Dachte es gibt dort nur einen - alles zerstören. Den anderen (Demontage) bekommt man nebenbei und alle weiteren gehen über die Toycalypse. Aber wenn du Hilfe oder ein Team möchtest, ich mach das täglich - einfach anschreiben.
Beiträge von Litatus
-
-
Kappa: Einfach mit dem NPC daneben reden und der wirft dich auf eine freie Karte. Hat zumindest bei mir funktioniert.
-
Ich weise hier noch einmal darauf hin, dass dieses Event einmalig (am 07.12.) war. Der Termin wurde aus den TS - Kalendern (oben und unter Farmtrain) entfernt und es wird jetzt durch die Channel deutlich hingewiesen, dass es ausgesetzt ist.
Die Zeit der Kommis und Teamleiter schaut derzeit eher schlecht aus, um zwischen 21:30 und 23:00 irgendein Event anzubieten - wir haben Winterpause.
Wir stellen jedoch jeder Privatorga unsere Channel zur Verfügung, falls Ihr Euch selbst um die Führung, Organisation und Spielerschaft kümmern wollt - Ausnahme ist hierbei die Kommizentrale.
Sollten wieder einmal genug Spieler im Channel sein und jemand die Lust der Leitung haben, macht ruhig eine Lampe an und sammelt die Zergstärke für das gemeinsame Ziel! -
Ich melde mich mal bei dir und lass dich in die Gilde [SFF] reinschnuppern.
-
"Ohne Worte"
---
Danke für die Information an das GN Team -
Kein Wunder, dass ich die nie gefunden habe, wenn die so winzig und versteckt sind.
-
Wir (Hita, Schlosspudel und Ich) saßen eher unter bzw. für uns alleine herum. Daher hatte ich das Projekt eingestampft. Allein das "Tägliche" machen braucht lange und der GH-Ausbau zieht einen aus den Verliesen heraus.
Wenn die Spieler endlich einmal begreifen, dass der HoT-Drop-Loot so unglaublich schlecht ist, dass selbst die genervten Verliese mehr bringen, können wir noch einmal über einen festen, dauerhaften Termin reden.Ansonsten einfach mal Einzeltermine (ausser dieses WE) vorschlagen und wir können uns im kleinen Grüppchen treffen.
Bei mir tummeln sich in der Dezember Zeit die Familien-Geburtstage, Feiern aller Art und tja, Stress.
Einfach im neuen Jahr wieder reinschauen.Alternativ erinnere ich ans kontinuierliche Nachtprogramm!
-
reminder! Heute!
Nur heute, voll supermegaduper. -
Hinweis 1: Es war denk ich noch vor dem Dienstag implementiert worden. Ich glaube sogar mit HoT. Aber um ehrlich zu sein halte ich das eher für ein "Feature".
Hinweis 2: Jetzt kann ich die Pfeifen im WvW nicht mehr gezielt vollspammen, die mir so weit auf die Nerven gegangen sind, dass sie auf meiner Blockliste gelanden sind. Menno...
Vielen Dank für den Post, es ist also nicht nur bei mir verbuggt. Gut zu wissen.
-
Mein erster Gedanken: "Warum sollte man so etwas dummes machen?"
Der zweite Gedanke, wenn man darüber nachdenkt: "Jetzt entscheidet sich für den Shitstorm der Menge!"Entweder der Spieler bekommt den versprochenen, drastisch verbesserten Loot (und sei es nur von ANets Seiten per Glücksaccount gecheatet), oder man kann jetzt gezielt behaupten, dass der Schrott gleichgeblieben ist.
Anmerkung: Laut offizieller Seite existieren keine Glücksaccounts - 95 % der Spielerschaft hält dagegen.
-
- Wenn ihr über Politiker so viel schimpft, warum wählt ihr sie dann noch?
- Wenn ihr über die Arbeit so viel schimpft, warum macht ihr sie noch?
