Zeitloser Auftritt mit dem Jora-Erscheinungsbildpaket

• Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…-jora-appearance-package/

ArenaNet Partner

• Vielen lieben Dank euch ;)

Der Weg über das offizielle Forum war mir einfach zu aufwändig (anmelden, Forenregeln nochmal lesen, damit ich keinen Fehler mache, suchen, wo der Post hingehört ...).

Ich habe diese Ankündigung gelesen und innerlich empört aufgeschrien, Jora war doch eine Norn! Eine SIE! Wieso ist sie auf einmal männlich??

Sie ist immer Vorbild für meine Wächterinnen ;)

• Ja, war sie. Aber scheinbar wissen das die Übersetzer heutzutage nicht mehr. :/

Ich habe diese Ankündigung gelesen und innerlich empört aufgeschrien, Jora war doch eine Norn! Eine SIE! Wieso ist sie auf einmal männlich??

Was leider daran liegt, dass Übersetzungen mittlerweile - oder auch schon immer - "outgesourced" werden (wie man neudeutsch so schön sagt); also durch Externe gemacht werden. Diese wiederum haben vom jeweiligen Spielekosmos nur das bisschen an Ahnung, was ihnen zu den zu übersetzenden Texten an Anmerkungen mitgegeben wird.

Da kann 'ne Jora auch mal männlich werden ...

Das ist - und war - immer wieder das gleiche Problem. Früher gefühlt tatsächlich etwas mehr als heute. Vielleicht habe ich früher aber auch einfach mehr darauf geachtet ...

Auch wenn das Ganze den meisten wohl klar war; dachte ich erinnere nochmal daran.

Keep smiling;)