Habe derzeit einige legendäre Waffen die ich nicht benutze und frage mich ob man diese sinnvoll zerlegen kann um die Mats wieder heraus zu bekommen.
Legendäre Waffe wiederverwerten
-
-
Moderative Information:
Verschoben von Feedback, Kritik und Nachfragen nach Taverne "Zur gezackten Klinge", da es sich um ein Thema zum Spiel und nicht zu GW2Community bzw. dem Verein handelt.
-
Legendary weapons cannot be salvaged nor sold to vendors.
Kurz und Knapp: Nein
-
Ok danke.Deshalb fand ich wohl auch nichts im Netz^^
-
Selbst wenn Du sie zerlegen könntest, würdest Du nur einen Bruchteil an Mats wieder rausbekommen, die Du in solch eine kostspielige Waffe investiert hast. Lieber umskinnen, falls sie Dir optisch nicht gefallen, oder für später lagern, denn die nächsten Elite-Spezialisierungen kommen bestimmt.
-
Ich habe mal gelesen das jemand der eine zerlegt hat (er war neugierig) , ein Mithrilerz raus bekommen hat. Ich würde es nicht tun, hebe sie lieber auf.
-
Ich habe mal gelesen das jemand der eine zerlegt hat (er war neugierig) , ein Mithrilerz raus bekommen hat. Ich würde es nicht tun, hebe sie lieber auf.
Das ging früher mal, pre HoT. Im aktuellen Spiel kann man legendäre Waffen etc gar nicht mehr zerlegen.
-
Vielen Dank euch