frohe Weihnachten auch
Adventskalender 2020 – Bekanntgabe der Gewinner
-
-
glückwunsch an alle gewinner
und vielen lieben dank für die aktion und die schöne geschichte (mir haben die einblicke in der tat sehr gefallen. war einfach mal was ganz neues )
ich wünsche euch allen eine frohe und besinnliche weihnacht. bleibt gesund =)
glg
-
Allen restlichen Gewinnern noch mal herzlichen Glückwunsch, und Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
-
24. Dezember 2020
Preis Gewinner 1200 EdelsteineBLYETAZMI 800 Edelsteinepharmaka 800 EdelsteineSilony 1x Code für „Drachenemblem-Kleidungsset“Jaya.6091 1x Code für „Drachenemblem-Kleidungsset“Almy 1x Code für „Drachenemblem-Kleidungsset“Wysel 1 xAtem Jormags1 xZermalmter Knochen-Farbe1 xMini Frostspinne100 xSchneetrüffelHarvestalys 1 xOrichalcum-Abbauknoten1 xSkin für Kavalier-Kurzbogen1 xEmaillierte Annehmlichkeit-Farbe100 xZuckerstange250 xSchneeflockeDaykto 1 xSkin für Chaos-Kurzbogen1 xMini Winziger wütender Schneeball20 xGlas ButterlikörAlexo 1 xSkin für Equinox-Pistole1 xMini Magisches Rentier30 xWintertag-Geschenk100 xBecher EierpunschDivality 1 xMini Weißer Schakal-Welpe1 xSpendable Zuckerstangen-Pistole der Konzentration1 xFrostiges grünes Wintertag-Geschenk250 xSchneeflockebobtaily Bausatz für Mini Fuustivuu der Fröhliche1 xSchneediamant3 xMini Schneemann100 xWintertag-Geschenkzapfel 1 xMini Mystische Schneeflocke1 xKiste mit Verzaubertem lächelndem Schneeball10 x"Wütender Schneemann"-TrankMalli Wintertag-Hauptpreis
Preis Gewinner 1 xDüsternis250 xSchneeflocke250 xZuckerstangeJohnny27052 1200 EdelsteineDomaris 800 EdelsteineBeneteus 800 Edelsteinebobtaily 800 EdelsteineFeuerteufel 800 EdelsteinePegasus10 1x Code für „Drachenemblem-Kleidungsset“comotio 1x Code für „Drachenemblem-Kleidungsset“Suicidt 1x Code für „Drachenemblem-Kleidungsset“Angelus -
Yay! Danke
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und frohe Weihnachten an die Community! War ein turbulentes Jahr, doch hatte auch viele Höhen. Auf das nächste und dass wir wieder gemeinsam so viel Spaß haben werden! Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank an alle, die in diesem Jahr mit uns gemeinsam Türchen geöffnet und GW2 erlebt haben. Ein besonderer Dank geht an all die, die den Adventskalender in diesem Jahr möglich gemacht haben. Es hat mich sehr gefreut, wie viel Zuspruch der Kalender gefunden hat.
Ich persönlich wünsche Euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest. Bleibt gesund, kommt gut ins neue Jahr und wenn Ihr noch ein paar Worte lesen möchtet, findet Ihr hier den Weihnachtsgruß der GW2Community 2020.
-
Glückwunsch an die Gewinner von Heute
-
nocheinmal herzlichen glückwunsch an alle gewinner und allen anderen mehr glück im nächsten jahr
-
25.12. - und kein Türchen mehr zu öffnen
Vielen lieben Dank an euch, die ihr den diesjährigen Weihnachtskalender möglich gemacht und uns täglich ein Freude bereitet habt! Da steckt so viel Engagement drin, das können wir gar nicht genug würdigen!
Herzlichen Glückwunsch all den Gewinnerinnen und Gewinnern der unzähligen Preise - gefühlt waren es dieses Jahr so viele wie noch nie...
Und uns allen wünsche ich ein 2021, von dem wir im Nachhinein sagen können: " das war viel schöner, als ich es erwartet habe" -
Vielen Dank für die Organisation des Adventskalenders und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und Gewinner
Ich wünsche euch allen noch ein paar entspannte und erholsame Tage. Kommt gut und vor allem gesund ins neue Jahr
-
Wieder kein Glück gehabt.
Glückwunsch an die Gewinner
-
Kopf hoch, Zoiyya!
Ich hab auch erst dieses Jahr zum ersten Mal was gewonnen.
Glückwunsch an alle anderen (Haupt) Gewinner 😇
Schöne Feiertage & guten Start ins (hoffentlich bessere) neue Jahr 2021 😉
-
Wieder kein Glück gehabt. Trotzdem Glückwunsch an allen Gewinner.
-
Meinen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank an gw2community.de für Euer Engagement hier und für diesen schönen Adventskalender.
Frohe Weihnachten euch allen!
-
Glückwunsch an alle Gewinner.
Vielen Dank an alle, die den Adventskalender möglich gemacht haben.
-
Glückwunsch an alle Gewinner :3
Vielen Dank für die Organisation, es war wieder ein sehr schöner Aventskalender
Danke das ihr das jedes Jahr aufs neue möglich macht -
Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank an die Organisatoren. Freue mich schon auf die Geschichte im nächsten Jahr!
-
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ebenso an die Organisatoren des Adventskalenders.