Wow ist der Kronpavilion ein Rotz. GZ Anet zur Verstümmelung des Games.
Macht euch bereit für das Fest der Vier Winde!
-
-
Die Waffen sind endlich mal was richtig hübsches. Ich hatte einen Streitkolben gesucht, der nicht gleich aussieht, als hätte man einen Stein oder whalweise auch einen Eisklotz auf einen Stock gesteckt. Und diese Skin sind wirklich filigran und gut gestaltet. Ich fürchte aber, und das finde ich auch echt schade, dass sie - mal wieder - nur über die Ticket erhältlich sind.
-
Hübsche Waffen, leider wieder nur über den Gemshop. Bessere Lösung wäre gewesen, eine sichere Waffe(oder 2) über das Event und nachdem Event alle weiteren Waffen dann über den Shop.
Die Events in den Klippen sind ganz ok, Queens Gauntlet hab ich noch nicht gesehen aber der Pavillion ist ein schlechter Scherz. Das Design führt dazu das ein spieler sich für die Erfolge durchquält und es danach keinen Sinn mehr macht diesen Teil des Inhalts zu spielen. -
Die Waffen sind der Hammer... ja nur über den Gemshop leider... ich finde sie sollten mal wieder die Möglichkeit anbieten das mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit so Tickets droppen ( wie damals beim Drachengepolter oder in der Südlichtbucht)
Die Klippen sind wieder schön gemacht und die Aspektarena .. hachjaaaa .
-
Aspektarena wie schon damals nett aber halt gar kein Vergleich zu Drachenball
-
Ich häng mich da bei den vorigen Kommentaren über den Kronpavillion an.. hab so gehoft die mats werden wieder billiger 30-48 silber is ja ne frechheit wenn man 8 stacks für das eine Legi Geschenk braucht..
Vermutlich wurde letztens jahr von einigen gejammert das es nur nen farmevent war und sie haben reagiert.. zu gut in meinen augen denn eig wars gut gemacht nen farmevent und darübr etwas wo man skill braucht ums zu schaffen aber naja so ist das doch immer.. ^^'
Waffen sind so toll geworden das ich mich nd entscheiden kann!! so fies ^^'
-
Waffen sind so toll geworden das ich mich nd entscheiden kann!! so fies ^^'Da geht es nicht nur dir so !
-
Immerhin. Durch die META-Kiste 5 freie Level Ups bekommen
-
ohje ez zwingst du mich ja fast das auch zu machen wobei wollte ja sowieso die gasmaske holen :o
-
Was ich definitiv JEDEM ans Herz legen kann:
Macht bloß das Dolyakrennen. Sowas irrwitziges hab ich selten erlebt. Völligst geil. Dollies FTW!
-
Immerhin. Durch die META-Kiste 5 freie Level Ups bekommen
Sollte man aber den Mini Panda oder den Dolyak Trank wollen, so braucht man die 1600 Festmarken auch dafür. -
Hmm, der GW-Panda war schöner als der GW2-Panda. Was 250a für eine Auswirkung haben können
-
Ich muss sagen, die Events auf den Klippen haben echten Unterhaltungswert. Die Arena zu machen, um den META-Erfolg zu erhalten NERVT aber nur, zumal bei mir viele Kills an Treshmobs (Zentauren, Banditen, Piraten etc., von welchen man jeweils 50 Stück benötigt) einfach mal nicht gezählt werden.
-
Die Zentauren sind doppelt nervig da sind erst angreifbar sind, wenn deren Boss tod ist.
-
hey da es ja relativ viele ankotzt mit rdms den Kronpavillion zu machen könnte man doch evtl nen event machen wo das organisiert gemacht wird um diesen goldrang zu schaffen (od wie auch immer das da genau ist ^^) hab gehört das die meisten zum nächsten boss rennen und der immer weiter skalliert und das meistens der rgund sei wieso die bosse nicht in der zeit gelegt werden..
vllt hat da ja jmd bock drauf ^^'
-
hey da es ja relativ viele ankotzt mit rdms den Kronpavillion zu machen könnte man doch evtl nen event machen wo das organisiert gemacht wird um diesen goldrang zu schaffen (od wie auch immer das da genau ist ^^) hab gehört das die meisten zum nächsten boss rennen und der immer weiter skalliert und das meistens der rgund sei wieso die bosse nicht in der zeit gelegt werden..
vllt hat da ja jmd bock drauf ^^'
Super Idee ! Und weil die so super ist - gabs den ersten TS-Rais Vorgestern schon Portaktion Meisterkristalle war dann gestern
Ich vermute, wir werden das für eine gewissen Zeit im Wechsel so beibehalten -
Heute Abend 21 Uhr ist meines Wissens nach der nächste Bossblitz-Zerg auf unserem TS ( gw2ts.de ) geplant
-
oh gut zu wissen bin ja um 18 uhr schon mit den "dungeonmasters" unterwegs evtl geht sichs danach noch aus da mitzumachen :o
bei möglichkeit bitte auch im kalender eintragen da schau ich nämlich immer nach
-
Heute Abend 21 Uhr ist meines Wissens nach der nächste Bossblitz-Zerg auf unserem TS ( gw2ts.de ) geplant
Das steht ja gar nicht im Kalender Aber super Sache das, da schau ich nachher mal rein.
Tja die Blutsteinziegel und Dragoniterze bleiben verschont. Aber ich brauche viele viele Festmarken. Bossblitz fällt als Quelle da raus, momentan konzentriere ich mich auf die Events in den Labyrinthklippen. Gibt's da noch bessere Möglichkeiten?
-
Die beiden Minigames oben bei der zweiten Wegmarke.