Neue Guild Wars 2 T-Shirts von EMP

• Ich frage mich, wie man auf die Ideen für die Shirts gekommen ist. Balthasar, Aurene und das Auge von Janthir kann ich noch nachvollziehen, ebenso wie Metal Legion. Aber die ausgedachten Biersorten?! Wie kommen die darauf? Wenn man schon einen Erfolg mit 12 Biersorten (https://wiki-de.guildwars2.com…%C3%A4u-des-Monats-Verein bzw. https://wiki.guildwars2.com/wi…ry_Brew_of_the_Month_Club) hat, dann sollte man doch auch darauf zurückgreifen. Man hat leider mal wieder das Gefühl, dass die Marketingabteilung das Spiel nicht kennt.

• Das ist bestimmt DER Verkaufsschlager der Schwarzlöwenhandelsgesellschaft, der mit diesem T-Shirt gespoilert wurde.

Die 13. Biersorte zur Vervollstandigung der alten Sammlung zum Start von EoD :)

• Man hat leider mal wieder das Gefühl, dass die Marketingabteilung das Spiel nicht kennt.

Leider hab ich das Gefühl bei dem meisten GW2-Apparels. Es scheint als wären jegliche Kleidungsstücke einfach komplett aus der Luft gegriffen. Dagegen sind die ForFansByFans-Artikel immer super, sind ja auch von Spielern selbst gemacht.

Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass mich bis auf die Schallplatten (die ich gerne hätte aber nirgendwo mehr angeboten finde >.>) kein GW2-Merchandise vom Hocker haut.

**guckt aufgrund der Augenbinde des Widergängers in die falsche Richtung**

350px-Revenant_01_concept_art.jpg "Ihr scheint mir zu den Leuten zu gehören, die nie aufgeben. Gefällt mir!" ~Kalla Flammenklinge
    "Man weiß nie, wann die Geschichte zusieht." ~ Lydiana Aenaria
    Vindicator_concept_art_2.jpg
  • Ich finde es vor allen Dingen immer sehr enttäuschend, dass es gefühlt NIE Kleidung für Frauen gibt.
    Als ob wir keine MMOs oder Games generell spielen würden...

"Sometimes I'm terrified of my heart; of its constant hunger for whatever it is it wants. The way it stops and starts."
    ― Edgar Allan Poe

“That which you mistake for madness is but an overacuteness of the senses.”
    ― Edgar Allan Poe