Liebes GW2-Community Team,
Liebe Schwanetta,
ich muss sagen, dass ich gerade auf einen Beitrag in Eurem Forum gestoßen bin, der mich stutzig und zugleich ärgerlich macht.
Um genau zu sein, geht es um den aktuellen Dschungelwurm-Guide.
Ich sehe hier „einige Parallelen“ zu einem Guide, der vor ziemlich genau 3 Jahren verfasst wurde. Und zwar in wochenlanger Arbeit größtenteils von mir allein.
Um diese „Parallelen“ genauer zu beschreiben: es sind Kopien meines Dschungelwurm-Guides, der in diesem Forum scheinbar gelöscht wurde. (Ich habe mal einige Screenshots zum besseren Vergleich als Datei eingefügt.)
Ich verstehe natürlich, dass es einen schlechten Eindruck macht, wenn jeder sehen kann, dass man sich hier mit fremden Federn schmückt. Aber ist das die neue Arbeitsweise in diesem Community-Team?
Was ich nicht verstehe ist, warum man nicht angesprochen wird, um den Guide zu aktualisieren, so wie ich es mehrfach im TS angeboten habe. (Und ja, es ist bekannt, wo man mich erreichen kann.)
- Oder man hätte ihn vom „Angepinnt“ in den „normalen Bereich“ verschieben können.
- Ein Vermerk im Guide über den tatsächlichen Verfasser wäre auch eine Option gewesen.
- Ein zusätzlicher Post über die Änderungen eine weitere Option.
Wie ihr seht/Du siehst, hätten hier einige Vorgehensweisen zur Verfügung gestanden.
Warum wählt man die, die Arbeit eines anderen sein Eigen zu nennen?
Es enttäuscht mich, dass Du diesen Weg gewählt hast, Schwanetta. Das hätte ich nicht von Dir erwartet.
Ich hoffe, dass diese Kritik nicht aus dem Forum gelöscht wird und ich eine Antwort von Euch erhalte, um zu verstehen, warum so vorgegangen wird.
EDIT: Ich sehe gerade, dass der Link in meinem Profil noch funktioniert und der Beitrag im Archiv zu finden ist. Noch besser, für den Vergleich.