Ooooooh....
Und der fehlende Buchstabe bei Janthir Wilds wurde auch "gepatcht".
Ooooooh....
Und der fehlende Buchstabe bei Janthir Wilds wurde auch "gepatcht".
Kommandeure, die während Guild Wars 2: End of Dragons eine Café-Konsole bestellt haben, werden sie per Post erhalten.
Hmm... also ich konnte mich nicht daran erinnern und habs bekommen. Gabs da nen Verkäufer für? Ich hab null Erinnerung...
Naja, ich hab mir allerdings Janthir Wilds immer noch nicht gekauft und vermisse es auch nicht. Daher brauch ich die Dinge auch nicht.
Apropos Janthir Wilds: Im Forum oben unter "Guild Wars 2 spielen" fehlt ein Buchstabe beim Affiliate-Link....
Das ist ne andere Abteilung....
Dazu kommt, dass diese Inhalte dann manchmal weitere Bugs Features produzieren, die dann wieder der Noch-zu-erledigen-Liste hinzugefügt werden und dabei dann die älteren Fehler weiter nach unten rutschen. Synergieeffekte der anderen Art...
Und irgendwann hab ich mal gehört, dass es eh nie gut ist für eine Datenbank, wenn sie zu groß wird.... ich habe kein Janthir-Wilds, aber derzeit ist meine .dat trotzdem schon 78,7 GB groß.... mal sehen, wann die Blase platzt.
ArenaNet hat seine eigenen Übersetzungen... siehe Revenant -> Widergänger
Ehrlich gesagt, hab ich mir die Optionen nicht so genau angesehen... Faulheit meinerseits. Danke für den Tip.
Es gibt noch den "Events and Metas Observer" unter Blish und genau den nutze ich. Das Overlay wie beim Event Table nervt mich etwas und ist deshalb keine Option für mich. Ich mag beim Observer das dezente Einblenden und Erinnern an kommende Events.
Ich denke deshalb über ein inGame-Overlay (ähnlich dem von Blish HUD bzw. GW2Timer.com) nach, sodass auch hierbei kein externer Browser mehr nötig wäre, man also nicht mehr auf den Desktop switchen müsste. Und da Nexus dem lieben Blish bereits enorme Konkurrenz macht (ich persönlich nutze nur noch Nexus), käme da ein Nexus-Plugin in Frage. Dieses Subprojekt hat allerdings derzeit kaum Priorität, da die Tastendrück-und-Klick-Ersparnis auch nicht sonderlich reduziert werden würde, wenn du verstehst was ich meine.
Also wenn ich hier mal einhaken darf: Ich selbst nutze Blish-HUD und da besonders den Timer, der mich rechtzeitig daran erinnert, wenn ein Event startet. Da ich Nexus bisher noch nicht kannte, aber lt. deinen Aussagen besser sein soll, werde ich mir den mal anschauen. Aber einen Timer im Browser (ich habe einen zweiten Monitor) nutze ich schon lange nicht mehr. Ich mag es, wenn Blish mich dezent erinnert und ich dann einfach per Klick den Waypoint in der Zwischenablage habe. Also ich würde dir daher empfehlen, die Prio doch höher zu setzen. Ich glaube, dass du dann mehr Chancen auf dem umkämpften Addon-Markt hast.
Mein aufrichtiges Beileid!
Na das finde ich mal ne faire Geste von A-Net.
Hmm... muss dann aber schon relativ speziell sein. Als normaler Gamer ist mir jedenfalls nichts aufgefallen.
Boh, ist das nervig... jahrelang funktioniert etwas und dann kriegen sie auch das kaputt.
Weiß da jemand mehr zu, was genau der Fehler sein soll?
Im deutschen Forum wird berichtet, dass die Sammelboxen auch nicht immer funktionieren, obwohl diese nicht deaktiviert sein sollen.
https://de-forum.guildwars2.com/topic/11327-gartenknoten/#comments
Und wenn du schon so kritisch mit deinen Charakteren umgehst, kannst du mir gerne ein paar Screenshots zukommen lassen oder dich 'mal im Spiel von mir anschauen lassen. Ich bewerte zwar ungern, aber Feedback kann ja trotzdem wertvoll sein.
Nein, da hast du mich falsch verstanden. Ich gehe überhaupt nicht kritisch mit meinen Charakteren um, sondern nur mit dieser Skin-Dominanz/-Flut im Game. Denn eigentlich werden dauernd nur neue Skins produziert, während die Qualität von GW2 immer mehr leidet. Mein Chars haben auch nur die Skins, die ich im Laufe der Jahre erhalten habe. Sie sind schlicht und gefallen mir. Mehr nicht. Deshalb sind mir Meinungen dazu auch nicht wichtig.
Aber dein Timer hat mich halt interessiert, da ich derzeit mit BlishHUD arbeite und eigentlich ganz zufrieden bin. Doch wie bei vielen langjährigen kostenlosen Produkten ist leider irgendwann der Zeitpunkt da, an dem der Entwickler nur noch wenig Zeit in die Weiterentwicklung investiert. Zum Glück läuft Blish aber sehr gut in der vorhandenen Version.
Nein
Die Person unter mir vergisst die Zeit bei YT-Videos/Shorts schauen... "eins noch"
Also deine Idee des Timers finde ich mega... Leider scheitert meine Unterstützungsmöglichkeit am "ALLER-ALLER-GEILSTEN, SUPER-FESCHESTEN, MEGA-STYLISCHTEN Outfit", denn dies ist bis heute eines der für mich am uninteressantestens Parts von GW2. Es war sogar einer meiner größten Kritikpunkte an GW2, als es damals auf den Markt kam und GW verdrängte... es hat auch Ewigkeiten gedauert, bis ich mir mein erstes Legendary gebastelt habe. Und so renne ich noch heute mit deaktivierten Skins durch GW2. Es nervt mich sogar jedesmal, wenn Leuchtreklame-Builds durch mein Bild rennen und mir die Aussicht verderben.
Aber genug geheult, zurück zum eigentlichen Thema, weshalb ich hier poste:
Wo finde ich deinen Timer zum Testen? Ich konnte hier keinen Link finden.
Socken verschickt... und danke an C******* für meine Socken.
Eyy, was habt ihr gegen meine Horde von Plüschtigern???
Ich finde das ist der schönste Plüsch-Skin überhaupt!
Gar nichts.... komm ruhig etwas näher an meinen Flammenwe... äh... meine Weihnachtskerze.
Oder irgendwas wie z.B. einen Flammenwerfer, damit man aktiv dagegen vorgehen kann. Plüsch schmilzt so schön...
Wichteln.... Yeah, endlich wieder alte Socken loswerden.
Nur keine Vorkasse mehr über DigitalRiver machen. Sonst ist vielleicht die Kohle weg...