Und wenn du schon so kritisch mit deinen Charakteren umgehst, kannst du mir gerne ein paar Screenshots zukommen lassen oder dich 'mal im Spiel von mir anschauen lassen. Ich bewerte zwar ungern, aber Feedback kann ja trotzdem wertvoll sein.
Nein, da hast du mich falsch verstanden. Ich gehe überhaupt nicht kritisch mit meinen Charakteren um, sondern nur mit dieser Skin-Dominanz/-Flut im Game. Denn eigentlich werden dauernd nur neue Skins produziert, während die Qualität von GW2 immer mehr leidet. Mein Chars haben auch nur die Skins, die ich im Laufe der Jahre erhalten habe. Sie sind schlicht und gefallen mir. Mehr nicht. Deshalb sind mir Meinungen dazu auch nicht wichtig.
Aber dein Timer hat mich halt interessiert, da ich derzeit mit BlishHUD arbeite und eigentlich ganz zufrieden bin. Doch wie bei vielen langjährigen kostenlosen Produkten ist leider irgendwann der Zeitpunkt da, an dem der Entwickler nur noch wenig Zeit in die Weiterentwicklung investiert. Zum Glück läuft Blish aber sehr gut in der vorhandenen Version.