Macht euch bereit für die Festung der Treuen

  • Im dritten und letzten Schlachtzugbereich des ersten Schlachtzugs von Guild Wars 2 betretet ihr die Festung der Treuen. Dort kommt ihr dem finsteren Zweck des Weißen Mantels auf die Schliche. Schaut euch den Trailer an und erhascht einen Blick auf das Festenkonstrukt, den ersten Boss des Schlachtzugs. Haltet eure Augen offen, denn schon bald gibt es weitere Blicke hinter die Kulissen sowie Infos zu Design und Entwicklung des Festenkonstrukts.

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ronghold-of-the-faithful/

    ArenaNet Partner

  • Also ich mecker ja absolut ungern über GuildWars 2, aber was zur Hölle soll dieses Video schon wieder?
    Es ist eigentlich rein garnichts zu sehen, von etwas auf das ANet scheinbar sehr stolz ist, was aber (schätzungsweise) 95% der Spieler nie zu Gesicht bekommen werden, weil sie es nicht in/durch die Raids schaffen.
    Ich bin nach wie vor von ANet enttäuscht, was ihre Raid-Politik angeht...
    (Ich möchte aber jetzt hier keine Diskussion in die Wege leiten - ist einfach nur meine Meinung ^-^)

  • Wahnsinn! Ein 26sec Video mit 8 Sekunden Guild Wars 2 Inhalt, wobei aber rein garnichts interessantes oder nennenswertes gezeigt wird und der Rest des Videos zeigt wie üblich die unnötige Werbung: KAUFE HoT!!!!!!!1einseinseinself!!


    Super....Darauf kann Anet stolz sein! :thumbdown:

  • Ich bin bereit... für einen echten Einblick oder eine Vorschau auf die kommenden Inhalte.
    Dass man jetzt schon Teaser teasert ist mir neu ;)


    Ich denke mal, dass man das sieht, wenn der Schlachtzug erfolgreich war - oder so.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Sie sollten lieber ihre Zeit in sinnvolleres stecken als in Raids . Zum Beispiel richtige Inhalte und Story. X(
    Raids sind ja gut und schön für die Vollprofis mit Zeit, aber sonst eher nicht - meiner Meinung

  • Beim englischen Video steht wenigstens "Teaser" da, denn nichts anderes ist der kurze Video-Fetzen. Es im Deutschen als "Trailer" zu bezeichnen, ist dann eine ziemliche Mogelpackung. Ich hab zuerst wirklich gedacht, dass es ein echter Trailer ist, wo man auch mal ein bisschen was sieht. Fehlanzeige.

  • Ein gigantischer Steinkoloß mit dem Antlitz von Confessor Isaiah ist doch einen Micro-Teaser wert, oder? :thumbsup:
    Niedlich, wie sich alle aufregen. Alles post 2012 Joiner, die nicht mit der GW1 Lore vertraut sind?

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.