Qualitätskontrolle mit Aurene

Hier das Bild zum Speedpaint noch einmal in groß, damit man auch mal ein paar Details erkennt.
Ein kleines Oster-Special featuring Aurene, unser allseits beliebtes Drachenbaby.
Ich frage mich, ob sie erwartet, dass aus dem Ei etwas schlüpft oder sie dabei nur an Futter denkt?


__________________________________________________
Zeit: 3,5 hours
Programm: Photoshop CS5
Grafik Tablett: Huion GT220V2
Menge an Kaffee: Viel

Kommentare 6

  • Das ja cool! :D

  • Wenn ich auf das Osterei klicke, wird es gar nicht bei der Ostereiersuche gezählt... Mach ich was falsch? ;)

    • Das muss dann wohl durch Aurenes Qualitätskontrolle gefallen sein - so groß wie das ist, war ihr das sicher zu suspekt. Am Ende könnte ja noch etwas daraus schlüpfen und das will dann niemand in seinem Osterkörbchen haben :P

  • komisch, kann das ei garnicht anklicken ;(
    scherz beiseite, sieht wirklich gut aus :D