Verspätete Patchnotes zum Patch vom 11. August

  • Nachdem das diesjährige Fest der Vier Winde auf der offiziellen Seite als das „Fest der Vier Winde 2019“ angekündigt wurde, könnte man argumentieren, dass sich die Patchnotes gar nicht verspätet haben können. Trotzdem gibt es einige Nachträge.

  • Update-Notes zum Spiel: 11. August 2020

    11.08.2020 – Verspätete Notes

    Lebendige Welt

    • Die Orte, an denen im Finale des Meta-Events „Angriff auf die Frostzitadelle" Belohnungstruhen erscheinen, wurden zu einem einzigen Ort in Klaues Horst zusammengefasst.
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Spieler während des Meta-Events „Angriff auf die Frostzitadelle" im Eis stecken blieben, das aus den Kanonen wächst.

    Welt gegen Welt

    Allgemein

    • Von 14. bis 21. August findet im WvW wieder die „Kein angeschlagener Zustand"-Woche statt. Für die Dauer des Events werden Spieler direkt besiegt, ohne vorher in den angeschlagenen Zustand zu wechseln. Darüber hinaus erhalten die Spieler doppelte WEP, erhöhten Fortschritt bei Belohnungspfaden und erhöhtes Magisches Gespür.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/44864/#Comment_44864

  • Fehlerbehebungen:

    • Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Spielabsturz führte, wenn Spieler den Gegenstand „Einladung zum Fest" in den Labyrinthklippen verwendeten.
    • Ein Fehler wurde berichtigt, der feindliche Festungsherren in der südlichen Hälfte der Nieselwald-Küste daran hinderte, Belohnungstruhen abzuwerfen, wenn Spieler Basis-Eroberungen-Events abschlossen.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Goldene Schwarzlöwen-Truhenschlüssel fälschlicherweise mit Schlitzklinges Glücksbeutel mit Exotischen Waffen anstelle mit der Schlitzklinge-Zephyriten-Vorratskiste belohnte.
    • Verschwommene Elemente des Benutzer-Interface wurden korrigiert.


    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…mment/44894#Comment_44894

    Mit freundlichen Grüßen Lydiana Aenaria | Philipp

    **guckt aufgrund der Augenbinde des Widergängers in die falsche Richtung**


    350px-Revenant_01_concept_art.jpg "Ihr scheint mir zu den Leuten zu gehören, die nie aufgeben. Gefällt mir!" ~Kalla Flammenklinge
    "Man weiß nie, wann die Geschichte zusieht." ~ Lydiana Aenaria
    375px-Spec_image_Renegade.jpg
  • Seit dem Update kann ich in der unteren Nieselwaldküste keine Belohnungstruhen mehr öffnen. Die Truhe ist zwar da aber keine Möglichkeit diese mit F zu öffnen. Hat das sonst noch jemand oder wird das nach dem Update irgendwie anders gemacht?

    We just don't want players to grind in Guild Wars 2. No one enjoys that. No one finds it fun.

  • Ein Fehler wurde berichtigt, der feindliche Festungsherren in der südlichen Hälfte der Nieselwald-Küste daran hinderte, Belohnungstruhen abzuwerfen, wenn Spieler Basis-Eroberungen-Events abschlossen.


    Lantis Das sollte behoben sein, und geht bei mir auch wieder.

    Mit freundlichen Grüßen Lydiana Aenaria | Philipp

    **guckt aufgrund der Augenbinde des Widergängers in die falsche Richtung**


    350px-Revenant_01_concept_art.jpg "Ihr scheint mir zu den Leuten zu gehören, die nie aufgeben. Gefällt mir!" ~Kalla Flammenklinge
    "Man weiß nie, wann die Geschichte zusieht." ~ Lydiana Aenaria
    375px-Spec_image_Renegade.jpg
  • Fehlerbehebungen:

    • Ein Fehler wurde berichtigt, der manche Spieler daran hinderte, Truhen zu plündern, die beim Sieg über Festungsherren und Oberherrschaft-Tribune an der Nieselwald-Küste als Belohnung erhalten wurden.
    • Ein Problem mit dem Fortschritt in Events „Findet und entschärft Minen der Oberherrschaft" in der südlichen Hälfte der Nieselwald-Küste wurde behoben.
    • Erinnerungen von Otter und Scherben kristallisierten Blutes Jormags wurden der finale Belohnungstruhe des wiederholbaren WvW-Belohnungspfads: Nieselwald-Küste hinzugefügt.
    • Die seltene Chance, Tribun-Waffen aus Belohnungsbehältern des wiederholbaren WvW-Belohnungspfads: Nieselwald-Küste zu erhalten, wurde hinzugefügt.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…mment/44909#Comment_44909

    Mit freundlichen Grüßen Lydiana Aenaria | Philipp

    **guckt aufgrund der Augenbinde des Widergängers in die falsche Richtung**


    350px-Revenant_01_concept_art.jpg "Ihr scheint mir zu den Leuten zu gehören, die nie aufgeben. Gefällt mir!" ~Kalla Flammenklinge
    "Man weiß nie, wann die Geschichte zusieht." ~ Lydiana Aenaria
    375px-Spec_image_Renegade.jpg
  • Es scheint auch, dass manche Truhen (endlich) durch Autoloot gelooted werden. Das gilt jedoch nur für Truhen, die keine Schlüssel benötigen.

    Darauf hab ich noch gar nicht geachtet, danke für den Hinweis.

    We just don't want players to grind in Guild Wars 2. No one enjoys that. No one finds it fun.