- Wenn ihr nicht bla, warum bla?Ich antworte für Koosun, weil es mir nicht anders geht: Das Spiel hat eine ganze Weile viel Spaß gemacht. Wenn immer mehr kommt, das schlecht ist, gibt man nicht direkt auf, sondern nörgelt und hofft auf Besserung. Und es wird nie besser, wenn man alles einfach nur hinnimmt. Und die Informationspolitik ist und bleibt ArenaNets größter Miss-Stand. Eine automatisch generierte Antwort auf Bugs und eine Liste von gemeldeten Bugs würde WUNDER bewirken. Und stellt euch dann noch vor, wenn man wüsste, sie arbeiten daran - egal wie viele Monate es dauert...
-
Wenn ich es nicht besser wüsste und wenn man die letzten Forenbeiträge (WvW Feedback, Legendäre Sammlungen Feedback, PvP Feedback) betrachtet, würde ich jetzt sogar behaupten: ArenaNet arbeitet endlich an dem wohl größten Problem ihres Unternehmens - der schlechten und oft langzeit überfälligen Informationspolitik!
Ich hoffe es kommen jetzt häufiger solche frühzeitigen Antworten darüber, dass Ihnen Probleme oder Missstände bewusst sind und sie diese abarbeiten. Dann darf es meinetwegen auch drei Monate dauern! -
Naja, es ist schwierig mit dem Update. Die Gegnermasse wurde stark herabgesenkt - der Loot (vor allem beim Failen) wurde stark erhöht. Mal sehen, wie unser Farmtrain Event läuft
-
Das Problem, das man dabei hat: Man läuft in jede Ecke und dann kommt der x-te Random und will nochmal am anderen Ende der Karte nen HP haben. Und dann macht man hier und da den HP nochmal... ich will weder WP Hopping noch Kartenerkundung komplettieren. Und auch nicht die Hälfte aller Anfragen blockieren. Das sprengt einfach den Rahmen...
Ausserdem sehen wir ja dann am Dienstag, in welche Richtung die Spielerschaft Trains haben will. -
Lückenfüller in der Winterpause - "spontan" vom Teambereich Farmtrain ins Leben gerufen:
Chak Metzelrunde auf Verschlungene Tiefen am 07.12.2015 zur sonstigen Fluchküsten-Train-Zeit - 21:30 bis grob 23:30!- Dieses Event soll sich eher an einem Zerg orientieren, der gemeinsam Erfahrung für die Beherrschungen farmen, den Chaks die Fresse poliert und nebenbei ein paar Events abstaubt.
- Es ist kein Champ-Train, weil an manchen Events der Loot drastisch steigt, wenn man den Champ ignoriert und am Leben lässt. Die Massenspawns abfarmen erhöht die Erfahrung, den Loot und die Möglichkeit, dass Ihr eure Chak-Säure an den Ecken benutzen könnt!
- Es ist kein richtiger "Exterminate Train", weil die Kartenerkundung zu unangenehm und zeitintensiv auf den neuen Karten ist.
- Es sollen an sich keine Heldenherausforderungen oder Beherrschungspunkte gezielt gefarmt werden. Sollte etwas auf dem Weg sein, kann man das sicher mitmetzeln.
- Es wird NICHT das Meta-Event Chak Gerent gemacht und auch gar nicht erst versucht. Für solche Orgas findet ihr den Teambereich HoT.
- Es ist ein einmaliges Pilotprojekt, das uns bei der Entscheidung helfen soll, ob wir im Farmbereich überhaupt ein Farm-Event auf den neuen HoT Karten oder allgemein eher unbeliebteren Karten für Eventbelohnungen ausarbeiten sollen.
Wir hoffen auf eine hohe Beteiligung, gönnen aber jedem [AVNG]ler oder sonstigem Stamm-Farmer seine Pause.
-
Kurze Vordefinition:
- Familiäre Gilde: Es kennen sich 5-30 Personen namentlich und gegen sich als Stamm der Gilde aus
- Kleingilde: max. 8 aktive Spieler
- Massengilden: 100 + Spieler, bei denen man nicht einmal zwei Spieler namentlich kennt oder wiedererkennt.
