A.M.I.s-Teammitglied-des-Monat​s-#17-(August-2016)


  • Das-zufällige-Auslosungssystem-ergab-folgenden-Treffer:
    Shantra,-viele-nennen-sie-auch-Anke.ami04.png
    -
    680
    -
    Auswertung-der-Datenbank-zu-Teammitglied-"Shantra"-gestartet.
    -
    -
    Bitte-warten.
    -
    -
    -
    Auswertung-abgeschlossen.
    -
    -
    Die-Auswertung-der-Datenbank-ergab-folgende-Treffer:
    -
    -
    Tätigkeitsfelder:

    • Teammitglied-S.T.A.R.S.
      [font='lucida sans unicode,lucida grande,sans-serif']

    • Teamleitung-Maguuma-Einöde

    • Teammitglied-Wörm

    • Teammitglied-Tequatl

    • Schatzmeisterin-der-Community-Goldspenden

    • Gildenmitglied-Sneaky-Rakkoons-[rkkn]

    -
    -
    Ausserdem-hat-Anke-momentan-Veteran-Stufe-7,-sowie-den-Unterstützer-Ingame-auf-unserem-TS³-Server.
    -
    -
    A.M.I.-weiss,-dass-Anke-eine-große-Bereicherung-für-die-Community-ist.
    Für-ihren-Einsatz-und-ihre-offene-charmante-Art-wird-sie-sehr-geschätzt.-Sie-bringt-sich-in-nahezu-allen-Eventbereichen-ein-und-erfreut-sich-allgemeiner-Beliebtheit.
    -
    Allerdings-bin-ich-mir-aufgrund-einiger-Berichte-nicht-sicher,-ob-man-sich-gefahrlos-in-ihrer-Nähe-aufhalten-kann.-Es-ist-die-Rede-von-einer-„strahlenden-Aura“,-vermutlich-passt-Anke-auch-deshalb-auf,-dass-TankDriver-die-Hände-über-der-Bettdecke-behält.
    Doch-zum-Glück-sind-Auren-ja-räumlich-beschränkt,-und-so-können-wir-uns-an-ihrer-schönen-Stimme-im-TS-erfreuen,-mit-ihr-lachen,-spielen-und-diskutieren.
    -
    -
    Folgende-Zitate-konnte-A.M.I.-über-Anke-sammeln:
    -

    Zitat von Pace

    Schön-sie-in-der-Community-zu-haben,-sie-ist-eine-echte-Bereicherung.smile.pngheart.png

    Zitat von Lyssaroa

    Eine-total-liebe-und-nette-Person,-die-sich-viel-Zeit-für-Anliegen-der-Personen-nimmt

    Zitat von drache89

    Sie-ist-eine-sehr-tolle-Kommi,-wie-Teamleitungs-Kollegin

    Zitat von Kintradim Shadow

    Vor-allem-ist-sie-ein-Mensch,-der-viel-für-den-TS-getan-hat-und-immernoch-macht.-Dafür-ein-ganz-großes-Dankeschön!!

    Zitat von TankDriver BvB09

    GZ-mein-Sonnenschein,-ich-liebe-dich-so-sehr

    Zitat von Traumi

    Lieb,-nett-mit-einem-ganz-großen-Herzen-für-verwilderte-Tankis

    Zitat von efeu

    Ich-glaube-mich-zu-erinnern,-dass-durch-Anke-der-Satzanfang-”Jetzt-mal-ganz-ehrlich-...”-legendär-wurde.grin.png

    Vielen-Dank,-Anke-im-Namen-von-A.M.I.,-aller-Freunde-und-der-gesamten-Community-für-Deinen-Einsatz-in-unserer-Gemeinschaft. heart.png

    2 Mal editiert, zuletzt von A.M.I. ()

  • Wenn A.M.I. mich nicht zitiert, zitiere ich mich eben selbst :P


    Zitat von Steffi

    Mir bleibt nur zu sagen:


    Danke Anke, dass du so viel Zeit, Engagement und Liebe in unsere Gemeinschaft investierst. Die gemeinsame Arbeit mit dir bereitet mir viel Freude! Bleib wie du bist <3


    Herzlichen Glückwunsch <3

  • Herzlichen Dank für die ganzen lieben Worte :) Habe mich sehr gefreut

    On the off chance that you're not going to live forever, why not take a shot at being happy now?

  • GZ zum Teammitglied des Monats.
    Btw.. das erste Bild fand ich besser, auf diesem hast du eine zu blaue Hautfarbe, sieht ungesund aus! :)

    Einer von uns beiden ist blöder als ich!


    Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.

  • Fettes GZ!
    Schade, dass das erstverwendete Pic gegen ein generic Gemüsekopf getauscht wurde, aber 'the names have been changed to protect the innocent.' :)

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Dieser sog. generic Gemüsekopf wird außer im TS von mir seit ca 15 Jahren als Avatar verwendet und spiegelt demnach besser meine Aktivität im Onlinebereich wider als es ein Foto jemals tun könnte ;)


    Danke auch nochmal für die lieben Glückwünsche. Bald muss ich den Avatar rot färben :D

    On the off chance that you're not going to live forever, why not take a shot at being happy now?