...am 27.12.?
Ich würde das übernehmen, wenn Urias und die anderen im Urlaub sind.
...am 27.12.?
Ich würde das übernehmen, wenn Urias und die anderen im Urlaub sind.
Ashantara ......
also ich finde das großartig von dir .... und du kannst das garantiert zu 100 %
und außerdem gönne ich dem Organisations-Team von all diesen Events das ganze Jahr über
ihren kleinen Urlaub von ganzem Herzen .... den haben sie sich absolut wohl verdient
ich meine, wir können ja auch selbst mal was in die Wege leiten ....
ich meinerseits würde mich ebenfalls beteiligen, wenn ich nicht so eine absolute Niete wäre .... zu 100 %
Hallo Ashantara,
unsere Kommandeure sind tatsächlich, wie bei den meisten anderen Teams auch, aktuell im Winterurlaub. Und ich glaube, den haben sie sich auch verdient. Wurde mir zumindest so zugetragen
Natürlich können die Gildenmissionen auch ohne Kommandeur aus dem Team statt finden, es gibt ja genug fähige Spieler. Umso mehr Spieler mithelfen, desto besser funktioniert schließlich unsere Community. (Diese fähigen Spieler dürfen natürlich auch gerne feste Kommis werden. )
Wenn du die Missionen übernehmen magst, dann trage den Termin gerne in unseren Kalender ein, damit die Info auch möglichst viele Spieler erreicht.
Aus unserer Erfahrung her sind die Spielerzahlen kurz nach Weihnachten zwar nicht hoch, aber in diesem Corona-Jahr ist eh nicht wie gewohnt. Ich bin sicher, der eine oder andere kommt gerne mit zu dem Event.
Mein Glaskugel sagt übrigens, dass das Gildenmissionsteam nicht nur am 27.12.2020, sondern auch am 03.01.2021 im Urlaub sein wird. Alternativ auch in den Ankündigungen nachzulesen.
Schönen Gruß
Eine außenstehende PK, die gar nichts mit den Gildenmissionen zu tun hat.
Okay, ich hätte mich klarer ausdrücken sollen: Ich wollte damit darum ersuchen, mir die Rechte zu geben, Gildenmissionen zu starten. Da ich diese für die DC2 nicht habe, kann ich das heute Abend auch nicht machen. Schade.
Vielleicht kann mir ja jemand bis nächste Woche die Rechte geben, dann kann ich das am 3.01. wenigstens leiten, Urias.
Eigentlich sollte jedes Gildenmitglied die Rechte zum Starten der Missionen haben.
Vielleicht kann sich unser Team DC Verwaltung das heute noch mal anschauen?
Eigentlich sollte jedes Gildenmitglied die Rechte zum Starten der Missionen haben.
Nope, das wurde vor einigen Wochen revidiert - vermutlich, weil es Leute gab, die das während der Missionen getrollt haben?
Vielleicht kann sich unser [teamgroup='49','2']Team DC Verwaltung[/teamgroup] das heute noch mal anschauen?
Wäre nett. Ihr könnte mich ja im Laufe des Nachmittages anschreiben, falls Ihr das heute noch ändern könnt.
Hallo Ashantara,
ich kann anscheinend sowohl in der DC2 als auch in der DC1 Gildenmissionen starten.
Also gerne heute abend 18 Uhr Gildenmissis DC2.
Ich vermisse sie auch^^
ich kann anscheinend sowohl in der DC2 als auch in der DC1 Gildenmissionen starten.
Oh, das ist ja praktisch. Ich konnte es auch mal, aber vielleicht wurden dann tatsächlich nur mir die Rechte entzogen, weil jemand getrollt hatte und sie dachten, ich wäre es gewesen? Wie auch immer. Gerne heute Abend.
Mona ist als HoT-Kommi Teammitglied, die hat einen anderen Rang. Auf Grund von Trollen werden die Berechtigungen bei den Nicht-Teammitgliedern tatsächlich gerne mal ausgeschaltet. Eigentlich nur während den Gildenmissionsterminen selber, aber manchmal kann dass anschließende Einschalten dann auch mal vergessen werden. Gegen dich, Ashantara, ging das allerdings nie.
Beschwerden dann bitte an euren komischen Gildenmissionen-Kommi, wenn der mal wieder auftaucht
Viel Spaß euch dann heute Abend. Bringt mir ein bisschen Loot mit.
___
Nachtrag:
Den Kalendertermin habe ich gerade freigeschaltet. Dieser sollte sich zeitnah auf die anderen Kalender synchronisieren.
Ich habe die Rechte für Gildenmitglieder angepasst. Nun solltest Du GMs starten können, Ashantara .
Danke Dir!
Nachtrag:
Den Kalendertermin habe ich gerade freigeschaltet. Dieser sollte sich zeitnah auf die anderen Kalender synchronisieren.
Wollte nur ein kurzes Feedback geben: Hat alles super geklappt, sehen uns nächsten Sonntag wieder!
Auch ein kurzes Feedback von mir:
Ashantara hat das super gemacht. Die ist gekauft, darf sie öfter machen!
LOL! Zu viel der Ehre.
Hey, bin heute nicht ganz auf dem Damm. Sollte ich nicht pünktlich um 18 Uhr im TS sein, geht es mir schlechter. Könnte dann evtl. jemand anderes übernehmen?
Hey, bin heute nicht ganz auf dem Damm. Sollte ich nicht pünktlich um 18 Uhr im TS sein, geht es mir schlechter. Könnte dann evtl. jemand anderes übernehmen?
Bin da
Kurzes Feedback meinerseits:
mit insgesamt 4 Leuten (in Rekordzeit von 37 Minuten) alle Missionen außer der Herausforderungen. Ihr habt heute gerockt
Bin da
mit insgesamt 4 Leuten (in Rekordzeit von 37 Minuten) alle Missionen außer der Herausforderungen. Ihr habt heute gerockt
Hey, danke Dir!
Freut mich, dass Ihr alles geschafft habt. Wir sprechen uns voraussichtlich am Sonntag wieder.
Also, ich würde das heute Abend machen, vielleicht kann das dann noch jemand in der DC2 vermerken?
PS: Frohe Ostern!
Edit: Gerade gesehen, dass es hier eh drin steht. Nur in-game war es nicht vermerkt. Ups! Jetzt alles paletti. Entschuldigt die Verwirrung.