Beiträge von Nebukko
-
-
-
Aber zum Thema: Ich glaube nicht, dass ANet tatsächlich die Story per KI generieren lässt.
Lass mich mal eine Verschwurbelungstheorie generieren:
Guild Wars 2: Janthir Wilds hat auf die Probe gestellt, wie wir Geschichten erzählen, Systeme weiterentwickeln und bedeutsame Updates innerhalb eines schnelleren, konsistenteren Terminplans bereitstellen.
"Systeme weiterentwickeln" klingt für mich eindeutig nach KI. Und "wie wir Geschichten erzählen" hört sich sehr danach an, dass nicht wie früher Menschen daran beteiligt waren.
-
Scamaceleste finde ich fast besser als Himmelsschuppe...
-
und ein einsamer, orginaler Commodore 64 kümmert sicher derweil um die Story
Wenn es mal so wäre... obwohl mir die Analogie gefällt.
-
Ich verstehe nur Spanisch.
Der deutsche Text ist schon angefragt.
Also echt mal. Alles muss man selber machen. Oder das Vieh spricht kein Deutsch und wir sollten schon mal spanisch lernen.
Mit Deepl übersetzt:
ZitatScamacelestes-Muschel-Design
Scamacelestes sind dafür bekannt, dass sie Magie aus ihrer Umgebung absorbieren. Der Legende nach entstand ihr Chitinpanzer, als sie mit der Fauna der südlichen Sonnenbucht in Kontakt kamen, insbesondere mit den gefährlichen Karka. Aber lassen Sie sich nicht von ihrem äußeren Erscheinungsbild täuschen. Die Scamaceleste sind absolut sichere Reittiere und schützen ihre Reiter mit allen Mitteln. Das Scamaceleste-Muscheldesign kostet 1600 Edelsteine.
Was haben wir in unserem Genre?
Sammeln Sie eine Sommerbeute mit den unendlichen Sammeltools, die wir anbieten! Schaut am Freitag, den 11. Juli, im Edelsteinladen vorbei und holt euch die Tools, die euch am besten gefallen. Diese Tools sind bis zum 25. Juli um 20% reduziert. Besonders gut gefallen uns die Gletschersammelwerkzeuge, die Kaktusfeige und die Scamacelestes-Zuchtwerkzeuge.
Artikel, die diese Woche zurückkommen
Sie können es kaum erwarten, die unglaublichen und vielfältigen Geschichten der sich ständig weiterentwickelnden Welt von Tyria zu erleben? Von jetzt an bis zum 15. Juli gibt es 20 % Rabatt auf Soforttickets für Episoden und Staffeln des Schwarzen Löwen und der Lebendigen Welt der Stufe 80. Stürzt euch in euer Abenteuer, Kommandanten!
Ich freue mich jedenfalls darauf, dass der nervige Button oben links verschwindet.
-
Andere Spiele ärgern einen mit Pop-Ups zu jedem Charakterwechsel, oder automatischem Öffnen vom Echt-Geld-Shop. Spiele aus dem Hause Cryptic bzw. Perfect World lassen den gesamten Server wissen, wenn jemand etwas tolles aus einer Lootbox gezogen hat. (Da gibt es dann Chat-Meldungen; nicht deaktivierbar; und ein großes Text-Overlay mittig auf dem Bildschirm; immerhin an den Rand verschiebbar)
Deshalb spiele ich solche Spiele erst gar nicht.
Und der Grund, warum es so schlimm ist, wurde von dir schon gesagt.
Statt diesen Firmen den Rücken zu kehren, spielt ihr mit und haltet die Füsse still... deshalb ist alles so wie es ist. Es sind Kleinigkeiten, mit Sicherheit, aber sie bilden irgendwann das Ganze... Google, Amazon, Meta waren mal ganz klein... und da gab es auch schon die Anzeichen. Ich nutze sie seitdem nichtmehr, ausgenommen Google, da kommt man dank Android leider nicht vorbei. Aber die Mehrheit hat weiter mitgemacht und macht es noch heute. Und jetzt sind sie so groß, dass sie alles diktieren können. Aber jeder verdient ja etwas Bestechungsgeld mit und folgt blind. -
Danke, ich hab das so schon befürchtet.
Ich mag solche Maschen nicht... sie erzeugen bei mir noch mehr Ablehnung und damit genau das Gegenteil, was sich diese "Marketingleute" davon erhofft haben... das sind Methoden, die nur Menschen mit niedrigen moralischen Werten anwenden und die ihre Kundschaft nur als Milchkühe sehen.
Ich würde es eventuell noch verstehen, hätte ich einen Free-Account. Aber ich habe das Spiel, die Erweiterungen und ne Menge Mist der vergangenen Jahre gekauft. Wenn ich Janthir-Wild nicht will, sollte man das als anständiges Unternehmen auch akzeptieren.
-
-
Langsam glaube ich nicht, dass ich weitere expacs kaufen werde.
Ich habe Soto noch immer nicht gekauft und vermisse es irgendwie auch gar nicht. Das Einzige, was mich ärgert, sind die Vermächtnis-Belohnungen im Gewölbe des Zauberers, welche nur noch Soto erfordern und dementsprechend gesperrt sind, wenn man Soto nicht hat. Ich bewerte sowas immer als negativ, da eindeutig damit ein Zwang und Druck auf die ausgeübt werden, die die Erweiterung nicht haben. Und solche Methoden kotzen mich schon immer an. Ein deutliches Zeichen, welcher Wind mittlerweile bei A-Net weht....
-
Der Trend geht wieder zu mehr Leder... aber ob mich sowas als Gegner einschüchtern würde?
-
Also, ich bin kein Fan der hiesigen GW2-Forumsemojis, weil man gar nicht erkennen kann, welches Emote sie darstellen (oder was sie überhaupt darstellen
).
Ach, du hast doch bloß deine Brille verlegt....
Ich hatte mal so ein Ironie-AMI-Smiley.... *such*
-
Nope.
Die Person unter mir fährt nur noch E-Scooter statt Fahrrad.
-
-
Kommt sicher bald eine Erweiterung im Gemshop, wo du für 1k Gems das Limit um je 50 erhöhen kannst
Dealer erhöhen die Dosis immer langsam... der 1.Kick ist noch gratis... dann wird jedesmal etwas mehr gestreckt. Nicht zuviel, man will ja auch nicht, dass der
JunkieKunde zu schnell stirbt.PS @Forenprogger: Wann kommt eigentlich mal der Smiley mit den Händen vorm Gesicht? Den hätte ich schon so oft gebraucht...
-
-
Also mittlerweile unterstütze ich auch die Theorie, dass die neuen Inhalte in GW2 alle nur noch von einer KI generiert werden....
Siehe auch Hommingberger Gepardenforelle
-
Vielen Dank an die Orga und auch meinen Glückwunsch an alle anderen Glückspilze!
-
Falls noch nicht bekannt und für alle, die GW1 nochmal versuchen wollen: https://returntogw1.com/
-
Das Haus, das Verrückte macht.