Baby-Sitotron Alpha 2

Wie ziehen Asura eigentlich ihre Kinder auf?
Wenn sie alt genug sind, werden sie zum Unterricht geschickt, aber was geschieht vorher?
Lairen fand die Idee der Charr, die ihre Kätzchen im Fahrar aufziehen lassen, ja sehr ansprechend, Lukka war allerdings der Ansicht, dass auch ein Golem ausreicht, um auf das Kind aufzupassen. Und mit dem überlegenen Intellekt eines Asura ist es doch ein Leichtes, so einen Aufpassergolem zu bauen, oder nicht?
Wie praktikabel Alpha II ist, muss sich erst noch beweisen, Alpha I hatte die Testphase jedenfalls nicht überstanden.
Lairen weiß allerdings um die technischen Bastlerfähigkeiten ihres Gatten, der eigentlich Sprengmeister der Inquestur ist, und testet den Golem daher selbst, bevor sie das Kind eventuell hochexplosiver Gefahren aussetzt.
______________________________________________________________________________________________________________
Lairen Lay - Charakter einer RP-Freundin
Lukka - mein eigener Asura
Beide sind Forscher der Inquestur und teilen sich ein Labor. Während Lairen an Biowaffen arbeitet, ist Lukka für die Arbeit an Sprengwaffen verantwortlich. Hoffen wir einfach, dass das Kind nicht beide Fachgebiete seiner Eltern später kombiniert...

Kommentare 7

  • Das Baby-Asura ist so süüüüüß :3 Will man direkt knuddeln. :D

  • Mir fehlt bei dem Baby-Alpha eigentlich nur noch "Brabbelbrabbel blubb brrb *rülps*" :)

    • Ich werde es mir für das nächste Bild merken *gg*

    • Ist das eigentlich der neue GW2C-Comic? ;)

    • nicht, dass ich wüsste :'D Das habe ich heute Nacht/Morgen einfach so gemacht, nachdem ich mit einer Freundin rpt habe - aber wenn ihr den als 'Comic' haben wollt - nur zu *g*

    • Ich bin nicht das Grafikteam... eure Entscheidung. Ich finds gut! :)