Nochmal hallo habe im internet auf einen Guild Wars 2 Seite einen Skin von einen Rüstung gefunden wo mir sehr gut gefällt und würde gern wissen wollen wo man den herbekommt/wie man den genau bekommt, da mein englisch nicht so das ware ist!!! Würde mich über antworten freuen.....
Kompletter Rüstungsskin Asura gesucht
-
-
-
Muss man für die marken ne instanz laufen?? wenn ja welche
-
Müsste wohl Zwielichtgarten [&BEEFAAA=] sein, oder Du machst es über WvW / PvP-Belohnungspfade
-
Für Tödliche Blumen kann man das Verließ Zwielichtgarten laufen, zu finden im Caledon-Wald. Dieses Verließ hat 3 Pfade, wobei einer ab Stufe 80 und relativ schwer ist. Ich würde empfehlen, die beiden leichten Tage jeden Tag zu machen, so hat man dann innerhalb kurzer Zeit genügend Marken gesammelt
Alternativ, man kann sie auch bekommen, indem man den PvP-Pfad „Verliespfad: Zwielichtgarten“ macht.
Soweit ich das sehe, geht es im WvW leider nicht, aber ich kann micha auch irren
-
Alternativ, man kann sie auch bekommen, indem man den PvP-Pfad „Verliespfad: Zwielichtgarten“ macht.
Soweit ich das sehe, geht es im WvW leider nicht, aber ich kann micha auch irren
Die Dungeon-Pfade sind auch im WvW verfügbar.
-
Damit man es über WvW / PvP-Belohnungspfade bekommt muss man die Pfade erst freischalten vorher geht das nicht. Also wirst du ums Verliese laufen nicht drum rum kommen :3
-
wie müsste im wvw die kisten heissen im pfad??
-
[Blockierte Grafik: https://imgur.com/mfdpgeD]Der Pfad heisst:
Verliespfad: Zwielichtgarten
Die letzte Kiste heisst:
Rüstungskiste des Zwielichtgartens
Quelle:
https://wiki-de.guildwars2.com…liespfad:_Zwielichtgarten
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/mfdpgeD.png]
-
Verliese sind immer gut
Wenn de mal Hilfe brauchst, dafür kannst mich gern anschreiben.
Ne gruppe lässt sich da gut finden. -
Den pfad im wvw hab ich leider nochnicht
-
Biste den Zwielichgarten denn schon mal gelaufen?
-
1x bis jetzt bisschen peinlich das ich das nochnie zuvor gelaufen bin
-
Wenn du Zeit und lust hast können wir den gern laufen gehn.
-
Hab im moment zeit
-
1x bis jetzt bisschen peinlich das ich das nochnie zuvor gelaufen bin
Da Verließe aktuell kaum noch Gold geben, sind sie der Spielerschaft zum Großteil eher egal. Dementsprechend auch nicht wirklich schlimm, sie noch nie gemacht zu haben.
-
Versuchs grad wvw da ich den pfad frei hab, aber wie man da gemobt wird nur weil man noch nie richtig wvw gespielt hat wird man gleich beleidigt!!! Schade sowas bin anscheinend aufn falschen server gelandet =(
-
Das ist normal, das ist die "WvW-Elite", die so gut sind, dass die nicht mal den einfachsten dungeon schaffen würden Für so Leute gibt es ja immerhin auch in GW2 die Blockliste.
-
Puh, Elona..... Mal nicht Flussufer.
Auch im WvW gibts "solche" und solche".
Vergib denen, die so nen schmarrn von sich geben und rauf dich mit den vernünftigen WvW´lern zusammen. Dann geht das sau schnell und wer weiß, vieleicht findest du sogar Gefallen am WvW?
Davon gibt es bestimmt auch welche auf Elo. -
mach dir nix d'rauß' Jinah ... und bleibe dann erst recht in der Gruppe ...
da stimme ich Zoiyya zu ...
die ärgern sich doch nur, weil sie nun mal zeigen müssen, was sie nämlich nicht d'rauf haben ,,,
und weil sie nix d'rauf haben, müssen sie sich eben durch Lautstärke und Angeberei wichtig machen
das sind meistens Leute, die sich selbst durchziehen lassen von richtig guten Spielern ...
und meistens ist es ja nur 1 Spieler in der Gruppe ...
also ich habe die Erfahrung gemacht, dass wirklich gute Spieler eigentlich sehr nett und hilfsbereit sind
und respektvollen Umgang pflegen ...