Macht euch bereit für das Turnier der Legenden

  • Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…he-tournament-of-legends/

    ArenaNet Partner

  • Den ganzen Stress und Aufregung für ein Mini-Lama? Unter die Top 16 komm ich eh nicht, bei diesen vielen "unbesiegbaren" Gegnern. Manchmal schon komisch was die alles können...

    Selbst mein sehr erfahrener Gildenkamerad hat gleich abgesagt als ich ihn fragte ob er mitmachen würde.


    ABER prinzipiell finde ich die Idee gut sich mit eigenen Teams beim PvP anmelden zu können. Wenns da eine dauerhafte Liga gäbe, wäre das super.

    Man könnte so mit der Zeit 6-7 Leute als Stammteam zusammen bekommen können und für so ein o.g. Turnier üben.

  • Reizt mich ja schon :D

    Wie und wo muss man sich denn mit seinem Team anmelden?

    Ich vermute, dass die Anmeldung über den Turnier-Reiter im PvP-Fenster abläuft. Da ich jedoch kein sPvP spiele (ich bin GW verwöhnt), kann ich Dir das leider nicht sicher sagen. Ich versuche eine Antwort von Ben für Dich zu bekommen.


    Edit:
    Ich habe eine Antwort von Ben erhalten, Strahler . Das ToL wird in dem Reiter erscheinen. Allerdings wahrscheinlich erst morgen oder übermorgen.