Es gab gerade von familiäreren oder gar Kleingilden zwei große Befürchtungen seit ca. März:
- GHs sollen nicht zu teuer sein, das können kleine Gilden nicht tragen
- Änderungen an der Repräsentierpflicht und der Instanzierung von Gildenmissionen agiert gegen Kleingilden und für Massengilden
Als Antwort kam:
- GHs sind 20 x so teuer wie erwartet, ohne Rücksicht auf die Aktivität oder Masse der Spieler oder gar der Notwendigkeit von Ausbauten (siehe Claimen und +5 im WvW, Bankzugang für PvE)
- Nachdem es auch kein Einfluss mehr gibt, gibt es QUASI keinen wirklichen Sinn eine Gilde zu repräsentieren oder bei denen im TS zu sein. Größere, ausgebautere oder Massengilden (s. oben) "lohnen" sich mehr denn je.
Also so viel zu dem ganzen Geschwafel, wie gut die GMs und GHs die Gilden zusammenschweißen oder neue fördern...
Edit: Vom Thema abgekommen.
Wenn jetzt durch HoT nämlich 5-10 Spieler sehen, was sie alles NOCH einmal zahlen müssen oder wie wenig die GH eigentlich etwas bringt, hört es leider auf. Denn mal ehrlich: Selbst eine voll ausgebaute GH lockt nicht unbedingt Spieler, die man gerne halten möchte.Edit 2: Besprechung im TS und parallel das Edit schreiben - sollte man lassen. xD
-
Liebe Community,
beim kommenden Runden Tisch …
… stehen leider die Themen noch völlig offen.Der Monat Dezember an sich und vor allem die letzten zwei Donnerstage (Weihnachten und Silvester) zwingen uns dazu, dass wir den Runden Tisch für den ganzen Monat pausieren müssen.
Leider kommen wir erst im neuen Jahr 2016 erneut zusammen und können auch erst dann frisch über die Themen sprechen, die Euch beschäftigen.Euer Feedback zu den Themen Schlachtzüge, Einstieg in die PvP-Liga, weitere Fraktal-Überarbeitung und Wintertagsevents können wir leider nicht mit einem Runden Tisch beehren!
Wir müssen Euch daher bitten, Euer Feedback selbst auf die Foren (eng. bzw. dt.) zu verteilen oder gar im Reddit-Forum zu schreiben, um ArenaNet zu erreichen.Ihr könnt gerne bis ins neue Jahr Eure Prioritäten beim positiven und negativen Feedback neu finden und sortieren. Wer sich natürlich in der Zeit lieber mit der Familie, auf dem Weihnachtsmarkt bei Glühwein oder unfreiwillig mit Schneeschippen fern vom PC beschäftigen möchte, verpasst somit keinen Runden Tisch.
Wir wünschen Euch schöne Wochen im Schnee und im Warmen mit der Familie,
besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!
Wir freuen uns auf Euch!
Euer Runder Tisch-Team -
Liebe Community,
der Runde Tisch wird leider im Dezember nicht stattfinden.Auch wenn wir uns wünschen würden, Euer Feedback zu den kommenden Themen weitergeben zu können, so wird sich dies leider nicht einrichten lassen.
Für Feedback über Schlachtzüge, den Einstieg in die PvP-Liga, die weitere Fraktal-Überarbeitung und die Wintertagsevents bitten wir Euch daher, Euer Feedback selbst auf die Foren (eng. bzw. dt.) zu verteilen oder gar im Reddit-Forum zu schreiben, um ArenaNet zu erreichen.Wir wünschen Euch allen ruhige Wochen bis Weihnachten,
ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! -
Nehme ich gerne, habe tendenziell Mangel an Transmutationsladungen.
Frag mal bei Anet nach, ich würde dir gerne 100 schenken. Oder 635... Den Schrott braucht doch keiner.
-
Nichts desto trotz möchte ich aber noch ein Danke an Guildnews ausrichten, dass Ihr uns diese Infos weitergebt, ohne, dass man bei Hinz und Kunz jeden Blogpost nachverfolgen muss.