Bestellt euch jetzt den Guild Wars 2: End of Dragons Vinyl Collector’s Edition Soundtrack vor

  • Der Original-Soundtrack von Guild Wars 2: End of Dragons™ kann ab sofort bei iam8bit vorbestellt werden! Die Vorbestellung beinhaltet sowohl ein besonderes Collector’s Edition-Doppelvinyl des Original-Soundtracks von Guild Wars 2: End of Dragons sowie einen Digital-Download-Code.

    Der Digital-Download-Code ist ab dem 28. Februar erhältlich (Achtung: Die Namen und Inhalte der einzelnen Titel enthalten möglicherweise Spoiler). Die Vinylschallplatten werden voraussichtlich Ende 2022 ausgeliefert.


    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ium=news&utm_campaign=rss

    ArenaNet Partner

  • Ich bin mit dem Händler sehr unzufrieden. Iam8bit bietet für diese Platte von den USA nach Europa nur unversicherten Versand an, bei welchem bei Verlust oder Beschädigung keinerlei Erstattung oder Ersatz vom Händler kommt. Das ist mir irgendwie zu gefährlich.


    Edit: Der Support von iam8bit hat klar gestellt, dass dieser Hinweis immer angezeigt wird und nur bei einer spezifischen Lieferart (innerhalb der USA) zutrifft. Internationale Sendungen sind generell versichert.

    Mit freundlichen Grüßen Lydiana Aenaria | Philipp

    **guckt aufgrund der Augenbinde des Widergängers in die falsche Richtung**


    350px-Revenant_01_concept_art.jpg "Ihr scheint mir zu den Leuten zu gehören, die nie aufgeben. Gefällt mir!" ~Kalla Flammenklinge
    "Man weiß nie, wann die Geschichte zusieht." ~ Lydiana Aenaria
    375px-Spec_image_Renegade.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Lydiana Aenaria | Philipp ()

  • Es sollte auch eine eigenständige Download-Version geben. Schallplatten sind schön und gut. Eine Auslieferung, die erst in Q4/2022 beginnt, ist einfach zu spät.


    Für Vinyl-Liebhaber (wie mich und Luluca ) sind solche Platten super interessant, und da warten wir auch gerne mal etwas länger.

    Mit freundlichen Grüßen Lydiana Aenaria | Philipp

    **guckt aufgrund der Augenbinde des Widergängers in die falsche Richtung**


    350px-Revenant_01_concept_art.jpg "Ihr scheint mir zu den Leuten zu gehören, die nie aufgeben. Gefällt mir!" ~Kalla Flammenklinge
    "Man weiß nie, wann die Geschichte zusieht." ~ Lydiana Aenaria
    375px-Spec_image_Renegade.jpg