Aufnahme in die [DC] und Status der Communitygilden
-
-
Hallo,
der aktuellen Situation angepasst verschlägt es mich auch ins Homeoffice und die gewonnene Zeit hat mich nach 3 Jahren Abstinenz dazu bewogen mal wieder bei GW2 reinzuschauen, es hat sich ja doch eine Menge getan und ich würde gern zusammen mit anderen an Events etc. teilnehmen. Ich würde mich über eine Einladung in die DC freuen.
Gruß, und immer schön gesund bleiben 🙂 -
Ich würde mich über eine Einladung sehr freuen, mein ingame Name ist
Hau Einie. 3972
danke im voraus.
Gruß Hannes
-
Zitat von Xonic.5780
der aktuellen Situation angepasst verschlägt es mich auch ins Homeoffice und die gewonnene Zeit hat mich nach 3 Jahren Abstinenz dazu bewogen mal wieder bei GW2 reinzuschauen, es hat sich ja doch eine Menge getan und ich würde gern zusammen mit anderen an Events etc. teilnehmen. Ich würde mich über eine Einladung in die DC freuen.
Zitat von Red bull vernichterIch würde mich über eine Einladung sehr freuen, mein ingame Name ist
Es ist immer wichtig in solchen Zeiten soziale Kontakte zu pflegen. Schön das wir Euch dabei helfen können
Eure Gildeneinladung ist raus. Willkommen in der DC
-
Ich würde mich auch sehr über eine Eimladung freuen
Erinye.4230
-
-
joo ich würde gerne in eure DC Gilde kommen Accoutname Demoluxs.8059
-
-
Ich würde gerne an der Community-Gilde teilnehmen...
Wenn es geht mit allen Accounts:
Angerburg.6251 (mein Haupt-Account)
Angerburg.2759 (Lager-Account)
Angerburg.3748 (Free-Account)
Wäre cool...
-
-
hallo ich würde mich auch über eine einladung in die Dc Gilde freuen.
Shogun.4507
-
hallo ich würde mich auch über eine einladung in die Dc Gilde freuen.
Herzlich willkommen in der DC, du bist eingeladen
-
Hallöchen, bin auch ein Gelegenheitsspieler....grade etwas mehr Gelegenheit und würde mich auch über eine Aufnahme bei euch freuen, AccountName: cmxy.9216
Danke schonmal
-
Hallöchen, bin auch ein Gelegenheitsspieler....grade etwas mehr Gelegenheit und würde mich auch über eine Aufnahme bei euch freuen,
Viel Spaß in der DC.
-
Heyho,
ich bin Alobert.8295 (Alex) und würde ich über eine Einladung freuen.
Vielen Dank!
-
-
Ich bin schon seit Tequatl immer wieder auf dem GW2TS unterwegs und würde mich über eine Einladung an Jrole.1423 zur DC/DC2 freuen, da meine bisherige Gilde inaktiv ist.
-
Ich bin schon seit Tequatl immer wieder auf dem GW2TS unterwegs
Super Sache! Wir haben momentan in der DC2 Platz und ich habe Dich eingeladen.
-
Würde gerne nach längerer Pause wieder mit Guildwars anfangen und suche daher noch eine Gilde.
Accountname: Kronos.1768
-