Der große GW2Community-Adventskalender 2016

  • Moin,


    Aercalad, es ist genau wie Salazary sagt.
    Ich habe mir den Tag und die Ziehung für gestern angeschaut - Die Gewinner passen soweit, die Überschrift nicht.


    Lasse ich ändern. Aber nicht mehr die Nacht, sondern vermutlich morgen(heute) im Laufe des Tages.


    Gute Nacht :)


    Edit: irgendwie sind die asura heute interessant drauf... Also den 11. Sind wir schon mal los, allerdings der Tag passt noch nicht.
    Ich sehe Hoffnung ^^


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

    Einmal editiert, zuletzt von Lyssaroa ()

  • sowas passiert wenn kleine wesen zu viel glühwein saufen.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • im aktuellen Adventskalender gibt es "2 Spielkarten" .. Was ist das?
    2 Ausdrucke von Maps aus dem Spiel? 2 Karten aus einem Kartenspiel? Und wenn ja, kann man sich aussuchen welche? Ich hätte gerne Herz Ass und Karo 9 (Die fehlen in meinem *gg*) oder 2 komplette Kartenspiele? Skat Deck oder Rome Deck? :) Oder nur ein Ingameitem? :)

    Einer von uns beiden ist blöder als ich!


    Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.

  • Hey Triviaweise,


    um den Spaß und die Überraschung des Kalenders nicht zu verderben, möchte ich nur sehr wenig über diese Karte(n) preisgeben... Diese Karten sind in dem Sinne keine "Quartettkarten" oder Mau Mau Karten, soviel sei gesagt.


    Damit du dennoch weiß, was dies ist, bekommst gleich ne Konvi von mir :)


    Liebe Grüße


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

  • Ein Verbesserungsvorschlag fürs nächste Jahr. Mir fehlt ein Feedback das ich auch wirklich an der Verlosung für den Tag mitmache. Ein einfacher Satz in dem Fenster wie z.b. "Türchen aufgemacht, ihr habt jetzt die chance auf:" oder " Ihr habt dieses Türchen schon geöffnet" oder sowas..


    Sonst nochmal Lob an das Team!

    Einer von uns beiden ist blöder als ich!


    Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.

  • Also zunächst fettes Lob für den Adventskalender. Er ist optisch wirklich gut gelungen - viel besser als letztes Jahr.


    Nichtsdestotrotz möchte ich mich der Meinung von Triviaweise anschließen. Auch ich bin leicht verunsichert mangels feedback, ob meine Aktion denn wirklich zum Eintrag in die Teilnehmerliste geführt hat. Das feedback mit den zu gewinnenden items ist in meinen Augen nicht eindeutig.


    Zum Teil ist die Verunsicherung sicherlich darauf zurück zu führen, dass man am Anfang mehrfach auf das Türchen klicken konnte und es immer wieder aufging :(


    Jetzt ist es eigentlich OK, weil es nach der Aktion ausgeschwärzt wird und nicht erneut ausgeführt werden kann.


    Ein einfaches "erfolgreich" würde mir als user reichen. Und wenn das dann so grottig kodiert ist, dass es trotzdem nicht geht, kann ich den Programmierer verhaften mit dem sceenshot :)

  • naja, aber lt. regeln machst du ja mit, sobald du das türchen geöffnet hast :D außerdem: solche sätze wären ja hardcoded, bringt also nix. nur weils da steht, heißts ja nicht, das es funzt :D

    Gebe ich dir recht, aber dann kann es nicht passieren das man z.b. nach einem "teilnehmen" button oder "absenden" button sucht :)

    Einer von uns beiden ist blöder als ich!


    Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.

  • Dabei sein und draufklicken ist alles :D
    Nebenbei wurd ich auch auf die Hämmer Genesis und Enthorpie aufmerksam. Mal gucken ob man die im AH kaufen kann. Sind wirklich schön auf den Wiki-Bildern.


    Außerdem bin ich sehr dankbar, dass Smartphones und Tabletts den Kalender nun unterstützt haben!
    Da muss man die Technik-Asura knuddeln ;)


    Und die Weihnachtsgeschichte ist auch super und herzerwärmend - auch wenn ich die letzten drei Tage noch nachlesen muss. Arek und Nuana sind schon niedlich :thumbsup:

  • wann werden die Gewinner der Roccatpreise bekannt gegeben?

    Bolt

    Sunrise ✔

    Eternity

    Twillight ✔

    The Moot ✔

    Astralaria

    The Bifrost

    Flameseeker Prophecies -> in progress (75%)

  • Hallo Arrak,


    das Headset wurde bereits ja schon an Nikolaus verlost.


    Die Verlosung des Hauptpreises wird aufgrund des heiligen Abends nicht heute - sondern in den nächsten Tagen - erfolgen.


    Der Gewinner wird nach der Ziehung baldmöglichst bekanntgegeben. (Vermutlich im Gewinnerthread)


    Ich wünsche dir einen besinnlichen Heiligen Abend :)
    Lyssaroa


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe dieses Jahr mit großer Freude an dem Adventskalender teilgenommen. Ich fand es dieses Jahr toll, dass das Feld grau wurde, wenn man es angeklickt hat.
    So wusste ich immer, wann ich mitgemacht hatte an einem Tag.
    Leider dieses Jahr nichts gewonnen, aber allen Gewinnern wünsche ich viel Spaß mit ihren Gewinnen.
    Ich liebe dieses Art von Aktionen. Ihr gebt euch viel Mühe und das sieht man.


    Liebe Grüße und noch wunderbare Weihnachtstage an alle!


    LG,
    Isslek

  • Dem möchte ich mich anschließen. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Es waren wirklich schöne Sachen dabei - liebevoll verpackt in einem schönen Kalender und begleitet von einer Weihnachtsgeschichte. Vielen Dank für Eure Mühe. Es hat Spaß gemacht.

  • Jo auch von mir ein Dickes Glückwunsch an die Gewinner. Und ein Riesen Danke an alle die sich diese Mühe gemacht haben und soviel Arbeit investiert haben. :)
    Und zwar etwas Spät, aber allen ein schönes Fest und schöne Tage und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.