Liebe Community,
erinnert euch! Erinnert euch, Held/in von Tyria, als Ihr Teil von etwas Großem wurdet. Teil von etwas so Gewaltigem, dass Ihr von Helden zu Legenden gewachsen seid.
Ihr wurdet Teil der großen Schlacht um den Dreiköpfigen Wurm in der Blutstromküste. Ihr habt die Freiheit aller verteidigt, die Prinzessin gerettet und euch selbst unsterblich gemacht.
Gemeinsam haben wir am 05. Juni 2016 den Dreiköpfigen Wurm zum 500. Mal getötet.
Auf ewig singen die Skalden ein Lied auf Euren Mut und doch lässt sich Eure Legende noch steigern.
Drei Forschungsgruppen aus dem Volk der Asura haben Euch auf Eurem Weg begleitet, um Eure Kraft, Eure Opfer, die Ihr gebracht habt, und Euren unbeugsamen Willen zum Sieg zu dokumentieren. Nicht alle Gruppen haben die Schlacht überlebt. So ist der dritte Asura vom Kobaltstrand bis heute verschollen. Alle Versuche, ihn und die Aufzeichnungen zu retten, waren erfolglos. Wir trauern um unseren gefallenen Kameraden, der sein Leben für uns gegeben hat. Aber sein Opfer, und damit die Leistung des Kobalt-Teams, wird nicht vergessen werden.
Als die überlebenden Kru-Mitglieder zurück in Rata Sum waren, nutzen sie die Technik, welche sie in Rata Novus gefunden hatten. Es wurde ein Werk geschaffen, das wie ein Donnerhall Eure Leistungen an diesem Tag in alle Richtungen verteilt.
Es ist der Dank aller Völker Tyrias an Euch für die Hilfe und Unterstützung!
Es ist der Dank von Prinzessin Schwaneddi an Euch für ihre Rettung!
Es ist Eure Geschichte, als Ihr von Helden zu Legenden wurdet!
Euer Wörm-Team!
[Nachtrag von Flax, Vorsitzender des Hohen Rates der Asura]
Ich möchte hervorheben, dass dies nie möglich gewesen wäre, ohne uns, das großartige Volk der Asura.
Deshalb verlange ich, dass folgende Mitglieder aus unseren Reihen zusätzlich namentlich genannt und geehrt sowie als Kandidaten für den nächsten Snaff-Preis nominiert werden:
efeu aus dem Kolleg der Mystik, der mit unendlicher Geduld (Zeitverschwendung) seiner Zeitverschwendungsmitverschwörerin Faniel (sie hat wirklich schöne große Ohren) bei der Zusammenstellung des umfangreichen Materials geholfen hat. Allgemein ein Dank an Faniel für das Zusammenstellen aller historischen Fakten in der Dokumentation.
Des Weiteren sollte die Leistung vom Datenverarbeitungsspezialisten morcsch für das Auffinden der großen Video-Speichermaschine in Rata Novus gedankt werden. So viel Platz zum Speichern von unnützem Zeug … ähh, „wichtigem wissenschaftlichen Material“ stand zuvor in Rata Sum nicht zur Verfügung.
[Nachtrag Ende]