Nur keine Vorkasse mehr über DigitalRiver machen. Sonst ist vielleicht die Kohle weg...
Beiträge von Nebukko
-
-
-
Wiedergänger
Endlich richtig geschrieben...
-
Den ERR_Connection_Reset beim Gewölbe des Zauberers habe ich auch ab und zu. Bei mir hilft es dann, das Fenster mehrmals zu schließen und zu öffnen.
Wenn alles nicht hilft, solltest du noch eine Neuinstallation von GW2 in Betracht ziehen.
Ich persönlich glaube jedoch, dass der Fehler bei Arena-Net liegt. Denn erst als sie
diesen Bugdieses Feature eingebaut haben, gibt es diese Probleme. -
Der Name Pochender Pfeil ist immer noch besser, als das Unwort Widergänger....
-
Wir haben in der Gilde ausprobiert, die Leertaste als Alternative hinzuzufügen. Yeah, die Kriegsklaue verhält sich wie früher!
Das hab ich auch getan, natürlich mit demselben Ergebnis.
Das mit der Kriegsklaue im WvW ist jetzt bei allen so. Ob das beabsichtigt war oder nicht, weiß niemand.
Es gibt ja in den Optionen die Möglichkeit, das Preschen und Hüpfen zu verbinden oder nicht. Aber das funktioniert nur bei den anderen Mounts, nicht bei der Kriegsklaue. Daher halte ich es für einen Bug.
Tja und meinen Chat habe ich wahrscheinlich wirklich selbst abgeschossen... Ärgerlich, dass es da keinen Zurücksetzen-Button gibt.
-
Klingt nach einer zerschossenen Local.dat.
.......
Bsp.: C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Guild Wars 2\
Wenn nicht, in den Order von GW2 reingehen, und die GW2-64.exe mit dem Parameter -repair starten.
Von der Shell aus: GW2-64.exe -repair
Local.dat hat nix gebracht.
Die Repair-Funktion hab ich als Verknüpfung aufm Desktop liegen und schon versucht, ohne Erfolg.
Die Einstellung für Reittiere unter Allgemeine Optionen hat auch nix gebracht, das verändert nur die Leertasten-Funktion bei den anderen Reittieren. Die Kriegsklaue bleibt einfach stur...
Tja, dann muss ich jetzt wohl im WVW immer die Extra-Taste fürs Preschen drücken und nicht mehr nur Space.
-
Ich weiß nicht, ob es mit Jantir Wilds zusammenhängt oder ob es wirklich nur reine Zufälle sind. Aber seit den Updates kann ich im WVW mit der Kriegsklaue nicht mehr via Space ausweichen, im PVE funktioniert es bei den Reittieren. Und mein Chat wurde zerrissen, der Main-Reiter ist einfach verschwunden und leider gibts nirgends ein Button, um den Chat auf Standard zu setzen.
-
Ach komm, es gibt keine Probleme in GW2. Das hast du doch schnell mit MS-Paint gefaked...
-
Im engl. Forum heißt es übrigens Dienstag und nicht Donnerstag..
Zeitverschiebug <- kein Tippfehler, das n musste da weg....
-
Wenn Stürze und Abrollen dazu zählen, dann garantiert...
Die Person unter mir hat sich noch nie etwas gebrochen.
-
Gerade in meinen Kalender geschaut, aber leider hab ich da nen wichtigen Termin bei der Feuerwehr. Aber sonst....
-
Mal sehen, was GW3 für ein Produkt sein wird.
Ich denke, dass es weniger kostenlose Dinge gibt und mehr Ingame-Käufe.... quasi alles, was momentan die Online-Games so ausmacht. Maximaler Ertrag, bei wenig Investition.
Stattdessen vibe ich fröhlich durch GW1, das sollten einige hier im Forum auch mal wieder auspacken, dann müsst ihr nicht so viel über GW2 schimpfen
Früher mit den richtigen Leuten war das ja auch kein Problem. Aber mittlerweile kenn ich mich da gar nicht mehr aus und lass den Versuch lieber.... ich krieg nicht mal mehr den 55HP-Monk hin, obwohl ich noch alles im Inventar hab.
-
Unser Ziel ist es weiterhin, dass sich sowohl die Eroberung als auch das Verteidigen gut für Spieler anfühlen.
Boah, also ich weiß nicht, was sie da angerichtet haben. Gestern war ich etwa ne halbe Stunde bei der Verteidigung der MF aktiv, vorwiegend mit dem Pfeilwagen. Und dann schau ich in meine Weekly und habe nicht einen Erfolg für den Festungsherr (3x verteidigen) bekommen. Alle anderen Erfolge, wie Spielerkills und WVW-Erfahrungen gabs aber.
Ein ähnliches Problem hatte ich schon immer bei Türmen, dass mir sehr oft die Beteiligung nicht angerechnet wird.
Aber jetzt auch bei Festungen? Da fühlt sich das Verteidigen total gut an.... jetzt weiß ich auch, wofür das A in A-Net steht. Kommt in verarschen vor.
-
Hey und wer keine Werbung will, wird demnächst halt verklagt.... so macht das Musk / X ja jetzt auch mit den Ex-Werbekunden.
-
Ich hab mir den Stream nicht angeschaut, weil ich die Zeit dafür nicht habe.
Jedoch stellen sich bei mir ein paar Fragen:
Heimatinstanz und/oder Housing: Kann ich in beiden Instanzen die Ressourcenknoten ernten?
Bekommt man die Knoten in der neuen Housing-Instanz automatisch freigeschaltet, die man sich mühsam in der Heimatinstanz bereits erarbeitet hat?
Gibt es verschiedene Styles wie bei den Gildenhallen?
Braucht man das wirklich noch?
-
Leute, die in MMOs heiraten, haben einen an der Waffel. Andere, die dabei Blütenblätter streuen, ebenso.
Ja, das ist schon i-wie verrückt. Aber ich seh das schon so wie Luthi und mir sind diese "Verrückten" lieber, als die, von denen man in letzter Zeit zu oft in den Nachrichten hört.
-
Bei uns gibt's da nur wenige Verpflichtungen, zB. Ich verstehe diese magischen Problemchen einfach nicht.
Genau darum gehts mir... ich will überhaupt keine Verpflichtungen, dafür zogge ich zu wenig WvW. Ich bin dem Server (Flussufer) mal bewusst beigetreten, aber das zählt halt nicht mehr. Und ich will mich auch nicht stundenlang mit nem Support-Ticket abgeben.
Die Einzigen, die die WVW-Umstrukturierung loben, ist A-Net... und Eigenlob stank schon immer.
Tu ne parles pas français?
Извините, пожалуйста, я не говорю по-французски.
-
SotO sehr episch...
Heute wird doch schon jeder halbgare Content als episch bezeichnet, wenn er nur mit Musik von Hans Zimmer hinterlegt wird... episch.
-
Zur Info: Die Flussis sind u.a. bei River (Side)
Das ist ja das Problem. Ich möchte nicht extra in die Gilde River (Side) eintreten. Ich seh das eher wie Zoiyya , ohne große Gilde unterwegs im WVW. Und ich war dann jedesmal mit Mac Indian, LePüsch oder Gunnar im Zerg unterwegs, wenn die 3 einen Öffi veranstaltet haben. Das hat mir gereicht. Aber jetzt werde ich als deutscher Spieler mit deutscher Gilde dem französischen Part zugeteilt, die haupsächlich nur französisch sprechen... Sauberes Balancing von A-Net.