Zum Geburtstag viel Gück,
Zum Geburtstag liebe DC,
Zum Geburtstag viel Gück!
Zum Geburtstag liebe DC,
Zum Geburtstag viel Gück!
Alles Gute!
Danke für die großartige Unterhaltung die letzten Jahre über
Herzlichen Glückwunsch liebe Community!
An dieser Stelle auch vielen Dank an den Vorstand und alle Personen, die an der Organisation des Vereins beteiligt sind. Ohne Euch, würde wir heute nicht Geburtstag feiern. Danke für Eure Zeit und Mühe, die ihr in diese Community investiert. Ein großes Dankeschön natürlich auch an alle Kommandeure, Teammitleiter, Projektkoordinatoren und Spieler, die diese Community zu dem machen was sie ist.
Es ist schön ein Teil dieser Community zu sein!
Auf die nächsten gemeinsamen Jahre
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch Community!
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Happy Birthday
..... auf die nächsten 10 Jahre
Happy Birthday Community. Auf die nächsten 5 Jahre mit viel Spaß, vielen Events, einer menge Kommandeuren, Teamlern im Hintergrund (ich denke hier an Technik, Web-Events, Grafik, Social Media und viele mehr). Ohne eure Unterstützung wäre es nicht das selbe. Also ein großes Dankeschön an euch dafür!
Alles Gute, liebe GW2Community! Ohne dich wäre GW2 vermutlich nicht mehr auf meinem Rechner und ich wüsste das ein oder andere Mal garnicht, etwas mit meiner ganzen freien Zeit anzustellen Ganz besonders möchte ich mich dafür bedanken, dass ich so viele wunderbare neue Bekanntschaften schließen konnte.
Auf weitere gemeinsame Jahre voller Spaß!
5 Jahre gibt es schon dieses Irrenhaus hier. Wie die Zeit vergeht....
Herzlichen Glückwunsch zu m 5 Geburtstag liebe GW2 Community
Herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute zum Geburtstag. Auf eine weitere tolle Zeit mit euch!
Herzlichen Glückwunsch liebe Community! Auf weitere 5 Jahre! :3
Hey!
Alles alles gute zum 5. Jubiläum! Auf jede Menge weitere spannende Abenteuer und Geschichten, auf Spaß und Gemeinschaft!
Hebt die Gläser! XD
Grüße
element
Happy Birthday
Schön, dass ihr schon so viele Jahre für Spaß und ein wunderbares Gefühl von Gemeinschaft sorgt
Herzlichen Glückwunsch liebe Community =) auf weitere tolle Jahre =)
Auch von mir alles Gute zum Jubel-Tag und auf die nächsten Jahre, es macht immer wieder Spaß mit euch
Herzlichen Glüchwunsch an die Community und vielen Dank für alle bisherigen Events!