange offen bleiben - aber wenn du an Einhörner und Dämonen glaubst, kannst du auch darauf hoffen, dass es mit dem Q2-16 Update kommt.
-
Freitag abends kann ich nicht, aber mit max 10 Mann und eher 5 Mann ist das doch deutlich einfacher zu machen!
-
Gute Kritik, pijou. Konstruktive Kritiken sind eben die Besten. Mithelfen und Agieren ist sogar noch besser.
Miss Adriell: Wir hatten das gildentechnisch vor dem Megaserver gemacht. Danach ging es nicht mehr gut. Aber mit dem Kommandeur-Einsatztrupp müsste das doch wieder gut laufen. Erst ab der Grasgrünen Schwelle findet man sicher keine gemeinsame Karte.
*Unterstützer des Projekts* -
Hallo allerseits.
Am Browser im Vollbildmodus gibt es bei den ungelesenen Beiträgen das Häkchen, um alles als gelesen zu markieren. Dieses fehlt aber, wenn man den Browser auf dem halben Bildschirm parallel zu etwas anderem nutzt (Win7 / Win10). Ebenfalls vom Handy aus. (Wahrscheinlich auch beim Tablet.)
Fragen:
- Bin ich blind? Dann sagt mir, wie Ich es finde.
- Das gibt es nicht? Könnte das bitte einprogrammiert werden?Man treibt so ungewollt die Klicks derer Seiten hoch, die einen nicht interessieren. Denn mit 35 ungelesenen Threads und ewigen Rumscrollen auf 2-3 Seiten macht das auch keinen Spaß. Und dann wundern sich Gilden fälschlicherweise, wieso ihr Thread 300 mal gelesen wurde, aber sich nie einer beworben hat.
Grüße,
Litatus
(als einfacher Forennutzer) -
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob "SAB ist zurück! Reingelegt!" der diesjährige Aprilscherz ist, oder es wirklich wieder da ist. Zuzutrauen und realistischer wäre das Erste...
Ich meine natürlich "Wuhuuu! SAB Hype! "!