Leute, wisst ihr was mir gerade so auffällt? In 5 Tagen haben wir schon Heilig Abend. Während ich mich so durch die ganzen Kommentare lese kommt bei mir echt Freude auf. Mit kleinen Dingen kann man Menschen glücklich machen. Darum wünsche ich mir, dass alle ein frohes und besinnliches Fest mit Familie & Freunden haben. Vielleicht bringt euch der Weihnachtsmann auch Geschenke natürlich nur, wenn ihr artig wart.
Adventskalender 2017 – Bekanntgabe der Gewinner
-
-
19. Dezember 2017
1x PoF-Pin aus Metal
1x PoF-Schlüsselband
1x GW2 T-Shirt in schwarz
1x GW2Community-BeilageAru 1x paysafecard-Code im Wert von 10€gona 1 xSkin für Blutstein-Hammer50 xWintertags-Geschenk50 xSchälchen Apfel-Glühmost50 xZuckerstange100 xMakellose Schneeflockeromihexe 1 xLied der Verführerin1 xMini Winziger Schneeball50 xWintertags-Geschenk50 xZuckerstange100 xMakellose SchneeflockeZoiyya 5 xMystische Münze20 xEktoplasmabatzen50 xWintertags-Geschenk50 xZuckerstange100 xMakellose SchneeflockeJaya.6091 -
OH danke schön
-
Mein Päckchen ist heute eingetroffen, hab mich tierisch gefreut Danke, danke, danke!
-
Glückwunsch! Bekommen wir ein Bild vom Loot unterm Weihnachtsbaum?
-
20. Dezember 2017
1x Code für 400 GemsKurama Yagami 1x Code für 400 GemsBrandash 1 xSkin für Wintertags-Stab50 xWintertags-Geschenk50 xBecher Eierlikör50 xZuckerstange100 xMakellose SchneeflockeMisterPanic 1 xVernichter1 xMini Winziger Schneeball50 xWintertags-Geschenk50 xZuckerstange100 xMakellose SchneeflockeSiu S E E N 5 xMystische Münze20 xEktoplasmabatzen50 xWintertags-Geschenk50 xZuckerstange100 xMakellose SchneeflockeSebGa -
GZ Sebga und allen anderen Gewinnern !!
-
Ich wollte mal fragen ob ihr das Hörspiel als Download breitstellen würdet?
-
-
SES SaSu : Da die Frage schon öfter gestellt wurde, die Adventsgeschichte wird weiter im Forum existieren. Es wird so sein wie bei unserem Hörspiel
zu Halloween. Einfach oben rechts auf die Lupe klicken, Halloween Hörspiel eingeben und suchen lassen. Das gleiche gilt dann auch für den Adventskalender.
Ob wir die 24 Teile mit viel digitalem Klebstoff zusammen kleben oder ob sie einzeln bleiben, dass ist noch in Klärung. Auf jeden Fall werdet ihr die jeweilige Version wie Littevi oben beschrieben hat, abspeichern können.
Viele Grüße
Mike
-
Super, das freut mich
Vielen Dank!
-
Mein Päckchen ist heute bei mir eingetrudelt. Vielen Dank nochmal!
Gleich in Geschenkpapier eingepackt, nu muss nur noch Weihnachten kommen.
-
21. Dezember 2017
1x PoF-Pin aus Metal
1x PoF-Schlüsselband
1x GW2 T-Shirt in grau
1x GW2Community-BeilageWulfVamp 1x paysafecard-Code im Wert von 10€Etidorhpa 1 xSkin für Frostgeschmiedete Axt50 xWintertags-Geschenk50 xBecher Eierlikör50 xZuckerstange100 xMakellose Schneeflockeefeu 1 xGilden-Verteidiger1 xMini Winziger Schneeball50 xWintertags-Geschenk50 xZuckerstange100 xMakellose SchneeflockeAlbiona 5 xMystische Münze20 xEktoplasmabatzen50 xWintertags-Geschenk50 xZuckerstange100 xMakellose SchneeflockeLerra -
Leider finde ich weder einen kleinen Downloadbutton, noch etwas wenn ich es in das Suchefenster eingebe....
Hilfe wäre super, danke schon jetzt
-
Nach Jahren endlich mal was gewonnen
Vielen Dank
-
Leider finde ich weder einen kleinen Downloadbutton, noch etwas wenn ich es in das Suchefenster eingebe....
Hilfe wäre super, danke schon jetzt
Das jeweilige Adventskalender-Türchen öffnen und dann auf den unten markierten Pfeil klicken
-
Der Pfeil ist bei mir auch nie zu sehen. Bei mir sieht der Player aber auch anders aus als auf dem Foto, meiner ist schwarz nicht weiß. Aber als Tipp ich mach immer einfach ein rechts klick drauf dann steht da Audio speichern unter. Hoffe das hilft dir weiter viel Erfolg :3
-
Anderer Browser probieren? evtl hilft das auch?
-
Bei Firefox einfachmit rechtsklicht auf die Playerschaltfläche und dann audio speichern unter...
Und noch Glückwunsch an alle Gewinner.
-
Geschichte öffnen, rechtsklick auf den Startwiedergabeknopf. Speichern unter...
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/o7c9EXV.png]
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!