48 h Horror – Loot beim Halloween-Labyrinth-Farmtrain 2020

  • 16

    Liebe Community,

    Tyria feiert mit den Charr. Ein Umstand, den sich König Oswald Thorn zunutze macht, um erneut mit seiner Kürbisflotte anzugreifen. Überall im Land tauchen seine Schergen wieder auf, die Grenze zu seinem Reich in den Nebeln ist an mehreren Stellen durchbrochen. So versammeln sich wieder tapfere Kommandeure mit ihren Scharen, um in das Verrückte Labyrinth einzudringen, die Horden des Königs zu dezimieren und sich ordentlich Loot zu holen.


    937


    Auch dieses Jahr möchten wir Euch einen 48-h-Halloween-Labyrinth-Farmtrain anbieten und haben tatsächlich wieder genug verrückte Kommandeure gefunden, die mit Euch an zwei Tagen im Labyrinth des Verrückten Königs randalieren werden. Dabei gibt es für Euch nicht nur jede Menge Loot sondern auch Erfolge und ganz viel Spaß.

    Also seid dabei, wenn wir mit Euch von Freitag, 16.10.2020 um 20:00 Uhr bis Sonntag, 18.10.2020 um 20:00 Uhr auf dem gw2ts.de durch das Labyrinth laufen!


    Für Eure Rückfragen stehen Florianna v Lichten, JenstheHero und Luluca jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns natürlich auch weiterhin, wenn Ihr euch als freiwillige Kommandeure engagieren möchtet.

    Und wenn dann das Labyrinth abgefarmt ist, empfehlen wir Euch, einfach mal die Füße hoch zu legen und euch an Eurem Loot zu erfreuen.


    Eure GW2Community

  • Flaschor hat zum Lab-Farm ein neues Video gemacht, mit aktuellen Builds, Tips & Tricks etc.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Auch dieses Jahr möchten wir Euch einen 48-h-Halloween-Labyrinth-Farmtrain anbieten und haben tatsächlich wieder genug verrückte Kommandeure gefunden, die mit Euch an zwei Tagen im Labyrinth des Verrückten Königs randalieren werden.

    hey ihr tapferen und verrückten Kommandeure ^^ ....

    ich habe selbst zwar nicht dran teil genommen, aber ich finde euren Plan und eure selbstlose Mühe für uns andere

    diesen 48-Std. - Farmtrain zu veranstalten einfach großartig und wollte euch allen danken dafür >>>

    *Tausend Dank* euch allen :)

  • Auch von mir ein großes Dankeschön, es war wieder toll. Vielen Dank für die ganze Mühe die jedes jahr in diesem Event steckt <3 <S
    Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht, und man konnte wieder einige liebe Spieler besser kennen lernen.
    Ich bin sehr froh das es auch dieses Jahr statt finden konnte und hoffe auf weitere viele Jahre


    Ich hoffe das wir und bald wieder sehen und gemeinsam in Kreis laufen und denn Labyrinthschreck jagen, oder er uns ^^

    __________________________________________
    Wer zu oft liebt, liebt nicht richtig.

    Einmal editiert, zuletzt von Gini ()

  • Wir haben auf Twitter eine kleine Umfrage gestartet: Wie viele "Süßes oder Saures"-Taschen habt Ihr am Wochenende gesammelt?

    https://twitter.com/GW2Communi…/1317805252368793600?s=20


    Mitmachen könnt Ihr noch bis morgen Abend, 20 Uhr.