Spring in New Kaineng

Mein neuestes Markerbild featuring mein Commander auf einer Brücke in New Kaineng.


Eigentlich wollte ich den Prozess aufzeichnen und ein neues Youtube-Video daraus machen,

während des Colorierens wurde ich jedoch zunehmend unzufrieden mit dem Ergebnis und habe die

Aufnahme beendet (was ohnehin kurz darauf passiert wäre, da der Akku meiner Kamera bei 1% angelangt war).


Das Bild hat insgesamt betrachtet nicht den Kontrast, den ich erzielen wollte, aber damit muss ich nun leben :'D

Kommentare 6

  • analog? nicht digital?

    • Lineart sind digital - Coloring analog mit Alkohol Markern von Ohuhu und Copic :)

  • Wir auch... ;) :)

    • Ja - aber nicht mit diesem quälenden Wissen, dass du es anders hättest machen sollen :P

    • Ich denke, dass dich die Ostereier-Suche dieses Jahr abgelenkt hat... ^^

    • Ein wenig hat sie das~ :D