Frohej 4ten Advent
Adventskalender 2018 – Bekanntgabe der Gewinner
-
-
Glückwunsch
xD am 19. gwinnt Domariis und am 21. Domaris xDDD geil
Der Name scheint Glück zu bringen Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner und natürlich auch an Domaris :x netter Name im übrigen! :o
-
Kann man sich denn nachträglich umbenennen? Mit drei "i" ist der Name doch bestimmt noch zu haben
-
Kann man sich denn nachträglich umbenennen?
Du kannst Dich auf der Account-Management-Seite umbenennen. Allerdings muss ein gewisser Zeitraum zwischen der Umbenennung und der vorherigen Umbenennung liegen. https://gw2community.de/account-management/
-
Vielen Dank!
Ich freue mich sehr über meinen großen wütenden Schneeball
Glückwunsch auch an die anderen Gewinner und Viel Erfolg weiterhin!
-
23. Dezember 2018
1x Code für 400 EdelsteineCrean 1 xDürre-Farbe4 xSchneediamantSyana 1 xMini Blauer Choya1 xKiste mit Verzauberten Schneebällen2 xSchneediamantrackofix 1 xBlaustein-Farbe1 xKiste mit Verzauberten Schneebällen1 xMini GivvtLuziNeko 1 xSkin für Glitzerndes Gewehr1 xPapageien-BriefboteMr. Freezer -
Ich möchte die Gunst der frühen Stunde nutzen und Danke sagen, für die schöne Weihnachtsgeschichte, die hier 24 Tage so eifrig gesponnen wurde. Jetzt am letzten Tag finde ich sie zu einem wunderbaren Abschluss gebracht mit dem Bezug zu Königin Jennah. Ich mußte so schmunzeln, weil ich in der Story gerade an einer Stelle bin, wo mir jemand im Thronsaal von Götterfels vertraulich zuflüstert, daß ich doch mal darauf achten soll, daß die Königin immer barfuß geht. Und jetzt weiß ich auch, warum das so ist
Vielen Dank und allen fleißigen Elfen von gw2community ein beschauliches Fest.
-
Hallo und frohe Weihnachten alle zusammen!
Vielen lieben Dankeschön an das Organisationsteam!
Besonders schön finde ich, dass ihr nicht bloß einen Adventskalender baut, sondern auch noch die Bildgestaltung selbst übernehmt und eine wunderbare Geschichte dazu schreibt!
Glückwunsch auch an alle Gewinner
MfG, Thorben
-
Glückwunsch an alle Gewinner und frohes Fest!
-
Einen wunderschönen guten Morgen
Ein frohes Weihnachtsfest an alle!!!
*hüpft aufgeregt* *strahlt über das ganze Gesicht*
Vielen, vielen Dank an die Glücksfee die meinen Namen gezogen hat ?
Ich freue mich total!
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!
-
Juchu, der Weihnachtsskritt hat mir was dagelassen!
Vielen lieben Dank an die Community und allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
-
Danke an alle die beim Kalender mitgewirkt haben. Glückwunsch an alle Gewinner.
Im Übrigen fühle ich mich auch als Gewinner ohne das ich bei einem Türchen stehe. Ich habe gewonnen weil
- ich durch den Kalender hier gelandet bin
- ich dadurch hier im Forum eine neue Gilde (die Freien Raben) gefunden habe
- in der ich schon einige gute Tipps bekommen habe.
Allen schöne Weihnachten
LG Steve
-
Frohes Fest!
-
Liebe Community,
Ich wünsche euch allen schöne und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Liebsten!
Und noch einmal Glückwunsch an alle Gewinner!
Auch ein großes Dankeschön an die Leute, die hinter dem ganzen Stecken und sich so viel Mühe geben für uns alle etwas ganz Besonderes zu schaffen!
-
Liebe Community,
Ich wünschen allen Gewinner herzlichen glückwunsch und den anderen viel Glück bei unseren Events im nächsten Jahr!
Des Weiteren ein schönes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit mit euren Liebsten! Kommt gut ins neue Jahr und bleibt alle wie ihr seid
-
Glückwunsch an alle!
Habe zwar nichts selber bekommen, aber das kann ja noch werde. Der letzte Gewinner steht noch nicht fest!
Aber trotzdem bin ich glücklich, da ich ebenfalls durch den Kalender hier gelandet bin und auch vorhabe zu bleiben.
Schönes Fest und viel Glück an alle anderen!
-
Ich wünsche allen ein wunderschönes Fest und tolle Feiertage zum Verdauen des leckeren Weihnachtsessens
-
24. Dezember 2018
1x Mausmatte „Taimi“, signiert
1x Guild Wars 2-Artbook
1x Schlüsselband „Heart of Thorns“
2x Guild Wars 2-Sammelkarte
GW2Community-PinsMithrundai 1x Mausmatte „Taimi“, signiert
1x Guild Wars 2-Artbook
1x Schlüsselband „Heart of Thorns“
2x Guild Wars 2-Sammelkarte
GW2Community-PinsVergrim 1x Code für 1200 EdelsteineXelsius 1 xZahn des Frostfangs150 xEktoplasmakugel25 xMystische Münze50 xWintertag-Geschenktyp12 1 xChaos-Pistole250 xEktoplasmakugel75 xMystische MünzeKommandanthelm -
.........*freu*
-
Mausmatte von Taimi signiert, geil...
Das hätte ich auch gerne :-]