ich hätte gerne eine Einladung für die DC2 :):
Du musst nur noch annehmen.
ich hätte gerne eine Einladung für die DC2 :):
Du musst nur noch annehmen.
Deutschsprachige Community [DC] | Deutschsprachige Community Zwei [DC] | |
---|---|---|
Anzahl der Mitglieder |
470 | 225 |
Aufnahmestatus |
Offen | Offen |
Neue Mitglieder (seit 15.07.2019) |
9 | 15 |
Beförderungen zum Gildenmitglied |
10 | 10 |
Hallo zusammen wäre es möglich mich in die DC1 einzuladen ?
Hallo zusammen wäre es möglich mich in die DC1 einzuladen ?
Aber sicher. Ich habe für die Einladung den Accountnamen aus Deinem Profil verwendet. Falls ein anderer Account gewünscht ist, musst Du dich bitte noch einmal melden.
Wraith bitte nicht wundern, dass die Trebuchets aus dem Geheimvorrat verschwunden sind. Ich hatte heute mal wieder eine WvW Kiste mit Blaupausen und wollte die eigentlich einlagern. Dazu nehme ich die immer raus, stapele im Inventar und lege den Stapel wieder rein. Rausnehmen und stapeln ging, aber ich hab die Dinger ums Verrecken nicht mehr in den Geheimvorrat einlagern können. Berechtigung ist vorhanden, online war ich auch...
Würde es demnächst wieder probieren. Falls Ihr die braucht, bitte kurz Bescheid geben, wem ich sie schicken soll.
ps.: kann gerade in keines der Bankfächer was einlagern. Vermute irgendeinen bug.
pijou Das Einlagern in die Gildenbank wurde temporär deaktiviert. (Quelle: https://en-forum.guildwars2.co…-deposit-into-guild-banks)
---|---|---|
Anzahl der Mitglieder |
476 | 227 |
Aufnahmestatus |
Aufnahmestop | Offen |
Neue Mitglieder (seit 01.08.2019) |
8 |
4 |
9 | 7 |
Hallo, ich würde sehr gerne der DC 2 beitreten Tamagrochy.6705
Hallo wäre auch gerne bei der Gilde
Ingame Steve Ace.4318
Du hast eine Einladung, wilkommen in der DC
Danke schön
hallöchen o/ ich würde auch gerne einer eurer gilden beitreten, je nachdem wo noch ein platz frei ist.
accname ist: Raiga.8265
hallöchen o/ ich würde auch gerne einer eurer gilden beitreten, je nachdem wo noch ein platz frei ist.
Ich habe Dich eingeladen. Viel Spaß in der DC.
danke sehr
Hallo
Ich hätte gern eine Einladung für die Community Guilde
'Palindrum
Besten Dank
Du hast eine Einladung.
---|---|---|
Anzahl der Mitglieder |
475 | 231 |
Aufnahmestatus |
Aufnahmestop | Offen |
Neue Mitglieder (seit 15.08.2019) |
3 |
7 |
6 |
11 |
Hallo zusammen,
die Sommerpause in den DC-Gilden neigt sich dem Ende zu. Wir werden ab dem 15. September wieder wie gewohnt inaktive Mitglieder aus den Gilden entlassen, um Platz für aktive Spieler zu schaffen.
Wir hoffen, dass Ihr die Sommerzeit gut verbracht habt und nach der jüngsten Ankündigung von ArenaNet wieder aktiv in Tyria unterwegs seid.
Eure DC-Gildenverwaltung