Das-zufällige-Auslosungssystem-ergab-folgenden-Treffer:
Shantra,-viele-nennen-sie-auch-Anke.
-
-
Auswertung-der-Datenbank-zu-Teammitglied-"Shantra"-gestartet.
-
-
Bitte-warten.
-
-
-
Auswertung-abgeschlossen.
-
-
Die-Auswertung-der-Datenbank-ergab-folgende-Treffer:
-
-
Tätigkeitsfelder:
-
Teammitglied-S.T.A.R.S.
[font='lucida sans unicode,lucida grande,sans-serif'] -
Teamleitung-Maguuma-Einöde
-
Teammitglied-Wörm
-
Teammitglied-Tequatl
-
Schatzmeisterin-der-Community-Goldspenden
-
Gildenmitglied-Sneaky-Rakkoons-[rkkn]
-
-
Ausserdem-hat-Anke-momentan-Veteran-Stufe-7,-sowie-den-Unterstützer-Ingame-auf-unserem-TS³-Server.
-
-
A.M.I.-weiss,-dass-Anke-eine-große-Bereicherung-für-die-Community-ist.
Für-ihren-Einsatz-und-ihre-offene-charmante-Art-wird-sie-sehr-geschätzt.-Sie-bringt-sich-in-nahezu-allen-Eventbereichen-ein-und-erfreut-sich-allgemeiner-Beliebtheit.
-
Allerdings-bin-ich-mir-aufgrund-einiger-Berichte-nicht-sicher,-ob-man-sich-gefahrlos-in-ihrer-Nähe-aufhalten-kann.-Es-ist-die-Rede-von-einer-„strahlenden-Aura“,-vermutlich-passt-Anke-auch-deshalb-auf,-dass-TankDriver-die-Hände-über-der-Bettdecke-behält.
Doch-zum-Glück-sind-Auren-ja-räumlich-beschränkt,-und-so-können-wir-uns-an-ihrer-schönen-Stimme-im-TS-erfreuen,-mit-ihr-lachen,-spielen-und-diskutieren.
-
-
Folgende-Zitate-konnte-A.M.I.-über-Anke-sammeln:
-
Zitat von PaceSchön-sie-in-der-Community-zu-haben,-sie-ist-eine-echte-Bereicherung.
Zitat von LyssaroaEine-total-liebe-und-nette-Person,-die-sich-viel-Zeit-für-Anliegen-der-Personen-nimmt
Zitat von drache89Sie-ist-eine-sehr-tolle-Kommi,-wie-Teamleitungs-Kollegin
Zitat von Kintradim ShadowVor-allem-ist-sie-ein-Mensch,-der-viel-für-den-TS-getan-hat-und-immernoch-macht.-Dafür-ein-ganz-großes-Dankeschön!!
Zitat von TankDriver BvB09GZ-mein-Sonnenschein,-ich-liebe-dich-so-sehr
Zitat von TraumiLieb,-nett-mit-einem-ganz-großen-Herzen-für-verwilderte-Tankis
Zitat von efeuIch-glaube-mich-zu-erinnern,-dass-durch-Anke-der-Satzanfang-”Jetzt-mal-ganz-ehrlich-...”-legendär-wurde.
Vielen-Dank,-Anke-im-Namen-von-A.M.I.,-aller-Freunde-und-der-gesamten-Community-für-Deinen-Einsatz-in-unserer-Gemeinschaft.