Ich gratuliere allen bisherigen Gewinnern und drücke allen für die weiteren Tage viel Glück bei den Gewinnspielen
Geburtstag 2019 – Bekanntgabe der Gewinner
-
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Und ich freue mich auch mal gewonnen zu haben
Danke schön
-
Elona-Tag
Preis Gewinner 1 x Kleines „Path of Fire“ Artbook
1 x Schlüsselband „Path of Fire“
1 x Guild Wars 2 T-Shirt, Grau Gr. XL
2 x Guild Wars Anstecker
1 x GW2Community CoinAercalad 1 x Code für 400 EdelsteineSiboChan 1 xTreibsand-Großschwert1 xSkin für Wüstenkönig-Kriegshorn1 xWüstenrose-Skin1 xMini Gelber Schakal-Welpe1 xMini Blaues Schweberochen-Jungeslarsphobos 1 xSkin für Wüstenkönig-Schwert1 xSonnenfeuer-Lava-Farbe1 xWüstenrose-Skin1 xSandsturm-Farbe1 xMini Orangefarbenes Schweberochen-JungesMuck 1 xSkin für Wüstenkönig-Stab1 xWüsten-Harpyie-Farbe1 xWüstenklauen1 xSand-Farbe1 xMini Grünes Schweberochen-JungesYankee.8903 -
Herzlichen Glückwunsch den Glücklichen
Am Screenshot zum Elona-Tag habe ich herumgerätselt und bin nicht drauf gekommen. Ich wäre Neugierig wie Lösung gewesen wäre. Falls jemand am Ende des Eventreihe mir die Lösung zuflüstern würde, wäre ich dankbar
-
-
Hey! Danke für den Tipp
-
Vielen lieben Dank an das ganze Gw2Community.de-Team.
Auch wenn ich für die weiteren Verlosungen gesperrt bin als jemand, der schon was gewonnen hat, so werd ich bei den Fragen fleissig weitermiträtseln, macht auch so Spaß.
Herzlichen Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner und viel Glück an alle anderen, die es noch werden wollen.
Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit der Community und bin schon gespannt aufs nächste Jahr, dann wird die Community mit 6 Jahren ja eingeschult.
-
Gratulation allen Gewinnern
-
Glänziges-Tag
Preis Gewinner 1 x Mausmatte „Taimi“
1 x Schlüsselband „Path of Fire“
1 x Guild Wars 2 T-Shirt, Grau Gr. L
2 x Guild Wars Anstecker
1 x GW2Community CoinAvanger 1 x Code für 400 EdelsteineTukki Schlitzohr 1 xSkin für Sturmwind-Streitkolben1 xAltsilber-Farbe1 xMini Forgal10 xEktoplasmakugel50 xSchwerer Beutel mit Skritt-GlänzigemMattis 1 xSkin für ätherisiertes Schwert1 xGoldener Schimmer-Farbe1 xMini Südlicht-Faren30 xEktoplasmakugel50 xSchwerer Beutel mit Skritt-GlänzigemAnk 1 xQuaggan-Orca-Rucksack-Bezug1 x"Karmesinrote Löwen"-Farbe1 xMini Gelber Moa10 xEktoplasmakugel50 xSchwerer Beutel mit Skritt-GlänzigemFeex -
Gratulation allen Gewinnern!
-
Dankeschön
Gratulation an alle anderen Gewinner -
Vielen Dank
Gratulation auch an alle anderen Gewinner
-
Hey ...
auch ich freue mich mit allen Gewinnern und gönne euch die Preise von ganzem Herzen
und wieder so coole Gewinne von der Projektleitung vergeben ..... für euch auch ein gaaaanz liebes Herz'le
-
Gratulation den Gewinnern von heute!
Und ich drücke allen "Bisher noch nicht-Gewinnern" für morgen alle Daumen (mir selber auch) -
Maguuma-Dschungel-Tag
Preis Gewinner 1 x Guild Wars 2 Plüsch Charr
1 x T-Shirt „Heart of Thorns“, schwarz Gr. S
2 x Guild Wars Anstecker
1 x GW2Community CoinWolven 1 x Code für 400 EdelsteineAdokas 1 xSkin für Traumdistel-Fackel1 xMini Itzel-Schattenspringer1 xElektro-Limetten-Farbe2 xVerschmolzener Edelstein3 xMaguuma-LilieAurelie 1 xSkin für Traumdistel-Langbogen1 xMini Rankenzahn-Faolain1 xTapferkeit-Farbe1 xMaguuma-Lilie3 xVerschmolzener EdelsteinKeksklauer 1 xSkin für Traumdistel-Streitkolben1 xMini Logan Thackeray1 xWeiße Farbe1 xMaguuma-Lilie2 xVerschmolzener EdelsteinBrowny411 -
Gratulation an die letzten Gewinner!
Und danke für die tolle Aktion! Ich fand die Aufgaben richtig toll und mitmachen hat wirklich Spass gemacht!
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ?
Wünsche allen viel, viel Spaß mit Ihren Preisen xD
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
-
Ich schließe mich den Beglückwünschenden ebenfalls an
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und Herzlichen Dank allen Spendern, welche solche Events überhaupt erst möglich machen