Freue mich darauf mit meiner Schildkröte durch die neuen Gebiete zu wandern.
End of Dragons – „Auf nach Cantha“-Gewinnspiel
-
-
Ich würde ja sagen, dass ich mich am meisten auf die Tengu als neue spielbare Rasse freue - aber dass tatsächlich eine neue spielbare Rasse mit der Erweiterung kommt und nichts davon durchgesickert ist, scheint unwahrscheinlich!
Daher freue ich mich gleichermaßen darauf, die Story zum ersten Mal zu erleben, wie auch die neuen Spezialisierungen auszuprobieren und zu meistern, die Beta dazu hatte ich mir gespart.
-
Ich freu mich zu zweit auf der Schildkröte zu kröten. 🐢🐢🐢
-
Ich freue mich darauf die neuen Karten zu erkunden. Außerdem hoffe ich darauf das es diesem mal ein par gut und lange Meta Events gibt. Ansonsten einen reibungs losen Start.
-
Ich freue mich darauf Cantha wieder zu erkunden
-
Ich freue mich auf looten und Leveln
-
Freu mich darauf, mit meiner Gilde die neuen Strikes zu lernen und dann später die cms zu spielen
-
ich bin gespannt wie die Story um Aurene weiter geht. Besonders die neuen Gebiete und die neuen Elitespezialisierungen werden nochmal spannend! Ich freue mich schon sehr auf Montag
-
Ich freue mich nach einem Jahr Pause auf neuen Content und hoffe, dass End Of Dragons eine interessante Geschichte bringt. Z. B., dass End of Dragons auch wirklich End of Dragons heißt und nicht "End of Dragons but Aurene survives because – duh – she's our dragon and players love her" bedeutet, genauso, wie ich hoffe, dass Taimi nicht durch Jade-Magie von ihrerer Krankheit gerettet wird, die sie schon seit Jahren mit sich rumträgt und auf die jetzt auch wieder vermehrt hingewiesen wurde.
-
Vielen Dank für die die Beiträge! Wir sehen, die Stimmung ist gut und die Vorfreude riesig. Die Auslosung läuft nun und wir werden die Gewinner in Kürze benachrichtigen.
-
Liebe Community,
wir freuen uns, mit Euch am Montag nach Cantha zu reisen und die Erweiterung End of Dragons zu erleben! Mit einer Gemeinschaftstruhe im Gepäck dürfen dabei sein:
Herzlichen Glückwünsch!
Eure GW2Community
-
oooh, ich freu mich, danke schön
-
Auch, wenn das Gewinnspiel vorbei ist, ich freue mich schon axtremst darauf, wieder neuen Content mit euch zu erkunden.
Gemeinsam wieder Aufgaben meistern und die kleinen Jade-Bots ausprobieren.
Man ist schon sehr gespannt, wie sich das Gameplay durch die kleinen Bots ändern wird.
SPANNUNG!!!! -
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
-
Gratulation allen Gewinnern
-
ich freue mich einfach auf ALLES.
Es ist so herrlich schön . Wo kann ich mir ein Haus kaufen in Provinz Seitung ? 🤔
-
ich freue mich einfach auf ALLES.
Es ist so herrlich schön . Wo kann ich mir ein Haus kaufen in Provinz Seitung ? 🤔
Genau das dachte ich auch als ich es heute zum ersten mal gesehen habe. Hier lasse ich mich nieder.