Drei-Farben-Karma-Train Herbst-Edition

  • Das Video is ja mal wirklich gut gelungen Sesanel
    Und passend dazu freue ich mich endlich die Gewinner unseres Bilder Wettbewerbs bekannt zu geben.
    Über je einen Mini-Schatten, die Farbe Mitternachtsfeuer, 15 Ektoplasmabatzen und 50 Quarzkristalle dürfen sich freuen:
    Mandy, Ryana Elly Zero, Lea, FullmoonCeres und Gini


    Herzlichen Glückwunsch an alle, die gewonnen haben. Der Versand der Preise wird innerhalb der nächsten Tage erfolgen.


    Bedanken möchten wir uns hiermit auch bei Taishou, Salvia Nachtwächter, Lyssaroa und Zakarit für ihre Unterstützung in der Jury.


    Einen herzlichen Dank auch an Valfyn und Laplata für die Übernahme eines Leads und an allen Teilnehmern fürs mitlaufen. Ohne euch hätte das nicht halb so viel Spaß gemacht. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder :)

    Euer Klopskopf Tanki <3

    Einmal editiert, zuletzt von TankDriver BvB09 ()

  • Wuhuuu.. Ich freu mich sehr..
    Habt vielen dank und ich freu mich schon auf das nächste mal.
    Glückwunsch an die Gewinner und danke sehr für die Orga. :)
    Ihr seid wunderbar.


    Liebe Grüße Mandy

  • Awww vielen Dank ich freu mich sehr <3


    Freue mich schon sehr auf den nächsten 3 Farben Karma Train <3

    __________________________________________
    Wer zu oft liebt, liebt nicht richtig.

  • Ein wenig verspätet, aber besser spät wie nie...


    Vielen Dank, freue mich sehr über die Geschenkööö <3
    Und hoffentlich dauerts nicht zuuu laaange bis der nächste Train kommt. :) Ist für mich der einzige Grund überhaupt mal in die Nebel reinzuschauen, Karma brauch ich nicht mehr, low-Chars hab ich auch keine mehr (fast alle über den Rand gelevelt :'D - ca. 10 Stück) und WvW-Ränge interessieren mich nicht. Nur aus Freude an der Sache. :thumbup:

  • In der Tat war das für mich eines der besten organisierten Events :) Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und hoffe das es in einiger Zeit wiederholt wird.


    Nachträglich noch Glückwunsch an alle Gewinner :)

  • Hallo Ashantara,


    aktuell ist von unserer Seite aus kein Drei-Farben-Karma-Train in Planung.


    Da es leider Gilden gibt, die Spaß daran haben, unsere (PvE-Spieler-)Gruppen gezielt abzufarmen und wir einer organisierten PvP-Gilde in solch einer Situation meist kaum etwas entgegen zu setzten haben, ist bei solch einem Event organisatorisch doch etwas mehr nötig, als nur WvW-taugliches Equipment, um ein Frusterlebnis bei den Teilnehmern zu vermeiden.


    Daher werden diese Trains von uns nur noch unregelmäßig angeboten und gegebenenfalls auch ohne große Ankündigung. Idealerweise also einfach immer mal die Augen im TS offen halten.


    Natürlich unterstützen wir es aber auch generell immer gerne, wenn du (oder jemand anderes) selber Events organisieren möchte(st). Sprecht uns, Matze21980 , Medusa oder mich, Urias , gerne darauf an und wir schauen gemeinsam, wie wir eure Ideen umsetzen können.

  • Juchhuuu, ich freu mich auch!
    Endlich unseren PvE-Spielern zeigen, dass WvW auch ein ganz toller Spielinhalt ist :)

    Es wäre schön, wenn viele mit ihren 80er Charaktern kommen, die sie auch gut spielen können.


    Oder ist Rand der Nebel heute immer noch zum Leveln der Kleinen geeignet?

  • Vielen lieben Dank für die Organisation :-). Macht ja auch Mühe das Ganze auf die Beine zu stellen. :thumbup:


    Schade, dass es Gilden gibt, die es nicht schaffen sich mit ihresgleichen zu prügeln und die schöne Aktion stören mussten. Vielleicht hat man beim nächsten Mal mehr Glück. Die Uhrzeit ist halt leider auch die aktivste Zeit auch für WvW Gilden.