Ich fand Kaineng damals schon lustig. Ich bin gespannt ob es wieder genau so verrückt ist. Besonders freue ich mich auf neue Gebiete.
End of Dragons – „Auf nach Cantha“-Gewinnspiel
-
-
Es gibt sovieles auf was ich mich freue; die neuen Karten, die Belagerungsschildkröte, die neuen Beherrschungen, die legendären Waffen in ihren 6 Varianten aber am meisten freue ich mich auf die neue Spezialisierung für den Krieger, den Klingengeschworenen
-
Ich freue mich darauf das mein Charakter endlich in seine Heimat zurückkehren kann und sich mit den Verwandten im Haus Brauer im Kurzickwald vereinen kann
Außerdem bin ich schon gespannt ob die Moloche noch da sind.
-
Darauf die neuen Karten zu erkunden und ich hoffe auf sehr viel neue Sammlungen.
Desweiteren freue ich mich auf die neueste Kurzickmode
-
Ich freu mich auf Drachenbabys die gerne Feuerwehrmann werden wollen oder zumindest ähnliche Überraschungseffekte wie in Kainegg und die fröstelnde Atmosphäre der Eiswüste. Es ist definitv eine Herrausforderung, wenn man sich an einem erfolgreichen Vorgänger messen lassen muß, aber ich denke Arenanet wird das schon hinbekommen
-
Ich freue mich darauf zu sehen ob und wenn ja, wie und in welchem Maße EoD die bisherige Wirtschaft in GW2 verändert.
-
Finde die neue Klassen super und die neue Beherrschung
-
Ich freue mich am meisten am Montag auf den Nerf von Firebrand, Scourge und Renegade.
-
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie freue ich mich auf das Angeln in EoD. 😅 Und natürlich darauf herumzustehen und sich die neue Musik anzuhören. Was sich vielleicht sehr gut mit dem Angeln verbinden lässt. 🤔
-
Ich freue mich am meisten auf die Belagerungsschildkröte.
-
Wie sieht Cantha heute aus und vor allem Kaineng
Auf die neuen maps bin ich sehr gespannt und freue mich auf viele events /metas, die wir hoffentlich gemeinsam bestreiten werden
Und ich frage mich jetzt schon, wieviele Fische man braucht für einen Erfolg? Hundertausend? 1 Million?
Aber egal, angeln soll ja entspannend sein hab ich gehört und ich kanns kaum erwarten loszulegen
-
Ich freue mich am meisten auf neuen Story-Content.
-
Ich freue mich auf die neue Erweiterung als ganzes.
-
Die neuen Gebiete! Cantha ist einfach nur toll und tatsächlich freue ich mich auch aufs angeln
-
Ich werde ein Fäßchen Zwergenbier mitnehmen und einen Toast auf Meister Togo ausrufen. "Prost...du olle Glatze !"
Angeln, Schildkröti reiten, Jade-Bots und jedem seine eigene Titanic... isch freu mir.
-
Ich bin ganz heiß auf all die neuen Kochrezepte für Fisch.
-
Ich freue mich darauf die neuen Gegend zu erkunden und auf die Jadebots.
Und nach der Erkundung entspanne ich beim Angeln.
-
Nach langer Abstinenz,, freue ich mich auf alles.
-
Guild Wars 2: End of Dragons - The Story Thus Far
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich freue mich über die kommenden Unterwasserszenarien, als auch aufs Angeln und wie es sich im Spiel verhält.